Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 19:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Tutorial] 16€ pro Monat passiv nebenbei verdienen

Discussion on [Tutorial] 16€ pro Monat passiv nebenbei verdienen within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Thumbs up [Tutorial] 16€ pro Monat passiv nebenbei verdienen

Hallo zusammen,

Ich möchte Euch ein Tutorial vorstellen, mit welchem Ihr ganz einfach 16€ pro Monat nebenbei verdienen könnt, ohne aktiv irgendetwas zu machen.

Wie?
Über die Seite Ebesucher.de

Ihr lasst einfach nebenbei eine Surfbar ganztägig durchlaufen

Was benötige ich?
- Pro Ip-Adresse könnt ihr eine Surfbar laufen lassen
- Sinnigerweise auf einem Gerät, was wenig Strom verbraucht
> Ich nutze folgendes Gerät https://www.amazon.de/gp/product/B07NZSYQ2N/

Kostenkalkulation
Stromverbach des Mini-PC's pro Jahr = Ungefähr 25€
Anschaffungskosten = 130€

Pro Stunde Surfbar werden ca. 1100 Punkte verdient
100.000 Punkte = 2,10€

1.100*24 Std* 30 Tage = 792.000 Punkte = 16,6€ pro Monat

> Nach knapp 8 Monaten habt ihr dann die Anschaffungskosten raus und macht Gewinn mit dieser Methode.
> Alternativ könnt ihr die Surfbar auch in einem anderen Browser auf eurem jetzigen Laptop / PC laufen lassen, sollte dieser eh oft an sein.

Was ist zu tun?
Anmelden >
Mini-PC einrichten > Surfbar Link als Startseite und den Restarter installieren
Der Restarter sorgt dafür, dass die Surfbar reibungslos durchläuft

Tipps
- Ich habe auf dem Mini-PC per Aufgabenplanung einen täglichen Restart eingeplant
- Des Weiteren 3 Restarts des Browser um den Cache zu löschen
- Der Mini PC muss lediglich einmalig eingerichtet werden, danach braucht ihr keinen Bildschirm / Maus / Tastatur mehr dran

Ich hoffe, das Tutorial hat euch geholfen.
Liebe Grüße
crootes is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/16/2020, 14:56   #2

elite*gold: 40
Received Thanks: 74
Hast du auch schon Auszahlungen getätigt?
Zicho is offline  
Old 10/16/2020, 15:03   #3

Received Thanks: 529
Oh, eBesucher muss sicherlich neu sein, kennt man ja gar nicht! Danke für das Tutorial!
@
nocie is offline  
Thanks
1 User
Old 10/16/2020, 16:34   #4

Quote:
Originally Posted by Zicho View Post
Hast du auch schon Auszahlungen getätigt?
Ja - bereits um die 20€ ausgezahlt, geht recht flott immer

Liebe Grüße
crootes is offline  
Old 10/16/2020, 16:46   #5

The Black Market: 121/0/1
Received Thanks: 109
ist es so dass ein Programm auf dem Pc läuft und kann es im Hintergrund laufen sodass ich ganz normal weiter am Pc arbeiten kann?
CoderZero is offline  
Old 10/16/2020, 16:48   #6

elite*gold: 666
Received Thanks: 7,818
Quote:
Originally Posted by crootes View Post
Über die Seite
Der Link funktioniert nicht du Otto, außerdem kannst du es gleich vergessen, hier deinen Ref-Link einzufügen.

Außerdem ist es extrem dämlich so einen teuren PC zu kaufen nur für Ebesucher, da würde selbst ein Pi Zero oÄ für reichen.

Die 16€ sind absolut übertrieben. Ich komme mit meinen besten IPs auf ein Maximum von 15k pro Tag an guten Tagen, also ca. 6€ im Monat.

Quote:
Originally Posted by CoderZero View Post
ist es so dass ein Programm auf dem Pc läuft und kann es im Hintergrund laufen sodass ich ganz normal weiter am Pc arbeiten kann?
Ja schon möglich, kann sein dass ab und zu der Browser neu gestartet wird. Man bekommt auch mehr Punkte wenn das Browserfenster im Fokus ist.
Ein zweiter Browser ist auf jeden Fall empfehlenswert, wenn nicht sogar eine extra angelegte VM.
kek is offline  
Old 10/16/2020, 17:09   #7

Quote:
Originally Posted by kek View Post
Der Link funktioniert nicht du Otto, außerdem kannst du es gleich vergessen, hier deinen Ref-Link einzufügen.

