Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 11:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Earth 2 (New Crypto Currency. Hurry Up!)

Discussion on Earth 2 (New Crypto Currency. Hurry Up!) within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Breazzy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 65
Received Thanks: 5
Lightbulb Earth 2 (New Crypto Currency. Hurry Up!)

Hallo allerseits,

über einen Kumpel bin ich auf was neues gestoßen: Earth2
Bei Earth2 hat geht es im Grunde darum Grundstücke in einer virtuellen 2. Erde zu kaufen.
Die Bereiche werden in Form von kleinen 4 Ecken auf der Karte der echten Erde dargestellt und man kauft so viele "Vierecke" eines Grundstücks wie man möchte.
Der Wert der Grundstücke steigt durch Nachfrage und dadurch wie viel das Grundstück auf der echten Erde wirklich an "Wert" hat / Geld produziert. Heißt: Grundstücke auf denen große Einkaufsmeilen steht, ein Flughafen gebaut ist oder vielleicht sogar ein Öl produziert wird haben natürlich einen höheren Wertzuwachs als Grundstücke auf denen nichts passiert.

Ich weiß nicht genau wann das ganze gestartet hat, aber es nicht so lang her.
Die Vierecke (genannt: Tiles) haben zum Start ca. 0,10$ pro Tile gekostet.
Mittlerweile haben sie einen Wertzuwachs zB in Deutschland von ca. 1500% sodass ein Tile jetzt beim kauf ca 1,50€ kostet.
In der USA gabs einen Wachstum von 16.000% also ein Tile kostet da Mittlerweile 16$


Hat man zum Start zB in New York Tiles (0.1$ pro Tile) in Wert von 1$ gekauft, sind diese jetzt schon 160$ Wert.



Zum Kaufen von Tiles kann man vorher per PayPal echtes Geld auf sein Konto aufladen. Für die Auszahlung muss man sich jetzt erst mal auf eMails verlassen. Der Prozess zur Auszahlung ist auf der Seite noch genauer beschrieben.

Ich hab sicher sehr viele Infos weggelassen. Ich bin aber auch selbst sehr neu darin.

Ist das ganze seriös ?
Die Antwort ist kurz und knapp, JA. Das Team, was dahinter steckt ist komplett transparent und teils sogar schon bekannt, weil sie in großen Firmen wie Atari gearbeitet haben. Sogar eine Bekanntheit, wie Dillon Seo, Co-Founder von Oculus VR teil des Teams !

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr meinen Referral-Code beim Checkout (Kaufen eines Tiles) verwedent: 7ZINIJXSBX
Dadurch erhalte ich einen Credit von 5% des Gesamtwert eures Einkaufs geschenkt und ihr erhaltet diese 5% genauso geschenkt !! Meinen Referral-Code könnt ihr so oft verwenden wie ihr möchtet. Also wenn ihr bei jeden Einkauf meinen Code verwendet erhält ihr jedes Mal 5% geschenkt und ich auch. Das Referral-Programm ist jetzt nur zum Start aktiv und wird bald nicht mehr erhältlich sein.

Mehr zum Team, wie das ganze funktioniert und wie ihr durchstarten könnt findet ihr auf
Bei Fragen oder Korrekturen (sollte eine Info von mir nicht ganz richtig sein) steht ich euch jederzeit zur Verfügung.

ENGLISH:
Breazzy is offline  
Old 12/29/2020, 19:13   #2
 
elite*gold: 90
Join Date: Dec 2019
Posts: 301
Received Thanks: 202
Finger weg das ist Scam.

