UPDATE!!
Es geht nun
weiter. Dieser Thread hier kann geschlossen werden. Vielen DankErläuterung:
Habe mit Visual basic begonnen und zugleich mein erstes tool geschrieben.
Es nennt sich Googlemail Logintool und dient dazu sich bei Googlemail anzumelden. Zugleich merkt das Programm sich die Daten um sie beim nächsten Start mit klick auf ,,Füllen" automatisch einträgt.
Benutzen:
Einfach das Programm installieren mit der Setuproutine und unter C:/programme/googlemail logintool/Webpromotion4you/die verknüpfung auf den Desktop ziehen und das Programm starten.
Als erstes eure Daten oben eingeben (Für Googlemail Login) dann auf Daten Speichern und nach der erfolgreichen Meldung könnt ihr euch mit klick auf ,,login" einloggen. Bei jedem neuen start des Programms braucht ihr einfach nurnoch auf ,,Automatisch Füllen" und ihr habt eure Daten in den richtigen Feldern.
Idee:
Die Idee dazu kam weil es mich immer genervt hat mir die gmail seite zu suchen und meine Daten wieder einzugeben...oder überhaupt ne Browser aufzumachen...
Jetz kommen bestimmt viele mit sachen wie...gibts doch schon roboform oder mozilla merkt es sich selber...blabla...
Aber denoch gefällt es mir so besser...seit lieb mit mir
Ps.:
ps. Hoffe das ist in dieser Sektion richtig...wenn nicht dann Sorry..wußt nich genau.
Ich weiß es gibt noch vieles zu verbessern aber ich bin ja auch erst am Anfang meines Lehrgangs
Programm: Googlemail Logintool
Version: 0.3
Setuproutine: Selbstinstallierendes Winrar archiv
Standardinstalldirectory: C:/Programme/... (bitte auch nicht ändern)
Setupname: Gmail Logintool_setup.exe
Erstellt mit: Visual Basic 2008
Screenshots:
Downloadlink:
Virustotal check: