Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 05:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[How-To] Gmail Logintool 0.3 benutzen

Discussion on [How-To] Gmail Logintool 0.3 benutzen within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

socressor's Avatar

elite*gold: 1300
Received Thanks: 379
Post [How-To] Gmail Logintool 0.3 benutzen

UPDATE!!

Es geht nun weiter. Dieser Thread hier kann geschlossen werden. Vielen Dank

Erläuterung:

Habe mit Visual basic begonnen und zugleich mein erstes tool geschrieben.
Es nennt sich Googlemail Logintool und dient dazu sich bei Googlemail anzumelden. Zugleich merkt das Programm sich die Daten um sie beim nächsten Start mit klick auf ,,Füllen" automatisch einträgt.

Benutzen:

Einfach das Programm installieren mit der Setuproutine und unter C:/programme/googlemail logintool/Webpromotion4you/die verknüpfung auf den Desktop ziehen und das Programm starten.

Als erstes eure Daten oben eingeben (Für Googlemail Login) dann auf Daten Speichern und nach der erfolgreichen Meldung könnt ihr euch mit klick auf ,,login" einloggen. Bei jedem neuen start des Programms braucht ihr einfach nurnoch auf ,,Automatisch Füllen" und ihr habt eure Daten in den richtigen Feldern.

Idee:

Die Idee dazu kam weil es mich immer genervt hat mir die gmail seite zu suchen und meine Daten wieder einzugeben...oder überhaupt ne Browser aufzumachen...

Jetz kommen bestimmt viele mit sachen wie...gibts doch schon roboform oder mozilla merkt es sich selber...blabla...

Aber denoch gefällt es mir so besser...seit lieb mit mir bin noch ein Anfänger in dem Bereich.

Ps.:

ps. Hoffe das ist in dieser Sektion richtig...wenn nicht dann Sorry..wußt nich genau.

Ich weiß es gibt noch vieles zu verbessern aber ich bin ja auch erst am Anfang meines Lehrgangs

Programm: Googlemail Logintool
Version: 0.3
Setuproutine: Selbstinstallierendes Winrar archiv
Standardinstalldirectory: C:/Programme/... (bitte auch nicht ändern)
Setupname: Gmail Logintool_setup.exe
Erstellt mit: Visual Basic 2008

Screenshots:
Downloadlink:

Virustotal check:
socressor is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/24/2010, 13:03   #2

S7ZY's Avatar

elite*gold: 58
Received Thanks: 3,058
sieht nice aus aber was is das?
Heuristic.BehavesLike.Win32.Dropper.H
is das ein keylogger oder so ähnliches?

€DIT: is wirklich cool.
Kannse vill. ein Hotmail tool machen?
S7ZY is offline  
Old 03/24/2010, 14:05   #3

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 356
Ein Mail Generator würde mir noch sehr viel besser gefallen
Max_-_Speed is offline  
Old 03/24/2010, 14:25   #4

socressor's Avatar

Quote:
Originally Posted by bottroper-ghr View Post
sieht nice aus aber was is das?
Heuristic.BehavesLike.Win32.Dropper.H
is das ein keylogger oder so ähnliches?

€DIT: is wirklich cool.
Kannse vill. ein Hotmail tool machen?
Danke

was dieser Heuristic dings is weiß ich nicht...aber das Teil ist safe! Dafür würd ich meine Hand ins feuer legen^^

Klar kann ich sone Hotmail dingens machen^^ Mache mich gleich daran

@XXxxYakuzaxxXX

was genau meinst du damit?

Das man sone generator hat der einen Mailadressen per zufall kreiert (nur den namen) oder das er sie direkt erstellt?
socressor is offline  
Old 03/24/2010, 14:44   #5

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 356
Einen Generator, der die Daten ausfüllt, das Captcha bestätigt (oder Dir das Captcha anzeigt und du es eingeben kannst). Also eine Zufällige Mail Adresse.
Kannst du sowas?
Max_-_Speed is offline  
Old 03/24/2010, 14:46   #6

elite*gold: 0
Received Thanks: 422
ja so was wär gut ^^
FreeZoNe1992 is offline  
Old 03/24/2010, 14:49   #7

socressor's Avatar

Hm ich setz mich gleich mal ran...
Denke ja das krieg ich hin

Hatte noch die Idee für ein Multilogintool...das alle möglichen Mailanbieter beinhaltet und dann halt mit tabs switchen kann...mit automatischem abruf einer kleinen statistik die zeigt ob neue Mails sind (ohne sich einzuloggen)
socressor is offline  
Thanks
1 User
Old 03/25/2010, 16:20   #8

S7ZY's Avatar

aha und wo bleibt der schöne Hotmail-Logintool?
*weinen* *alles kaputt boxen* *schreien* *wieder weinen* *versuchen einen GM umzulegen aus wut*
S7ZY is offline  
Old 03/26/2010, 10:07   #9

socressor's Avatar

Quote:
Originally Posted by bottroper-ghr View Post
aha und wo bleibt der schöne Hotmail-Logintool?
*weinen* *alles kaputt boxen* *schreien* *wieder weinen* *versuchen einen GM umzulegen aus wut*
Ja der ist schon fertig ...aber es wird ja jetzt ein Multilogintool für viele Anbieter...deshalb muss ich erst noch die anderen fertigstellen...gedulde dich noch etwas^^
socressor is offline  
Old 03/26/2010, 16:18   #10

S7ZY's Avatar

ok thx ^^
freu mich schon da drauf
S7ZY is offline  
Reply