inspiriert vom Dogecoin Clickerbot, den ich vor einiger Zeit hier gesehen habe, habe ich mich in die Welt der Faucets begeben und mal geguckt, wie man andersweitig kostenlos ein paar Coins abstauben kann. Dabei habe ich auch entdeckt, dass es einen Clickerbot für Litecoin (LTC) gibt.
Was braucht ihr dafür?
1. Die Telegram Desktop-App (

2. Den Clickerbot (

3. Und schon seid ihr startklar.
Der Bot erklärt sich dann ziemlich von selbst. Wenn ihr auf "Visit sites" klickt, müsst ihr dann die Ads anklicken und mindestens 10 Sekunden dort bleiben, bei manchen auch länger (mehr als 20 Sekunden musste ich bisher beim LTC Clickerbot aber nicht bei einem Ad bleiben).
Auszahlen lassen könnt ihr schon bei einer kleinen Summe, die ist schnell erreicht (Mindestauszahlung kann ich leider nicht sagen, bin gerade drüber und wird nicht angezeigt). Damit reich werdet ihr natürlich nicht, aber die Summen läppern sich.
Wenn ihr wollt (worüber ich mich natürlich freuen würde), schick ich euch meinen Reflink. Für mich springen da 15 % pro Ad raus, den ihr euch anseht. Und wenn das Tutorial gut ankommt, teile ich gern meine anderen Faucets mit euch.