Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 16:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Nebenbei passives Kleingeld verdienen und Geschenke abstauben

Discussion on Nebenbei passives Kleingeld verdienen und Geschenke abstauben within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1
„Ich bin Igneel's Sohn!“

Natsu Dragneel's Avatar

elite*gold: 1476
The Black Market: 666/0/0
Received Thanks: 2,564
Nebenbei passives Kleingeld verdienen und Geschenke abstauben

/edit:

einfach closen bitte, die Leute hier sind zu reich für sowas..
Natsu Dragneel is offline  
Thanks
1 User
Old 03/12/2020, 12:08   #2

elite*gold: 122
Received Thanks: 532
Thread reported für Ref-Link, denn das ganze geht auch OHNE deinen Ref Eine Verlinkung zur eigentlichen Seite hast du ebenso nicht, weshalb du hier nur auf Klicks abzielen willst.

Quote:
1 1/2) Ihr müsst diesen Link verwenden, sonst erfüllt ihr die Voraussetzungen nicht!!!
Welche Voraussetzungen denn?

Noch eine kleine Informationen zu dem Verdienen der Punkte:
Quote:
Points are awarded when a new user CLICKS your referral link and later REGISTERS their PointsPrizes account, using the same browser, ANY TIME within the next year.
Deshalb soll man sich auch nur über den von TE angegebenen Link anmelden

PS: konnte mit meinen Browser und einer fake Mail die nicht existierte mir direkt einen Punkt generieren. Gleich mal zuhause mir ein Macro dafür schreiben.

Mal schauen ob die nach Proxy bei der Bezahlung prüfen, 3000 Klicks sind nichts, die bottest du dir in 1h
Melli- is offline  
Old 03/12/2020, 13:36   #3
„Ich bin Igneel's Sohn!“

Natsu Dragneel's Avatar

Quote:
Originally Posted by Melli- View Post
Thread reported für Ref-Link, denn das ganze geht auch OHNE deinen Ref Eine Verlinkung zur eigentlichen Seite hast du ebenso nicht, weshalb du hier nur auf Klicks abzielen willst.

Welche Voraussetzungen denn?

Noch eine kleine Informationen zu dem Verdienen der Punkte:

Deshalb soll man sich auch nur über den von TE angegebenen Link anmelden

PS: konnte mit meinen Browser und einer fake Mail die nicht existierte mir direkt einen Punkt generieren. Gleich mal zuhause mir ein Macro dafür schreiben.

Mal schauen ob die nach Proxy bei der Bezahlung prüfen, 3000 Klicks sind nichts, die bottest du dir in 1h
Nächstes mal markiere mich wenn du mir was zu sagen hast.

Andere Sache, ja es ist so gesehen ein Ref-Link, welches aber erst in einem Pastebin-Beitrag steht, wovon ich eigentlich ausgegangen bin, dass diese erlaubt wäre. Andersrum melden sich ja sonst auch Leute über elitepvpers und wollen den Ref-Link haben.

Anderweitig erhält man mit dem Ref-Link 3x soviele Punkte wie normal, aus diesem Grunde habe ich erwähnt in der Pastebin-Datei, dass man sich Links aussuchen soll, die auch 3x Punkte bringen -> mehr Punkte -> mehr Geld -> ganz schnell!

Andersrum kriegst du geringe und wenige Punkte, worauf es sich nicht lohnen würde. Nur so macht diese ganze Sache Sinn und natürlich mit deinem Makro-Scheiß, wo du viel länger brauchst als diese Methode
Old 03/12/2020, 13:45   #4

LiiVE2RAVE's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 139/0/0
Received Thanks: 1,303
lesenswert
LiiVE2RAVE is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/12/2020, 13:51   #5

elite*gold: 9
The Black Market: 147/0/0
Received Thanks: 252
Quote:
Originally Posted by Natsu Dragneel View Post
Servus allerseits,

ich habe aus einem anderen Plattform etwas herausgefunden, womit man nebenbei einfach Kleingeld verdienen und diese dann auch gegen gute Geschenke einlösen kann.

