aber bei meinen seiten musst du dich nicht anmelden,E-Mail Adresse angeben ,usw
da braucht ihr nur handy nr von euch .handynr vom empfenger ,text das wars ;-)
[HOT]Kostenlos Lvl Service Auf Sobo lvl 1 bis lvl 40 100% kostenlos =) Greift zu =P 07/23/2010 - Metin2 Trading - 36 Replies So ich lvl jeden auf sobo ihr braucht euch nur ein acc zu machen und zu mir zu kommen jeder wird gelvlt ich verlange nix dafür kein acc daten kein psc kein eg garnix ich mach das ganz kostenlos für nix also wer will pm me einfach ich lvl auch in sd2 =)
Wer natürlich exp ring hat und sd2 scheine denn lvl ich auch höher ^^
Leute jeder kann diesen service in anspruch nehmen ihr könnt ja acc machen auf 40 lvln dann hier in elite vkn also greift zu
Server . . schicken? 04/20/2010 - General Coding - 7 Replies Hi,
ich möchte wissen, was man an den Server schickt, wenn man z.b. auf einen Button auf irgendeiner Seite clickt (z.b. Google)
Und wo man das nachgucken kann..
D1 kostenlos sms schicken 04/27/2009 - Metin2 - 7 Replies Wie ihr ja sicher wisst kann man am Samstag und Sonntag Kostelnose sms bei d1 schicken und jetzt meine frage::D
Kann ich mit D1 dann uach kostenlos Drachenmünzen kaufen oder kostet das drotzdem bitte um schnelle Antwort thx im Voraus :confused:
mfg
kingZzZ
Crasher Schicken 09/22/2008 - Flyff Private Server - 7 Replies Ich Melde mich einfach mal in die runde, und frage nach ob mir einer den Caali crasher schicken kann, ich möchte diesen gerne fixen, das der server nicht mehr crasht, wollte ihn auch nicht missbrauchen ;)