Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 15:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bee Network - Crypto Mining mit dem Handy

Discussion on Bee Network - Crypto Mining mit dem Handy within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2020
Posts: 18
Received Thanks: 2
Bee Network - Crypto Mining mit dem Handy

Hallo zusammen,

ich habe ein interessantes Projekt gefunden, welches eine neue digitale Währung etablieren will. Bevor ihr jetzt schon abspringt: In der Vergangenheit habe ich solche Chancen ignoriert und es später dann bereut.

Es handelt sich um die App Bee Network, welche die Währung "Bee" über Android und iOS Geräte minen lässt. Es gibt bereits 4 Millionen Nutzer, welcher aktiv am minen sind.

Das Bee Network sieht vor, die neue Kryptowährung im Jahr 2022 zu veröffentlichen. Bis dahin werden die Coins gemined.

Ablauf:
1. Lade dir die App herunter:
Bee Network App für Android: https://play.google.com/store/apps/d...=games.bee.app
Bee Network App fpr IOS: https://apps.apple.com/hk/app/bee-ga...529988919?l=en

2. Registriere dich mit deiner Apple oder Google ID, Facebook oder Telefonnummer

3. Gebe deinen Namen ein und einen Namen für deinen Reflink. Wenn du meinen Reflink eingibst, erhälst du einen Bee Token sofort gutgeschrieben. Schreib mir gerne eine PN für Ref.

4. Das Mining beginnt. Du kannst die Hashrate direkt auf der Startseite sehen. Diese kann je nach Auslastung der App schwanken.


Nun ist eigentlich alles ready. Ihr könnt die App im Hintergrund problemlos laufen lassen. Einen höheren Akkuverbrauch habe ich nicht. Die App bleibt also komplett im Hintergrund.

Der Haken:
Natürlich dauert es noch, bis der Coin released wird und vorher sieht man auch keinen Cent. Allerdings kostet die Verwendung der App nichts und kann daher nebenbei genutzt werden. Man auch sicherlich nicht erwartet, dass der Token uns reich machen wird, aber es besteht dennoch die Chance, dass der Token später was wert sein wird. Aktuell wird die App sehr gehyped, daher bin ich recht zuversichtlich. Sollte der Coin floppen, so hat nur maximal 1 Minute Aufwand betrieben, was durchaus vertretbar ist.


Wie siehts aus? Wer geht mit mir auf Jagd?

Für Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Reflink gibts wie gesagt per PN.
Joe Exotic is offline  
Thanks
1 User
Old 02/23/2021, 10:43   #2
 
elite*gold: 14
Join Date: Sep 2020
Posts: 163
Received Thanks: 14
Bin auch seid Anfang dabei finde die Idee gut und die App ist auch sehr Nice gemacht finde es Besser als PI Network
Voltiac is offline  
Thanks
1 User
Old 02/23/2021, 18:17   #3

 
elite*gold: 312
Join Date: Mar 2012
Posts: 343
Received Thanks: 240
Ihr solltet alle einen Bann dafür bekommen so ein Müll zu bewerben. Geht euch mit euren "Bees" vergraben, liebe Smartphone Generation. Es ist für mich unverständlich, wie man bei einem solchen Whitepaper diesen "Coin" ernsthaft unterstützen kann. Beschäftigt euch richtig mit dem Kryptogame oder lasst es.

AbEr eS kAnN dOcH sEiN, dAsS dEr CoIn iRgEnDwAnN gAnZ vIeL wErT iSt?!

- Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Coin im Wert steigt, ist deutlich höher, wenn dieser ein klares und sinnvolles Konzept hat. Es ist völlig unsinnig Müll von der Straße aufzuheben und diesen bei sich zu lagern, auch wenn er ja nur rumliegt und man dann nichts zu verlieren hat. Man sollte sich lieber den sinnvollen Coins widmen und nicht seine Kapazitäten für Müll belegen.
nbr3nk7x is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/23/2021, 19:09   #4
 
elite*gold: 14
Join Date: Sep 2020
Posts: 163
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by nbr3nk7x View Post
Ihr solltet alle einen Bann dafür bekommen so ein Müll zu bewerben. Geht euch mit euren "Bees" vergraben, liebe Smartphone Generation. Es ist für mich unverständlich, wie man bei einem solchen Whitepaper diesen "Coin" ernsthaft unterstützen kann. Beschäftigt euch richtig mit dem Kryptogame oder lasst es.

AbEr eS kAnN dOcH sEiN, dAsS dEr CoIn iRgEnDwAnN gAnZ vIeL wErT iSt?!

- Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Coin im Wert steigt, ist deutlich höher, wenn dieser ein klares und sinnvolles Konzept hat. Es ist völlig unsinnig Müll von der Straße aufzuheben und diesen bei sich zu lagern, auch wenn er ja nur rumliegt und man dann nichts zu verlieren hat. Man sollte sich lieber den sinnvollen Coins widmen und nicht seine Kapazitäten für Müll belegen.
"Ihr solltet alle einen Bann dafür bekommen so ein Müll zu bewerben. Geht euch mit euren "Bees" vergraben" Warum denn so aggressiv? Es gibt immer noch eine Meinungsfreiheit und wenn es Menschen gibt, die den Coin und Umsetzung des Coins wertschätzt, dann ist es doch unsere Sache!? Wenn es nicht deins ist, musst du ja nicht dran teilnehmen, aber mit direkt solchen Worten, wie das wir für unsere Meinung und glauben einen Bann kriegen sollten oder/und uns vergraben sollen, zeigt mir, das es nicht wert ist mit dir über irgendetwas zu diskutieren Wünsche dir aber dennoch viel spaß auf hier und bleib gesund.
Voltiac is offline  
Thanks
1 User
Old 02/23/2021, 19:15   #5

