ich stelle euch hier die Seite Peer2Profit vor, welche von mir seit geraumer Zeit genutzt wird. Dadurch werdet ihr nicht reich, aber könnt je nach Geräteanzahl oder Referals einige Euros erwirtschaften.
Inhaltsverzeichnis:
- Was ist Peer2Profit?
- Network Usage Type
- Einrichtung
- Auszahlung
- Mein Angebot
- Fazit
Was ist Peer2Profit?
Durch Peer2Profit wird eurer Internet geteilt und ihr werdet für eure Bandbreite belohnt. Ein Teil eurer Brandbreite wird Werbetreibenden, Marketingagenturen und Analyseunternehmen zur Verfügung gestellt.
Die Ersteller werben damit, dass es sich hierbei und keine illegalen Aktivitäten handelt und diese vor Eintritt unterbunden werden. Zusätzlich werden nur verifizierte Kunden zugelassen. Ich gebe dem ganzen eine Chance.
Hier noch ein Screenshot der F.A.Q.-Seite:
Network Usage Type
Ein wichtiger Aspekt, der nicht außer Acht gelassen werden sollte, sind die verschiedenen Arten der Netzwerknutzung. Ich gehe hier nur kurz drauf ein, weil je nach Netzwerktyp mehr oder weniger Traffic genutzt wird und man wird ja schließlich anhand des generierten Traffics bezahlt.
Über z.B. Ip2location könnt ihr prüfen, welchen Usage Type euer Internetprovider für eure IP nutzt:

DCH sind meistens (korrigiert mich, wenn ich falsch liege) bei gehosteten Servern zu finden. Ich z.B. besitze einen Linux-Server - gehostet über 1und1. Dort habe ich diesen Usage Type. Der Traffic ist deutlich geringer als bei anderen.

ISP ist der Standard für private Internetnutzung. Auf Solche fahren die ganzen Leute ab und vergüten bei dem Type am meisten.
Habt ihr kein Netzwerk mit Fixed Line ISP, lohnt sich das ganze erst Recht nicht für euch, da ihr viel zu wenig Traffic erzeugt. Hier ein Beispiel meinerseits wie unterschiedlich die beiden Netzwerke performen:

Einrichtung
Die Einrichtung ist relativ simple. Ihr registriert euch auf der Seite:
Ihr habt die Möglichkeit, die Anwendung auf diverse Geräte zu installieren. Die Installation ist recht simple. Bei Bedarf kann ich euch bei Problemen unterstützen. Ihr könnt die Anwendung auch über Server (Windows, Linux) laufen lassen. Hierbei ist es nur wichtig zu prüfen, welches Netzwerktyp ihr habt. Läuft der Server eh 24/7, kann man beispielweise die Anwendung nebenbei laufen lassen.

Eine Anleitung über Docker für einen Linux-Server ist bereits über die Seite vorhanden. Bei Verständnisproblemen kann ich euch gerne zur Seite stehen.
Wenn die Anwendung installiert ist (Windows), startet diese. Ihr könnt die Anwendung auf mehreren Geräten gleichzeitig laufen lassen (aber maximal 2 Geräte pro IP --> VM funktioniert, VPN auch, aber hier muss wieder auf den Netzwerktyp geachtet werden). Für die Verbindung zu eurem Account müsst ihr eure E-Mail-Adresse eintragen:

Auszahlung
Auszahlungen können über diverse Anbieter oder Kryptowährungen vollzogen werden:

Eine erfolgreiche Auszahlung hatte ich bereits. Nach Anfrage erhielt ich die Auszahlung innerhalb weniger Minuten auf mein Coinbase-Account:

Mein Angebot
Wenn ihr euch über meinen Ref-Link anmeldet, erhaltet ihr bis zu 105 e*gold. Den Thread dazu findet ihr hier:

Ich erhalte 50% eurer Einnahmen zusätzlich. Ihr habt dadurch keinen Verlust. Dafür belohne ich euch in Form von E*gold bis ihr 5 GB erreicht habt.
Fazit
Zusammengefasst lässt sich hier ein wenig Geld passiv verdienen. Bei Rückfragen oder Anmerkungen sagt mir gerne Bescheid. Evtl. werde ich noch etwas ausführlicher bei der Installation auf diversen Server, falls erwünscht.
Grüße