Originally posted by Neofight@Mar 6 2006, 12:40 Da hier eineige sagen ich wär nen ********* sie es aber nur sagen weil sie michned kennen was mir aber egal ist ^^
mich interessiert immer noch ob es geht !
weil die DE automaten haben das nicht bzw enn dann must du ans interface drankommen also ersmo automaz auf machen ^^
Neo
ich kann dir locker 3 methoden sagen wie man an kippen umsonst oder billig rankommt ...
Originally posted by *daZe*+Mar 6 2006, 21:08--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (*daZe* @ Mar 6 2006, 21:08)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Neofight@Mar 6 2006, 12:40 Da hier eineige sagen ich wär nen ********* sie es aber nur sagen weil sie michned kennen was mir aber egal ist ^^
mich interessiert immer noch ob es geht !
weil die DE automaten haben das nicht bzw enn dann must du ans interface drankommen also ersmo automaz auf machen ^^
Neo
ich kann dir locker 3 methoden sagen wie man an kippen umsonst oder billig rankommt ...
geht halt nich bei allen automaten ... [/b][/quote]
Kannst du mir eine PM Schreiben wie ich Billig an Kippen komme ? *G*
Cola Automaten ''hacken'' 07/20/2010 - Off Topic - 2 Replies Hallo werte Com !
ich wolte euch nur rasch bevor ich schlafen gehe zeigen wie ihr einen colautomaten ''hacken'' könnt mit ein paar tricks könnt ihr auch die preise ändern aber das zeige ich nicht weil es nicht legal ist
Also es ist ganz simple ihr geht zum Cola automat und gebt 4231 dan seit ihr im Menü jetzt konnt ihr sachen über den automat rausfinden ! wen ihr die geldrückgabe taste drückt kommt ihr wieder zum anfang und keiner sieht das ihr an dem automaten dran wahrt !
Automaten Hilfe XD 07/30/2008 - Flyff - 0 Replies Bla bla kann mir jemand den Guildinvute Script posten ? ich find den nicht mehr X_X
wäre lieb auch den ehm.. PartyInviute zu schicken