 
elite*gold: 312
Join Date: Mar 2012
Posts: 343
Received Thanks: 240
Quote:
Originally Posted by Voltiac View Post
"Ihr solltet alle einen Bann dafür bekommen so ein Müll zu bewerben. Geht euch mit euren "Bees" vergraben" Warum denn so aggressiv? Es gibt immer noch eine Meinungsfreiheit und wenn es Menschen gibt, die den Coin und Umsetzung des Coins wertschätzt, dann ist es doch unsere Sache!?
Nein. Es ist nicht eure Sache, wenn ihr den Mist auch noch aktiv verbreitet und weitere Unwissende beschmutzt. Und es ist nun auch nicht der erste Thread zu diesem Thema. Das sollte hier einfach mal unterbunden werden.

Quote:
Originally Posted by Voltiac View Post
Wenn es nicht deins ist, musst du ja nicht dran teilnehmen
Ich nehme mir trotzdem weiterhin das Recht hier öffentlich zu sagen, dass diese Coins einfach nur Mist sind. Eben, um andere Nutzer davon abzuhalten sich dort zu registrieren und das Kryptogame in die falsche Richtung zu leiten.

Quote:
Originally Posted by Voltiac View Post
das es nicht wert ist mit dir über irgendetwas zu diskutieren.
Dieser Coin bietet überhaupt keine Grundlage für Diskussionen. Mit der Anzahl der Worte in diesem Thema, haben wir sogar fast das Whitepaper des Coins übertrumpft.
nbr3nk7x is offline  
Thanks
1 User
Old 02/24/2021, 11:29   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2021
Posts: 6
Received Thanks: 2
I think the good idea
Hukwielil is offline  
Thanks
1 User
Old 02/24/2021, 12:29   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2020
Posts: 18
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by nbr3nk7x View Post
AbEr eS kAnN dOcH sEiN, dAsS dEr CoIn iRgEnDwAnN gAnZ vIeL wErT iSt?!
Ich denke mit deinem 33€ Taschengeldinvestition solltest du nicht so oft "Kryptogame" erwähnen.

Kannst du mir erklären, was daran verkehrt ist? Selbst wenn der Coin am Ende 0 Cent wert ist oder n Scam ist. Kannst du mir da erklären, was ich da verliere?

Die 2 Sekunden für den Download? Die 2 Sekunden für das antippen?

Ich interessiere mich übrigens nicht für das "Kryptogame". Nerv mich nicht.
Joe Exotic is offline  
Old 02/24/2021, 12:40   #8

 
elite*gold: 312
Join Date: Mar 2012
Posts: 343
Received Thanks: 240
Quote:
Originally Posted by Joe Exotic View Post
Ich denke mit deinem 33€ Taschengeldinvestition solltest du nicht so oft "Kryptogame" erwähnen.
Ich bin seit 2017 nicht mehr wirklich drin. Aber ändert das etwas an den hier genannten Umständen? Ich denke nicht.

Quote:
Originally Posted by Joe Exotic View Post
Kannst du mir erklären, was daran verkehrt ist? Selbst wenn der Coin am Ende 0 Cent wert ist oder n Scam ist. Kannst du mir da erklären, was ich da verliere?
Wenn Du mit dieser Einstellung durch das Leben gehst, dann steckst Du vielen Personen unnötig Geld in den Arsch und unterstützt die falschen "Konzepte", wodurch das ganze Thema Kryptowährungen nicht wirklich voran kommt und vielen Nutzern womöglich ein falsches Bild suggeriert, welches sehr kontraproduktiv ist und den Markt mit samt seiner sehr guten, sinnvollen Coins in den Schatten stellt.

Quote:
Originally Posted by Joe Exotic View Post
Die 2 Sekunden für den Download? Die 2 Sekunden für das antippen?
Ja. Bist Du etwa auch ein WhatsApper, dass es Dir vollkommen egal ist, was auf deinem persönlichen Smartphone im Hintergrund läuft?

Quote:
Originally Posted by Joe Exotic View Post
Ich interessiere mich übrigens nicht für das "Kryptogame". Nerv mich nicht.
Das war mir bereits klar, nachdem ich dieses Thema hier von Dir entdeckt habe. Denn nur Personen welche sich nicht mit Kryptowährungen auseinandersetzen und täglich irgendwelche Smartphone Spiele daddeln, laden sich so ein Mist runter.

Quote:
Originally Posted by Joe Exotic View Post
Nerv mich nicht.
Nervt mich nicht mit euren ganzen Themen in der Tutorials Sektion zu solch einem Unsinn.
nbr3nk7x is offline  
Old 02/25/2021, 16:30   #9
Darkest Moderator
 
elite*gold: 1000
Join Date: Apr 2008
Posts: 3,630
Received Thanks: 3,537
Yo boys, bissel drauf achten wir ihr miteinander redet ne.
Kritik muss man aushalten können, aber bitte auch sachlich vortragen

Sonst nervt es mich und dann muss ich gelbe Karte verteilen.
Toxicator is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verschenke 1 Bee bei Bee Games Network
02/18/2021 - Freebies - 1 Replies
Hi, Falls du dich für MMC (mobile mining cryptocurrency) interessierst, lade die Bee Games Network App gratis herunter und tippe mein Einladungscode ein: // REF CODE ENTFERNT \\ Kriegst 1 Bee Coin gratis. Viel Spass beim minen! :heyguys:



All times are GMT +1. The time now is 15:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2021 elitepvpers All Rights Reserved.