Hierzu muss man sich einfach einen Account erstellen, Punkte sammeln und dann auch einlösen.

PayPal 20$ sind beispielsweise 3,000 Punkte. Durch die Methode von mir die ihr weiter unten erhaltet kriegt ihr zu 100% sicher eure 500 Punkte durch Coupons einlösen. Ab dann müsst ihr einfach nur etwas Werbung machen und Leute dazu bringen, sich auch dafür bereit zu erklären. Ihr kriegt eigentlich ganz gut Punkte zusammen, in einer Stunde sollte man locker 1,000 Punkte machen. Ob es sich rentiert, lohnt oder sonst was ist für jeden selbst zu entscheiden!

Tutorial:
Einfach alles befolgen und das machen, wie es da steht!
Cooles Tutorial, kenne ich schon, jedoch trotzdem danke.
UltrainstinctGoku is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/12/2020, 14:31   #6

Quote:
Nächstes mal markiere mich wenn du mir was zu sagen hast.

Andere Sache, ja es ist so gesehen ein Ref-Link, welches aber erst in einem Pastebin-Beitrag steht, wovon ich eigentlich ausgegangen bin, dass diese erlaubt wäre. Andersrum melden sich ja sonst auch Leute über elitepvpers und wollen den Ref-Link haben.

Anderweitig erhält man mit dem Ref-Link 3x soviele Punkte wie normal, aus diesem Grunde habe ich erwähnt in der Pastebin-Datei, dass man sich Links aussuchen soll, die auch 3x Punkte bringen -> mehr Punkte -> mehr Geld -> ganz schnell!

Andersrum kriegst du geringe und wenige Punkte, worauf es sich nicht lohnen würde. Nur so macht diese ganze Sache Sinn und natürlich mit deinem Makro-Scheiß, wo du viel länger brauchst als diese Methode
Quote:
Das Posten von Referrer Links ist untersagt. Keine Ausnahmen. Jegliche Versuche diese Regel innerhalb des Threads zu umgehen werden wir ebenfalls nicht dulden, sei es nun durch die Verwendung eines Kurz-URL-Dienstes oder das Verlinken einer externen Webseite, auf welcher dann ein Referrer Link platziert wird. Allerdings dürft ihr euren Referrer Link auf Anfrage per PN verschicken.
Du umgehst es per Pastebin, nimm bitte den Pastebin-Link raus, und platziere dafür die URL der Hauptseite, und schreibe das dein Ref nur per PN erhältlich ist. (Ref ist aber sowieso total dumm, da es keine extra Vorteile für die Person gibt! Du bekommst 10% der eingenommenen Punkte vom Ref!)

Also mit meinem "Makro-scheiß" bekomme ich innerhalb 1h locker meine 1000 Aufrufe und habe dafür nicht viel gemacht, währenddessen du fleißig dein Link verteilen musst, mit der bitte das andere drauf gehen und sich registrieren - kann man nun mal automatisieren und verschnellern.

Die x3 Bonuspunkte bekommt man auch OHNE deinen Ref-Link genutzt zu haben.

Du verbreitest also Falschinformationen in der Hoffnung, das Leute dann erst recht dein Ref benutzen wollen, und damit du schön die 10% bekommst. Ich werde mir definitiv einen neuen Account anlegen.

Man muss einfach nur sich ein Account erstellen, dann Earn Points > Top Offers > Refferal Links > und zack, schon steht bei jedem die "x3 Bonus Points" da!
Melli- is offline  
Old 03/12/2020, 14:50   #7
„Ich bin Igneel's Sohn!“

Natsu Dragneel's Avatar

Quote:
Originally Posted by Melli- View Post
Du umgehst es per Pastebin, nimm bitte den Pastebin-Link raus, und platziere dafür die URL der Hauptseite, und schreibe das dein Ref nur per PN erhältlich ist. (Ref ist aber sowieso total dumm, da es keine extra Vorteile für die Person gibt! Du bekommst 10% der eingenommenen Punkte vom Ref!)

