Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 15:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HOW TO]Kaputte CD´S/DVD´S wieder zum laufen bringen!

Discussion on [HOW TO]Kaputte CD´S/DVD´S wieder zum laufen bringen! within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 06/16/2010, 06:48   #61
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2010
Posts: 294
Received Thanks: 14
Ja leider geht es immer nur bei kleineren doch ich selber hatte mal in mein PS2 game paar fette große drinnen konnte aber danach wieder zocken ;O Maria Gottes hat geholfen Half Life 2 ging wieder.
PiEcEmAkEr™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
4Story Wieder zum Laufen Bringen !
10/24/2010 - 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 50 Replies
Also ich weiß wie ihr wieder 4story spielen könnt ! wenn man 4story öffnen will kommt da eine fehlermeldung ! 1. ihr sucht den 4story ordner ! 2. ihr nimmt die datei und endpackt sie 3.ihr tut den Tclient im 4story ordner 4.Dann Kommt die meldung : Diese Datei Ist Bereits in dem ordner ! dann klickt ihr einfach auf ja und ihr habt den Tclient im ordner ! 6.klickt unten links auf euren bildschirm auf start , dann auf ausführen und dann regedit eingeben ! Nun geht ihr auf dem ordner...
Wie DMG Vervielfälltiger wieder zum laufen bringen ?
09/09/2010 - Metin2 - 12 Replies
Yo habe das Problem, dass bei mir seit dem letzten Update der Dmg vervielfälltiger von .cake nicht mehr geht. Ich habe schon in dem Ordner die metin2client.bin datei ausgetauscht, also mit einer vor dem Update, und über einen bypass gestartet, aber es geht trotzdem nicht. Kommt immer Fehler beim verbinden mit dem Server. Weis einer was ich noch machen kann ? habe windows 7 64bit, falls das was bringt ^^ best regards xIGeezIx
[How²]Hacks wieder zum laufen bringen...
08/20/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 6 Replies
Hey leute hiermit erkläre ich euch wie ihr Hacks zum laufen bringt die an dem Tag nicht gehen als sie rausgekommen sind. Dan beginne ich mal.... 1. Öffnet eure Zeichentabelle 2. Öffnet eine X belibige Schrift (meine Empfehelungen Webdings und Windings, die letzen beiden) 3. Sammelt ein paar Zeichen zussamen, das sollte in etwa so aussehen €૱૮૫ૣષથત લૐો und bennent die dll. und die exe. in diesen Namen..... 4. Startet den Hack wie gewohnt und er wird wahrscheinlich gehen, ich habe...
[HOW TO] Lonely wieder zum laufen bringen
03/29/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Also bei vielen geht er ja nicht mehr. Ihr geht auf die Homepage von wieder wollen wirs . easymetin2 . computer Downloaded euch den neuen Bot. Erstellt euch einen neuen Account. Und müsst nru noch alle Einstellungen machen ;) Fertig.
[HOW TO] 91longju wieder zum laufen bringen
06/11/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 63 Replies
hey, hier die neue exe fuer 91mt2 das ist die alte 91mt2 exe nur neu aufgelegt 91mt2.rar hier der cleint (braucht man fuer die neuen maps also zin grotte usw...)



All times are GMT +2. The time now is 15:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.