Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 13:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Pi Network registrieren und Cryptocurrency verdienen ganz leicht!

Discussion on Pi Network registrieren und Cryptocurrency verdienen ganz leicht! within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 04/06/2021, 16:55   #16

elite*gold: 0
The Black Market: 124/0/0
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by nbr3nk7x View Post
Das verstehen die User hier sowieso nicht. Die laden sich jede dämliche App runter und supporten die dümmsten Projekte. Es könnte ja etwas daraus werden! Natürlich kann auch aus Bullshit etwas gedeihen, doch man sollte mal einen Schritt weiter denken und nicht der Kryptoszene mit solchen bescheuerten Projekten schaden, indem man diese unterstützt und auch noch eine App von denen auf sein Smartphone klatscht.
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, ist dieses Pi Network auch nur über ein Smartphone nutzbar. Also perfekt für die ganzen dummen Snapchatter, aber ein Graus für die Kryptoszene. Weg mit diesem Ref-Dreck.
Ist seit einen halben Jahr oder so am PC nutzbar aber was solls, einfach was schreiben.
Ist viel schädlicher für Krypto als ein Projekt was Sicherheit über Identität gewährleistet als
über Liquidität.
Aber ist schon in Ordnung
Ringelpitzi is offline  
Thanks
1 User
Old 04/06/2021, 21:30   #17

Received Thanks: 310
Lern halt erstmal schreiben, lieber Pi User

Es ist einfach nur Rotz und da stimmt mir wirklich jeder zu, der sich mit Kryptos auseinandergesetzt hat.
Gerne kannst Du ja mal im Krypto Längsten fragen, was die Leute dort von Pi Network halten.

Alleine schon dieses Ref System - bist Du echt so krass aufn' Kopf gefallen? Meine Güte, es ist so offensichtlich einfach nur Bullshit. Also wirklich jetzt. Und Du verteidigst das halt auch noch.
nbr3nk7x is offline  
Old 04/12/2021, 12:36   #18

The Black Market: 124/0/0
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by nbr3nk7x View Post
Lern halt erstmal schreiben, lieber Pi User

Es ist einfach nur Rotz und da stimmt mir wirklich jeder zu, der sich mit Kryptos auseinandergesetzt hat.
Gerne kannst Du ja mal im Krypto Längsten fragen, was die Leute dort von Pi Network halten.

Alleine schon dieses Ref System - bist Du echt so krass aufn' Kopf gefallen? Meine Güte, es ist so offensichtlich einfach nur Bullshit. Also wirklich jetzt. Und Du verteidigst das halt auch noch.
Es geht doch gar nicht darum, dass pi besser ist als andere Krypto.
Es geht um die kleine Möglichkeit, dass man damit Geld machen kann und zwar mit wenig Aufwand und ohne Startkapital.

Nur darum geht es hier und wenn du das nicht verstehst, dann wundert es mich auch nicht, dass du deine Zeit hier vergeudest und ein Projekt schlecht redest das gerade dir nicht gefällt.

15 Millionen Menschen geben dem ganzen eine Chance.
Ringelpitzi is offline  
Old 04/21/2021, 15:18   #19

Elongate's Avatar

The Black Market: 258/0/0
Received Thanks: 3,456
Ist das ganze jetzt handelbar?
Habe gerade neu installiert weil mir ein Kumpel eine Einladung geschickt hat.
Elongate is offline  
Old 04/26/2021, 14:21   #20

Speeechless's Avatar

elite*gold: 66
The Black Market: 108/0/0
Received Thanks: 545
Quote:
Originally Posted by Offensivkrieger View Post
Ist das ganze jetzt handelbar?
Habe gerade neu installiert weil mir ein Kumpel eine Einladung geschickt hat.
Nein, der Plan für das Mainnet ist ende 2021. Sollte alles funktionieren wird Ende 2021 bzw. Anfang 2022 Pi handelbar sein.
Speeechless is offline  
Thanks
1 User
Old 08/02/2021, 19:24   #21

vally.'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 345
Quote:
Originally Posted by Speeechless View Post
Nein, der Plan für das Mainnet ist ende 2021. Sollte alles funktionieren wird Ende 2021 bzw. Anfang 2022 Pi handelbar sein.
Träum weiter. Der Dreck wird niemals handelbar sein.
vally. is offline  
Old 08/03/2021, 14:29   #22

Speeechless's Avatar

elite*gold: 66
The Black Market: 108/0/0
Received Thanks: 545
Quote:
Originally Posted by vally. View Post
Träum weiter. Der Dreck wird niemals handelbar sein.
Warum gleich so Toxic ?

Es ist ein Plan und keine Feste Zusage meiner seits.
Speeechless is offline  
Reply