Außerdem ist es extrem dämlich so einen teuren PC zu kaufen nur für Ebesucher, da würde selbst ein Pi Zero oÄ für reichen.

Die 16€ sind absolut übertrieben. Ich komme mit meinen besten IPs auf ein Maximum von 15k pro Tag an guten Tagen, also ca. 6€ im Monat.

Ja schon möglich, kann sein dass ab und zu der Browser neu gestartet wird. Man bekommt auch mehr Punkte wenn das Browserfenster im Fokus ist.
Ein zweiter Browser ist auf jeden Fall empfehlenswert, wenn nicht sogar eine extra angelegte VM.

Laut meiner Recherche wird Minimum ein Raspberry Pi 4 benötigt.

Wieso kommst du denn nur auf 15k? Der Screen von meinem Mini-PC oben ist aktuell, das sind ca. 24 - 25k am Tag.

Und dann wären wir ja quasi bei den 16€.

Habe 2 IP-Adresse, ohne VPN, und hab bei beiden pro Stunde nicht weniger als 24k.
crootes is offline  
Old 10/16/2020, 17:20   #8

Received Thanks: 0
Ich kannte noch nicht und habe das jetzt auf meinem Laptop einfach nebenbei laufen lassen und habe die erste Stunde 1074 und die zweite Stunde 1134 Punkte bekommen. wenn das weiter so läuft dann werde ich mir wohl einen minipc kaufen. Danke.
klotzak07 is offline  
Old 10/17/2020, 10:22   #9

Received Thanks: 24
Vielen dank für das Tutorial, allerdings würde mich so eine Konfiguration von dem Mini PC interessieren, hab 0 Ahnung wie so etwas geht evtl. als video
Sharptron is offline  
Old 10/17/2020, 11:36   #10

Quote:
Originally Posted by Sharptron View Post
Vielen dank für das Tutorial, allerdings würde mich so eine Konfiguration von dem Mini PC interessieren, hab 0 Ahnung wie so etwas geht evtl. als video
Das ist eigentlich recht einfach

Windows 10 ist vorinstalliert, du musst es ganz normal, wie jeden PC einmal kurz einrichten, dauert aber nur 5 Minuten.

Danach:

1) Ich würde einmal installieren und alle Dienste, welche nicht benötigt werden deaktivieren, damit der PC schneller läuft. ( Als Administrator starten )

2) Chrome installieren und das Addon für Chrome von der Surfbar, gibts auf der Homepage

3) Den Restarter installieren, deine Daten dort eintragen, den gibt es auch direkt auf der Homepage.

Das war dann quasi schon alles, der Restarter sorgt dafür, dass auch wenn Chrome mal abstürzt, neu gestartet wird und die Surfbar weiterläuft. Ab diesem Punkt kannst du dann den Bildschirm vom PC wieder abkoppeln und den PC einfach durchlaufen lassen.

Liebe Grüße
crootes is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/17/2020, 11:42   #11

Received Thanks: 0
Vielen dank für das Tutorial auch von mir.
Ich habe mein Laptop heute Nacht durchlaufen & auch mehr als 1k Punkte pro Stunde bekommen.

Screenshot

Thank you much
Styvi26 is offline  
Old 10/17/2020, 12:12   #12

Received Thanks: 24
Quote:

Wieso kommst du denn nur auf 15k? Der Screen von meinem Mini-PC oben ist aktuell, das sind ca. 24 - 25k am Tag.

Habe 2 IP-Adresse, ohne VPN, und hab bei beiden pro Stunde nicht weniger als 24k.
Kann man mit so einem Mini PC auch mehrere Accounts gleichzeitig starten?
Sharptron is offline  
Old 10/17/2020, 15:02   #13

Received Thanks: 529
Quote:

Quote:
Originally Posted by Sharptron View Post
Macht mal eure dummen Ref-Links raus. Sei es in der Signatur oder im Thread selber. Ihr wurdet schon drauf hingewiesen und im Thread steht auch "removed ref-link" als Edit Grund, dabei hast Du nur den URL Shortener Link geändert, weil Du vorher einfach zu doof warst und der Link broke war.

Edit: Und jetzt hast Du dort "Schreibt mir eine PN und ich schicke euch die komplette Anleitung dann zu" stehen. Wahnsinn!
nocie is offline  
Thanks
1 User
Old 10/18/2020, 09:57   #14
Global Moderator

elite*gold: 145
Received Thanks: 1,924
Da jetzt hier erneut mit Reflink geworben wurde, schließe ich dieses Thema.

#closed
lordsill is offline  
Closed Thread

Tags
geld, money, passiv, verdienen