Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 13:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Keybase Gratis Cryptowährung Airdrop.

Discussion on Keybase Gratis Cryptowährung Airdrop. within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 151
Received Thanks: 3
Keybase Gratis Cryptowährung Airdrop.

Hey an alle Interessierten,

ich denke der beste weg um hier ins Forum zu starten ist der Community etwas näher zu bringen was die wenigsten wissen.

Es gibt zurzeit auf der Seite:

Einen Airdrop für StellarLumens(XLM)

Was ist ein Airdrop?

Ein Airdrop ist einfach gesagt gratis Krypto-Währung, in diesem fall Stellar Lumens oder auch (XLM) genannt.

Was sind StellarLumens?

StellarLumens ist eine Kryptowährung wie z.B Bitcoins.(Bei fragen zur Währung einfach anschreiben)

Was benötige ich dafür um teilzunehmen?

Ihr braucht einen Keybase Account oder einen GitHub Account der vor dem 09.09.2019 erstellt wurde.

Wieviel StellarLumens bekomme ich und wie lange geht das Event?

Die größe eures Stücks des kuchens ist abhängig davon wieviele mitmachen(zurzeit sind es 1067 StellarLumens pro Monat).Das Event geht 20 Monate und ihr könnt maximal 500$ der Kryptowährung insgesamt bekommen.Der Airdrop findet immer zum 15ten eines Monats statt.

Warum ich euch hier den Airdrop näher bringe?

Ich bin überzeugt davon das Stellar Lumens noch einen langen weg vor sich hat um in der Finanzwelt akzeptiert zu werden und ich will dazu einen kleinen Beitrag leisten indem ich euch dies ein wenig näher bringe und ihr habt ja davon auch etwas .

Die Erklärung vom Airdrop gibt es auch direkt auf der Keybase Seite in Englisch und falls es noch unklarheiten gibt gerne bei mir melden.

Falls ihr mir eine kleine Spende von euren StellarLumens zukommen lassen wollt würde ich mich natürlich freuen.

Meine Stellar Wallet Adresse:

GBPHW3PMPITBRURBNC25IPUTN7DAWB5DJF6K7REGMQZUMWHMBU AQLCAA

(XLM)Investor is online now  
Old 10/07/2019, 13:00   #2

elite*gold: 202
Received Thanks: 296
Moin erstmal,

dieser Airdrop ist eigentlich mittlerweile nicht zu gebrauchen. Warum? Hier ist die Antwort: ,,UPDATE #2 September 16: HackerNews and GitHub were both under attack by bad actors who hoped to game this by stealing other users' accounts. In cooperation with both of those sites, we've halted Space Drop registration for anyone who wasn't a Keybase user before Sept. 9. SDF and Keybase will discuss, while whining and moaning, how this giveaway can continue. (COME ON PEOPLE OF THE INTERNET, STOP SUCKING SO MUCH!)"

Heißt -> Ihr müsst einen Keybase Account !VOR! dem 9.September haben um an dem Airdrop teilnehmen zu können. Habt ihr ein Github oder HackerNews Account vor dem 9.September registriert wird es !NICHT! klappen.

赤い月 is offline  
Old 10/08/2019, 08:46   #3

elite*gold: 151
Received Thanks: 3
Wie ich geschrieben habe muss der Account vor dem 09.09 erstellt worden sein dann klappt das auch wurde auf Reddit im subreddit von stellar von leuten bestätigt ��.Du sagst erst er muss vor dem 09.09 erstellt worden sein dann klappt das und dann sagst du wenn er davor erstellt wurde klappt es nicht? Oder was lese ich da falsch��?
(XLM)Investor is online now  
Old 10/08/2019, 09:20   #4

elite*gold: 202
Received Thanks: 296
Quote:
Originally Posted by (XLM)Investor View Post
Wie ich geschrieben habe muss der Account vor dem 09.09 erstellt worden sein dann klappt das auch wurde auf Reddit im subreddit von stellar von leuten bestätigt ��.Du sagst erst er muss vor dem 09.09 erstellt worden sein dann klappt das und dann sagst du wenn er davor erstellt wurde klappt es nicht? Oder was lese ich da falsch��?
In deinem Thread steht, dass man GitHub Accounts, die vor dem 9.9 erstellt wurden, benutzen kann. Das hatte vor ein paar Wochen gestimmt. Die haben aber mittlerweile die Teilnahmebedingung zu dem Airdrop geändert, da GitHub und HackerNews Accounts angeblich gehackt wurden und manche User sich 3-4 Keybase Accounts gemacht haben, um mehr XLM abstauben zu können. Kann man alles auf der Keybase Airdrop Seite lesen.

Kurz und Knapp:

Vor paar Wochen = GitHub/HackerNews Account vor 9.9 -> Airdrop teilgenommen

Jetzt = GitHub/HackerNews Account vor 9.9 -> man kann nicht an Airdrop teilnehmen

Edit:

Hat sich wieder geändert: ,,UPDATE #3 October 8: �� Good news, everyone! The Space Drop is back on, and the requirements to register are now looser."

Näheres findet man auf der Keybase Airdrop Seite
赤い月 is offline  
Reply

« Earn $ 0.12 minimum per 24h. | How to get Apple Music codes for 4 months »