Kurze Info zu BSDEX: das ist der offizielle Krypto Handelsplatz der Börse Stuttgart. Neben Bitcoin (BTC) könnt ihr dort auch noch Ethereum (ETH), Ripple (XRP), Bitcoin Cash (BCH) und Litecoin (LTC) traden. Weitere Kryptowährung sollen noch folgen.
Sobald ihr die komplette Registrierung und Verifizierung durchlaufen habt, müsst ihr noch zum Handel zugelassen werden.Dies funktioniert durch eine IDnow Verifizierung. Und danach werden die 15€ im persönlichen Account gutgeschrieben, die euch anschließend zum Handeln zur Verfügung stehen.
Ihr könnt euch die 15€ auch direkt zu einer Kryptowährung umwandeln und an eure Wallet senden, dies dauert auf der Seite im Normalfall 1-2 Tage, da manuell geprüft wird.
Alternativ zahlt ihr einen Glückscent über euer deutsches Konto ein, um euer Referenzkonto zu verifizieren. Anschließend könnt ihr das Geld auf euer Konto überweisen und habt das innerhalb von 3-5 Stunden auf eurem Konto.
■ Teilnahmebedingungen
nur für Neukunden ab 18 Jahren (noch nicht bei Börse Stuttgart Digital Exchange registriert und noch nicht für den Handel dort zugelassen)
nur mit Wohnsitz und Aufenthalt in Deutschland sowie die Staatsangehörigkeit eines Vertragsstaates des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum (EWR)
■ Kosten bei BSDEX
Relatives Trans*aktionsentgelt
Maker-Order: 0,20% des Transaktions*volumens
Taker-Order: 0,35% des Transaktions*volumens
Mindesttransak*tionsentgelt: 0,01€ je Order

Falls euch das noch nicht ausreicht, kann ich euch noch den

Diesen Willkommensbonus gibts für das KwK Programm.
Ggf. kann ich mich als Werber zur Verfügung stellen, dafür bitte die gängigen Kontaktaufnahmemöglichkeiten wählen.