Jaja, Brechstangen werden auch immer teurer... <.<
Und 1q2w3e... Lass dich nicht verarschen.

So ein Guide hat nicht wirklich was zu bedeuten, vor Gericht. Wenn man mit sowas zur Polizei geht, wird man höchstens ausgelacht. Wobei ich überhaupt bezweifle, dass ders ernst meinte.
Und um ma was zum Thema zu sagen... In Deutschland haben wir diese guten, alten 0-8-15 Teile. Einfache und verlässliche Technik, kein hochmodernes Cyborg-Innenleben. Wenn man den Rückgeld-Auswurf-Schacht mit (zB.) schaumfolie verstopft (innen, unauffällig und ggf. tief, dass man nur mit einem Draht dran kommt) und das nach etwa einer Woche rauspult, klimpert einem gratis Geld entgegen. Dafür kann man Kippen kaufen.
Wichtig : Lasst euch nicht erwischen!
Da fragt man sich, ist es nicht dreist, seine rauchenden Mitbürger zu bestehlen? Moralfrage. In Großstädten, wie die, aus der ich komme sind eh alle einander egal. Vorallem mir, da geht das. Müsst ihr mit euch selbst ausmachen.
Einziges Manko: Funzt nicht so effektiv, seit die Schachtel eine so runde Summen kostet.
Tipp vom Onkel, arbeitet bei Hauni.
EDIT: Ich rauche nicht, habs in den wilderen Phasen meiner Jugend gemacht - Es funzt.
Und lieber Staff... Das ist sozusagen Anstiftung zu einer Straftat... Wenn es nicht okay ist, dass ich das hier geschrieben habe, gebt bitte bescheid oder zensiert meinen Beitrag einfach.