Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 02:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Vista/7] Bei 32-Bit System mehr als 4GB benutzen

Discussion on [Vista/7] Bei 32-Bit System mehr als 4GB benutzen within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 09/08/2012, 11:28   #16

elite*gold: 5
Received Thanks: 111
klappt nich bei mir ich hab stehen 4gb (3.25gb) macht das ein unterschies und kann ich es vlt. mehrere malle versuchen oder i-wie so ?
shabanzekaj is offline  
Old 05/17/2013, 18:20   #17

elite*gold: 5
Received Thanks: 7
und was bringt das mir?
kriegnes is offline  
Old 05/18/2013, 00:05   #18

elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Received Thanks: 5,582
Quote:
Originally Posted by kriegnes View Post
und was bringt das mir?
Das du mit 32Bit mehr als 4GB RAM nutzen kannst.
Monkry is offline  
Old 05/18/2013, 15:05   #19

GoldenRetriever's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 21
Tutorial schön und gut, aber wenn man mehr als 4GB hat, sollte man auch zu einem 64-Bit OS wechseln, sofern die Hardware geeignet ist. Denn so arbeitet alles harmonischer.
Anders ist das rein theoretisch auch gar nicht machbar, denn die Sperre bzw das Limit, ist nicht da um jemanden zu ärgern, sondern weil der Speicher nicht gehandelt werden kann.
GoldenRetriever is offline  
Old 05/19/2013, 09:25   #20

xISpooNIx's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 120
Also bei mir hats leider nicht geklappt..
xISpooNIx is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hilfe! Ich kann mein eq nicht mehr benutzen
05/11/2010 - S4 League - 4 Replies
Hat sich geklärt. Großes Danke an Shawakon :) #Vote 4 Close
Vista 64bit system wr
02/22/2010 - WarRock - 9 Replies
Hi, habe nen freund der n echtes problem mit wr hat... Immer wenn er reingeht bleibt die ladeanzeige beim update bei ca. 20 % stehen... Er müsste um die 1000 mal reingehen damit der Ladevorgang sich fortsetzen würde. Er hats schon nen paar mal probiert und hat da festgestellt, dass es vorran gekommen ist...
[How To] Sachen mehr mals benutzen Longjuyt2
07/15/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi Leute in diesem Thread erkläre ich euch wie man sachen doppelt benutzen kann. Ihr macht das Lager auf und habt z.B. Haare die ihr benutzen wollt aba auch vken wollt dann macht habt ihr die haare ya im inventar ihr klickt auf die haare und tut sie danach direkt ins lager. Kp nix zu danken ;) Brauche auch kein thanks mache es gerne P.S. Wenn es mit haaren nicht geht macht es mit was anderen ^^
Kann kein patch bye pass mehr benutzen??
01/27/2009 - Metin2 - 4 Replies
wenn ich ein patchbypass öffne kommt ein fenster wo steht ddass das metin 2 fenster nicht geöffnet werden kann und dass man mit der orginal metin2.exe datai öffnen muss( naja so ungefähr staht das da) wieso geht der denn eig nicht mehr?? gefixxt oder so?? ich benutze nämlich den MHS2.7 und benötige die dazugehörige bypass exe wieso ich nicht den 4.0 benutze?? ganz einfach weil bei 4.0 man nicht ordentlich den one hit attack machen kann und weil bei 4.0 kein moblock mehr geht!!!
Angelbot is aufgeflogen!nich mehr benutzen!
07/22/2008 - Metin2 - 13 Replies
der angelbot ist aufgefolgen.ich lese grad im schami forum dass wenn man heilung oder reflektieren auf einen angelbotter macht er seine angel aus dme wasser zieht!!!da skann man den gm melden er kommt dann und das kann man dann machen und wg is der acc....also macht nur mit low charac. nur bis lvl 10 nich weiter

All times are GMT +1. The time now is 02:41.