[HowTo] Play Dekaron on Ubuntu. 03/24/2011 - Dekaron Private Server - 18 Replies Whatever you got for a Disbrition of Linux, you need "Wine"
this tool allow you to run Windows Programs on any Linux.
Step 1
Install Wine easy by runing in Terminal this Command
sudo apt-get install wine
[HowTo] Easy Ubuntu (sehr leicht / sicher) 06/06/2010 - Tutorials - 17 Replies Hallo : )
ich dachte mir mal ich werde euch hier zeigen wie man in wenigen Minuten Ubuntu sicher und auch sauber installieren kann.
Natürlich werde ich auch Screens dazu machen :D
Es hat den Vorteil das es sich später sehr leicht wieder deinstallieren kann und die Windows Platte zu 100% nicht kaputt geht.
Dieses Programm von Ubuntu / Linux selbst macht alles alleine.
Zur Installation:
1.) Geht auf Folgende Seite : Download
[KENNERFRAGE]Ubuntu <-> Windows Firefox/Ubuntu TS3 05/31/2010 - Unix/Linux - 1 Replies Ist es möglich das mein Ubuntu Firefox und mein Windows firefox ein und dasselbe Profil benutzen? Es ist recht lästig das andauernd zu Synchronisieren...
//Und ich bekomme TS3 nicht installiert(Viertelstunde TS Forum gesucht und halbe stunde gegoogled ohne Ergebnis)... Wen ich das von der TS-Seite lade bekomme ich eine .run datei mit der ich nix anfangen kann :/
/Solved
[HowTo]CH1 CH2 Client Update 12/19/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 14 Replies EDIT HowTo CH1 CH2
interessant nur für die jenigen die CH2 online haben
Das was unten Zum Download ist einfach eure IP Einfügen und einen locale Ordner bei
Diese so anpassen im pack ordner
locale_de.eix locale_de.epk
ocale_de02.eix locale_de02.epk