Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 06:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

10$ BTC bei Bybit erhalten

Discussion on 10$ BTC bei Bybit erhalten within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

vShiraz's Avatar

elite*gold: 4
The Black Market: 166/0/0
Received Thanks: 50
10$ BTC bei Bybit erhalten

Hallo zusammen,

ich habe heute eine Methode herausgefunden, wie ihr ganz einfach 10$ BTC bekommen könnt. Das einzige was ihr braucht sind ein paar Cent BTC.

Schritt für Schritt Anleitung

1. Registriert euch über einen Reflink bei (Auf Anfrage schicke ich euch sehr gerne meinen Reflink zu)

2. Nun müsst ihr etwas BTC einzahlen. Ein paar Cent reichen aus, es geht nur darum, dass man eine Einzahlung getätigt haben muss.
Zum einzahlen klickt einfach unter "My Assets" auf Deposit.

3. Sobald eure Einzahlung da ist musst ihr nurnoch euren ersten Trade machen.
Dafür klickt ihr auf Trade -> Inverse Perpetual. Wichtig dabei ist, dass ihr BTCUSD auswählen müsst.

Nachdem ihr den 3. Schritt abgeschlossen habt, bekommt ihr sofort die 10$ BTC als Bonus gutgeschrieben.

Kann ich die 10$ direkt auf meine eigene Wallet schicken?

Nein. Man bekommt das Geld als Bonus gutgeschrieben. Mit diesem kann man nur handeln. Die Gewinne welche man damit erzielt können allerdings direkt ausgezahlt werden.

Was bekommt der Referral?

Der Referral bekommt auch 10$ BTC Bonus.

Fragen?

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne per PN / Discord / Skype zur Verfügung.
vShiraz is offline  
Old 01/31/2021, 23:20   #2

elite*gold: 365
The Black Market: 100/0/0
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by El3ktroniX View Post
Hallo zusammen,

ich habe heute eine Methode herausgefunden, wie ihr ganz einfach 10$ BTC bekommen könnt. Das einzige was ihr braucht sind ein paar Cent BTC.

Schritt für Schritt Anleitung

1. Registriert euch über einen Reflink bei (Auf Anfrage schicke ich euch sehr gerne meinen Reflink zu)

2. Nun müsst ihr etwas BTC einzahlen. Ein paar Cent reichen aus, es geht nur darum, dass man eine Einzahlung getätigt haben muss.
Zum einzahlen klickt einfach unter "My Assets" auf Deposit.

3. Sobald eure Einzahlung da ist musst ihr nurnoch euren ersten Trade machen.
Dafür klickt ihr auf Trade -> Inverse Perpetual. Wichtig dabei ist, dass ihr BTCUSD auswählen müsst.

Nachdem ihr den 3. Schritt abgeschlossen habt, bekommt ihr sofort die 10$ BTC als Bonus gutgeschrieben.

Kann ich die 10$ direkt auf meine eigene Wallet schicken?

Nein. Man bekommt das Geld als Bonus gutgeschrieben. Mit diesem kann man nur handeln. Die Gewinne welche man damit erzielt können allerdings direkt ausgezahlt werden.

Was bekommt der Referral?

Der Referral bekommt auch 10$ BTC Bonus.

Fragen?

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne per PN / Discord / Skype zur Verfügung.
jo hätte interesse an reflink, um wieviel cents genau muss man ersteinmal einzahlen?
Ryouhaki is offline  
Old 02/15/2021, 15:24   #3

xTupperware's Avatar

elite*gold: 1528
Received Thanks: 89
ja nice danke dir
xTupperware is offline  
Old 02/16/2021, 13:47   #4

elite*gold: 94
Received Thanks: 30
Naja da ich nicht wirklich ein Plan von Handeln habe was BTC angeht ist es leider nichts für mich aber trotzdem ein nettes Angebot
Voltiac is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 06:48.