Kleine Rauchbombe mit Alufolie U.Ttennisball? 08/20/2010 - Main - 1 Replies hallo ich war mit paar kumpels drausn und aus lw
haben wir einfach ma ein tischtennisball klein gemacht und in alufolie gewickelt
und das verdammt geraucht,
wie geht das noch/was kann man dazu geben das der efekt stärker wird?....;D
probierts ma aus das is echt geil
kann was schlimmes passier wen man 10von den bällen nimmt?
LG
SeijunX
Rauchbombe 06/06/2010 - Off Topic - 8 Replies Hey Leute.
Ich würde mir gerne eine Rauchbombe basteln.
Ja ich bin mir im klaren, dass ich eine Anzeige und Verletzungen riskiere.
Also.
Ich möchte schonmal nicht die Tischtennisballmethode anwenden.
Auerdem wäre es gut , wenn man keine Chemikalien benötigt.
Denn ich bekomm sie nicht so einfach, da ich nicht volljährig bin und meine Eltern nicht viel davon halten.
[How To] Rauchbombe auf alufolie und tischtennis bällen 02/01/2010 - Tutorials - 69 Replies Hi Community.. mir war etwas langweilig also wollt ich ma n tut machen wie man ne rauchbombe auf normaler alutfolie und n tischtennisball macht
was ihr braucht :
Alufolie
Feuerzeug
Tischtennisball
Wie wirds gemacht?:
Ihr reist euch ein stück alufolie von einer alufolien rolle runter (sollte möglichst maimal 30x30 cm sein)
nun markiert ihr die mitte von dem stück alufolie (sollte quadratisch sein die folie)
[HowTo]Viel Geld schnell auf allen Pservern & .Us machen [HowTo] 10/16/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 36 Replies Hey Leute,
Habe in der SuFu nachgeschaut und es gab zwar schonma flüchtig ( glaube Meldsa hatte es mal erwähnt) bei welchen Quest's man gute Belohnungen bekommt aber nicht ausführlich.Die beste Quest,wie ich finde ist die 55er Quest.Diese Quest kann man auch auf dem deutschen metin2 machen,dennoch ist die Belohnung sehr gering im Gegensatz zu den Belohnungen in .us & allen Pservern.
Ihr habt kein Geld?Ihr habt kein Equip um Item's zu farmen und damit Geld zu machen?Ihr habt keine Zeit um...