Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 16:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Passives Einkommen durch Peer2Profit generieren

Discussion on Passives Einkommen durch Peer2Profit generieren within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Meikbrosoft's Avatar

elite*gold: 45
Received Thanks: 350
Passives Einkommen durch Peer2Profit generieren

Moin zusammen,

ich stelle euch hier die Seite Peer2Profit vor, welche von mir seit geraumer Zeit genutzt wird. Dadurch werdet ihr nicht reich, aber könnt je nach Geräteanzahl oder Referals einige Euros erwirtschaften.

Inhaltsverzeichnis:
  1. Was ist Peer2Profit?
  2. Network Usage Type
  3. Einrichtung
  4. Auszahlung
  5. Mein Angebot
  6. Fazit

Was ist Peer2Profit?

Durch Peer2Profit wird eurer Internet geteilt und ihr werdet für eure Bandbreite belohnt. Ein Teil eurer Brandbreite wird Werbetreibenden, Marketingagenturen und Analyseunternehmen zur Verfügung gestellt.
Die Ersteller werben damit, dass es sich hierbei und keine illegalen Aktivitäten handelt und diese vor Eintritt unterbunden werden. Zusätzlich werden nur verifizierte Kunden zugelassen. Ich gebe dem ganzen eine Chance.
Hier noch ein Screenshot der F.A.Q.-Seite:

Network Usage Type

Ein wichtiger Aspekt, der nicht außer Acht gelassen werden sollte, sind die verschiedenen Arten der Netzwerknutzung. Ich gehe hier nur kurz drauf ein, weil je nach Netzwerktyp mehr oder weniger Traffic genutzt wird und man wird ja schließlich anhand des generierten Traffics bezahlt.

Über z.B. Ip2location könnt ihr prüfen, welchen Usage Type euer Internetprovider für eure IP nutzt:

DCH sind meistens (korrigiert mich, wenn ich falsch liege) bei gehosteten Servern zu finden. Ich z.B. besitze einen Linux-Server - gehostet über 1und1. Dort habe ich diesen Usage Type. Der Traffic ist deutlich geringer als bei anderen.

ISP ist der Standard für private Internetnutzung. Auf Solche fahren die ganzen Leute ab und vergüten bei dem Type am meisten.

Habt ihr kein Netzwerk mit Fixed Line ISP, lohnt sich das ganze erst Recht nicht für euch, da ihr viel zu wenig Traffic erzeugt. Hier ein Beispiel meinerseits wie unterschiedlich die beiden Netzwerke performen:

Einrichtung

Die Einrichtung ist relativ simple. Ihr registriert euch auf der Seite:

Ihr habt die Möglichkeit, die Anwendung auf diverse Geräte zu installieren. Die Installation ist recht simple. Bei Bedarf kann ich euch bei Problemen unterstützen. Ihr könnt die Anwendung auch über Server (Windows, Linux) laufen lassen. Hierbei ist es nur wichtig zu prüfen, welches Netzwerktyp ihr habt. Läuft der Server eh 24/7, kann man beispielweise die Anwendung nebenbei laufen lassen.

Eine Anleitung über Docker für einen Linux-Server ist bereits über die Seite vorhanden. Bei Verständnisproblemen kann ich euch gerne zur Seite stehen.

Wenn die Anwendung installiert ist (Windows), startet diese. Ihr könnt die Anwendung auf mehreren Geräten gleichzeitig laufen lassen (aber maximal 2 Geräte pro IP --> VM funktioniert, VPN auch, aber hier muss wieder auf den Netzwerktyp geachtet werden). Für die Verbindung zu eurem Account müsst ihr eure E-Mail-Adresse eintragen:

Auszahlung

Auszahlungen können über diverse Anbieter oder Kryptowährungen vollzogen werden:

Eine erfolgreiche Auszahlung hatte ich bereits. Nach Anfrage erhielt ich die Auszahlung innerhalb weniger Minuten auf mein Coinbase-Account:

Mein Angebot

Wenn ihr euch über meinen Ref-Link anmeldet, erhaltet ihr bis zu 105 e*gold. Den Thread dazu findet ihr hier:

Ich erhalte 50% eurer Einnahmen zusätzlich. Ihr habt dadurch keinen Verlust. Dafür belohne ich euch in Form von E*gold bis ihr 5 GB erreicht habt.

Fazit

Zusammengefasst lässt sich hier ein wenig Geld passiv verdienen. Bei Rückfragen oder Anmerkungen sagt mir gerne Bescheid. Evtl. werde ich noch etwas ausführlicher bei der Installation auf diversen Server, falls erwünscht.

Grüße
Meikbrosoft is offline  
Old 02/13/2022, 18:16   #2

elite*gold: 210
Received Thanks: 7
Habs selbst mal getestet und mich heute angemeldet, bin sehr auf die Ergebnisse gespannt.

