Es gibt ein paar seiten wo man kostenlos im Internet Fußball schauen kann aber natürlich dauert es bis man diese seiten findet und es dauert dazu noch bis man alles versteht deswegen schilder ich euch wie es funktioniert
die 3 seiten die ich euch vorschlagen sind diese hier
// diese seite ist denke ich eine der populärsten denn sie hat die meisten streams und hat wirklich fast alles fußball handball etc..
// diese seite streamt fußballspiele der primera division aber nur die topspiele barcelona real madrid sevilla die qualität ist grandios genau wie im fernsehen lohnt sich.
// einfach gucken

wenn man sich jetzt spiele anschauen möchte geht man auf diese seite und wählt livesports und fußball aus das jeweilige spiel dass man sich anschauen möchte wird dann dort angezeigt. Das ist natürlich nicht alles um die verschiedenen Spiele anzuschauen braucht man verschiedene Programme da die Streams von verschiedenen Seiten her kommen. Diese findet man auf der Hauptseite von myp2p.eu ganz groß oben unter Software dort werden die jeweiligen programme angezeigt firefox öffnet die streams dann automatisch über die programme .
Sky (myp2p,justin)
Was mich momentan sehr angetan hat sind die streams von sky die justin.tv liefert diese findet man auch unter
da diese eine sehr gute qualität haben und die sprecher deutsch sind doch die streams haben oft eine limitierte Begrenzung diese kann man aber ganz einfach mit einem einfachem programm umgehen dass sich über eine ip von einem anderem land einloggt die proxys sind alle sehr schnell.
hier
dieser funktioniert komischerweise bei mir nur mit dem internet explorer man lädt sich einfach die exe runter führt sie aus schaut ob das grüne lichtchen blickt und das schloss rechts unten im internet explorer zu ist danach kann man über den IE ganz einfach die streams über justin.tv sehen.viel spaß beim gucken