Es hat nichtmal im entferntesten was mit Crypto zutun, außerdem ist der Wert von dem Machern bestimmt, wenn die wollen bist du kurz milliardär, aber auch nur virtuell weil du deine tiles nicht monetarisieren kannst.
jooodzszsz is offline  
Thanks
1 User
Old 12/29/2020, 21:30   #3

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 432
Received Thanks: 310
Bin ich doof oder hat das Projekt gar keinen Sinn? Zumindest steht nichts im Thema, oder?
nbr3nk7x is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/30/2020, 00:15   #4
 
elite*gold: 90
Join Date: Dec 2019
Posts: 301
Received Thanks: 202
Quote:
Originally Posted by netoforlan10 View Post
Bin ich doof oder hat das Projekt gar keinen Sinn? Zumindest steht nichts im Thema, oder?
Hat kein sinn, außer das die erschaffer reich werden.
jooodzszsz is offline  
Old 12/30/2020, 01:55   #5
 
*ElecTr0*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 33
Received Thanks: 15
I don't know man, is this a scam? Like did anyone tried this?
*ElecTr0* is offline  
Old 12/31/2020, 07:12   #6


 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2020
Posts: 78
Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by *ElecTr0* View Post
I don't know man, is this a scam? Like did anyone tried this?

I tried it. I've invested like 120$.
The worth of my tiles are right now ~ 145$

But you only can sell your tiles to other users on the website. (marketplace)
So if you do profit, you can't sell your tiles instantly.

It would be recommended to buy tiles from fameous places because no one would buy any random tiles in the world.
Zunovic is offline  
Old 12/31/2020, 13:48   #7

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 432
Received Thanks: 310
Quote:
Originally Posted by netoforlan10 View Post
Bin ich doof oder hat das Projekt gar keinen Sinn? Zumindest steht nichts im Thema, oder?
@ Hast Du dazu nichts zu sagen?

Quote:
Originally Posted by iAmSLEEP View Post
It would be recommended to buy tiles from fameous places because no one would buy any random tiles in the world.
So ein Unsinn. Wieso ist das empfehlenswert? Es ist genauso ein Schwachsinn, wie wenn man random Bereiche auf der Welt kauft. Es hat überhaupt keinen Sinn, da man mit den gekauften Grundstücken rein gar nichts anfangen kann. Soll ich nun auch sowas machen und dann kann man bekannte Gebäude auf der Welt kaufen? Die Grundstücke gehören schon jemanden und es ist einfach so absurd eine virtuelle Welt zu machen, auf welcher diese Grundstücke erneut verkauft werden. Man kann rein gar nichts damit anfangen, also hör auf hier irgendwelche Empfehlungen auszusprechen, welche einfach nur zu diesem Hype beitragen. Niemand sollte in diesen Mist investieren.
nbr3nk7x is offline  
Old 12/31/2020, 14:40   #8
Der nette Mann

 
Toxicator's Avatar
 
elite*gold: 1810
Join Date: Apr 2008
Posts: 4,661
Received Thanks: 4,491
#moved

ich lass das mal noch offen, aber bitte Vorsicht bei solchen Seiten!
Toxicator is offline  
Old 01/04/2021, 23:36   #9

 
kevinkrak10's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 270/0/2
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,327
Received Thanks: 109
Hinter diesen Projekt steckt viel dahinter allein die Entwickler scheinen keine scammer zu sein.
Wer sich damit befasst hat wird es wohl wissen.
Jedem das seine wo er sein Geld anlegen möchte.
kevinkrak10 is offline  
Old 01/05/2021, 10:32   #10

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 432
Received Thanks: 310
Quote:
Originally Posted by kevinkrak10 View Post
Hinter diesen Projekt steckt viel dahinter allein die Entwickler scheinen keine scammer zu sein.
Wer sich damit befasst hat wird es wohl wissen.
Jedem das seine wo er sein Geld anlegen möchte.
Oh, klasse, dass Du dich damit so auseinander gesetzt hast. Kannst Du uns dann bitte denn Sinn erklären? Theoretisch könnte ich ja auch eine 3. Welt erstellen und dort nochmal Grundstücke verkaufen. Es muss dann nur einen Hype bekommen, wodurch alle wie verrückt die Grundstücke kaufen, dann ist guter Gewinn möglich. Der Sinn wäre also, dass es kein wirklichen Sinn gibt und man durch überhaupt keinen Gegenwert Geld generieren kann. Ist das dann bei diesem Projekt auch so?
nbr3nk7x is offline  

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.