Dazu noch eine Frage bzgl. Server Nutzung für diesen Dienst. Macht es überhaupt Sinn einen Server dafür einzurichten und hat jemand damit bereits Erfahrungen gemacht?

Ich finde die Idee nämlich genial und wenn man Zugang zu günstigen Servern hat, dann kann sich das ja auch durchaus lohnen die hier einzubinden oder?

Würde mich freuen wenn es jemanden gibt der mir dazu etwas mehr sagen kann
gamediver_de is offline  
Old 02/13/2022, 18:34   #3

Meikbrosoft's Avatar

Quote:
Originally Posted by gamediver_de View Post
Habs selbst mal getestet und mich heute angemeldet, bin sehr auf die Ergebnisse gespannt.

Dazu noch eine Frage bzgl. Server Nutzung für diesen Dienst. Macht es überhaupt Sinn einen Server dafür einzurichten und hat jemand damit bereits Erfahrungen gemacht?

Ich finde die Idee nämlich genial und wenn man Zugang zu günstigen Servern hat, dann kann sich das ja auch durchaus lohnen die hier einzubinden oder?

Würde mich freuen wenn es jemanden gibt der mir dazu etwas mehr sagen kann
Je nach Usage Type des Servers und Standort variiert die exakte Nutzung deiner Verbindung, in folge auch der Traffic.

In meinen Beispiel nutze ich einen Linux-Server über 1und1 - Kostenpunkt aktuell 1 Euro im Monat. Der Usage Type bei dem Server ist DHC, daher deutlich weniger Traffic erwartet.

Wenn du sowieso einen Server hast, kannst du den Type vorher prüfen, s. o..

Im Grunde genommen kannst du auch über virtuelle Maschinen arbeiten und jeder virtuellen Maschine über VPN laufen lassen. Auch hier ist aber wieder der Usage Type maßgebend. Je nach Rechenleistung deines Rechners kannst du das ins unendliche ziehen.
Meikbrosoft is offline  
Old 02/19/2022, 06:56   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
@
wieviel Geld "pro Internet" (lol) zahlen die denn?
nurkleinefrage is offline  
Old 02/19/2022, 12:49   #5

Meikbrosoft's Avatar

Quote:
Originally Posted by nurkleinefrage View Post
@
wieviel Geld "pro Internet" (lol) zahlen die denn?
Ungefähr 0,8 Dollar pro 1GB - das ist deutlich mehr als andere zahlen in gleicher Branche bis dato. Falls jemand natürlich ne noch bessere Alternative gefunden
Hat gerne melden.
Meikbrosoft is offline  
Old 02/26/2022, 11:36   #6

Received Thanks: 0
Ich teste es gerade mit einem test Account und Kaspersky haut direkt eine Meldung rauß "verdächtigt. one.one.one.one.one" naja mal sehen
XoTneV is offline  
Old 06/07/2022, 01:06   #7

Flo862's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by Meikbrosoft View Post

Hey, es ist ja jetzt eine Zeit vergangen und mich würde mal wissen ob was verdächtiges aufgetaucht ist etc.
Flo862 is offline  
Old 06/08/2022, 08:17   #8

Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by Flo862 View Post
[/SPOILER]

Hey, es ist ja jetzt eine Zeit vergangen und mich würde mal wissen ob was verdächtiges aufgetaucht ist etc.
Hatte bisher keine Probleme und 2-3x unter 10€ ausgezahlt.Auszahlung dauert i.d.R. nur wenige Minuten.
Dauert halt seine Zeit bis man etwas gesammelt hat, aber für nebenbei passt es schon.Man merkt halt nicht einmal das ein Programm im Hintergrund läuft.
Frouty is offline  
Old 06/28/2022, 21:04   #9

elite*gold: 24
Received Thanks: 652
Hatte heute meine 4te Auszahlung, kann ich nur empfehlen
Johnny zockt is offline  
Old 07/04/2022, 22:36   #10

Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by EchterSylar! View Post
Hatte heute meine 4te Auszahlung, kann ich nur empfehlen
Quote:
Originally Posted by Frouty View Post
Hatte bisher keine Probleme und 2-3x unter 10€ ausgezahlt.Auszahlung dauert i.d.R. nur wenige Minuten.
Dauert halt seine Zeit bis man etwas gesammelt hat, aber für nebenbei passt es schon.Man merkt halt nicht einmal das ein Programm im Hintergrund läuft.
Könnt ihr sagen wieviel man so pro Tag macht durchschnittlich?
Bzw. pro Monat?
John_McMuffin is offline  
Old 03/14/2023, 21:41   #11

Karaboja's Avatar

Received Thanks: 17
Hi, ich hätte interesse
Karaboja is offline  
Reply