Also mit meinem "Makro-scheiß" bekomme ich innerhalb 1h locker meine 1000 Aufrufe und habe dafür nicht viel gemacht, währenddessen du fleißig dein Link verteilen musst, mit der bitte das andere drauf gehen und sich registrieren - kann man nun mal automatisieren und verschnellern.

Die x3 Bonuspunkte bekommt man auch OHNE deinen Ref-Link genutzt zu haben.

Du verbreitest also Falschinformationen in der Hoffnung, das Leute dann erst recht dein Ref benutzen wollen, und damit du schön die 10% bekommst. Ich werde mir definitiv einen neuen Account anlegen.

Man muss einfach nur sich ein Account erstellen, dann Earn Points > Top Offers > Refferal Links > und zack, schon steht bei jedem die "x3 Bonus Points" da!
Dikka du verstehst das Prinzip dieser Seite nicht, bitte geh wo anders posthunten ist ok ich lösche den pastebin aber hör auf hier zu spammen. Von wegen der Link bringt nichts, hast dir die Seite seit 2 Stunden angeguckt und redest hier. Ich habe echt nichts gegen dich aber hör auf hier irgendn Mist zu erzählen.

Ich verbreite keine Falschinformationen in der Hoffnung, dass Leute meinen Link anklicken hahaha.. Diese 25€ PayPal Guthaben sind mir nicht mal wichtig. Wollte nur den Leuten ermöglichen, was es schon länger gibt.

Ach ja, kommen wir zu den 3x Points. Haha.. Die Links die du bei "Refferal Links" erhälst, sind DEINE EIGENEN AUF DEINEN ACCOUNT ANGEPASSTE Links, ok? Das heißt, du nimmst dir bei einem "3x Points"-Angebot den Link und verteilst diesen, DAMIT DU 3x Points erhälst.

Na ja, scheint ja nur Falschinformation zu sein.

#closerequest
Thanks
1 User
Old 03/12/2020, 15:40   #8

Quote:
Dikka du verstehst das Prinzip dieser Seite nicht, bitte geh wo anders posthunten ist ok ich lösche den pastebin aber hör auf hier zu spammen. Von wegen der Link bringt nichts, hast dir die Seite seit 2 Stunden angeguckt und redest hier. Ich habe echt nichts gegen dich aber hör auf hier irgendn Mist zu erzählen.

Ich verbreite keine Falschinformationen in der Hoffnung, dass Leute meinen Link anklicken hahaha.. Diese 25€ PayPal Guthaben sind mir nicht mal wichtig. Wollte nur den Leuten ermöglichen, was es schon länger gibt.

Ach ja, kommen wir zu den 3x Points. Haha.. Die Links die du bei "Refferal Links" erhälst, sind DEINE EIGENEN AUF DEINEN ACCOUNT ANGEPASSTE Links, ok? Das heißt, du nimmst dir bei einem "3x Points"-Angebot den Link und verteilst diesen, DAMIT DU 3x Points erhälst.

Na ja, scheint ja nur Falschinformation zu sein.

#closerequest
Ein Tutorial nur per PN zu verteilen ist ebenfalls nicht direkt erlaubt aber dafür hast du den Closerequest ja drin.
Ich denke das mit den x3 hab ich falsch verstanden. Ich dachte das man durch DEINEN Ref-Link x3 bekommt. Dann entschuldige ich mich, und bedanke mich das du den Ref rausgenommen hast. Erleichtert ein wenig dem Mod die Arbeit
Melli- is offline  
Old 03/12/2020, 16:36   #9

elite*gold: 0
Received Thanks: 531
Es sollen eben Tutorials sein und keine Links zu Tutorials.
Man verfasst doch keinen Beitrag, wo der eigentliche Beitrag auf einer externen Seite ist.
nocie is offline  
Closed Thread