Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 17:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dein Steam Level erhöhen mit Steamlvlup!

Discussion on Dein Steam Level erhöhen mit Steamlvlup! within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
赤い月's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,356
Received Thanks: 324
Dein Steam Level erhöhen mit Steamlvlup!

Hallo liebe User,



ihr kennt es wahrscheinlich... Ihr habt so viele Steam-Sammelkarten im Inventar und sie sind im Set alle unvollständig. Ihr würdet aber gerne euer Steam Level erhöhen. Nun, was ist die Lösung dazu?

Ich möchte euch die Seite ,,Steamlvlup" zeigen.
Diese Seite ist dazu da, um Steam-Sammelkarten einzuzahlen und dafür dann vollständige Steamkartensets zu bekommen.
Wie das funktioniert seht ihr jetzt im Bild unten.

Link:



Die Punkte auf dem Bild:

1. Das ist eure Währung, die ihr erhaltet, sobald ihr Steam-Sammelkarten einzahlt. Diese Punkte könnt ihr auch relativ günstig erwerben.

2. Hier könnt ihr eure Steam-Sammelkarten einzahlen und bekommt die Punkte (siehe 1.).

3. Sobald ihr ein Set gekauft hat könnt ihr dann auf ,,Abheben" klicken und dort eure Steam-Sammelkarten auszahlen lassen.

4. Hier seht ihr die Auswahl der Steamkartensets (gibt viel mehr), die ihr dann kaufen könnt. (auf dem Bild sind billige Kartensets, es gibt auch wesentlich teurere, wo ihr die Chance habt profit zu machen durch Holokarten, Emoticons etc.)

5. Das ist ein Calculator, wo ihr die Möglichkeit habt ausrechnen zu lassen wie viel Coins ihr braucht um egal welches Level zu erreichen.

Bsp.: von lvl 66 auf lvl 67 benötige ich 540 Punkte.



Wie ich schon erwähnt habe gibt es auch teurere Sets, welche mit Glück euch Profit rauswerfen können. Heißt, ihr kriegt teure Holokarten, Emoticons, Hintergrundbilder (gibt welche bis zu 30$) etc..

Was noch zu erwähnen ist, dass es ein Affiliate System gibt, wo ihr Leute einladen könnt und ihr dann auch Punkte fürs einladen bekommt. Je mehr die Person dann an Punkte ausgibt, desto mehr kriegt ihr.




Wenn ihr Fragen habt einfach hier in den Thread schreiben, ich versuche es best möglich zu beantworten.


Viel Spaß beim Lvln!
赤い月 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/11/2019, 14:26   #2


 
Special's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,134
Received Thanks: 2,379
Das Ganze wäre viel besser gewesen, wenn ich diesen Satz hier nicht gelesen hätte..

Quote:
Originally Posted by 赤い月 View Post
Ich hätte ein Ref-Link (natürlich poste ich ihn nicht hier rein) aber wenn wer möchte, der kann sich dann über mein Ref anmelden. (Natürlich kein muss!)
..weil das die komplette Intention eines Tutorials ändert.

Trotzdem Danke.
Special is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/11/2019, 14:53   #3

 
Cani.'s Avatar
 
elite*gold: 8
The Black Market: 305/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 7,468
Received Thanks: 1,397
Sind für solche Sachen nicht diese Steam Bots besser? Die nehmen doch CS:GO Keys an und geben dir dafür 18 Sets an Karten beispielsweise.

Trotzdem gutes Tutorial, kannte die Seite bisher noch nicht!

Viele Grüße
Cani.
Cani. is offline  
Old 07/11/2019, 16:22   #4
 
赤い月's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,356
Received Thanks: 324
Quote:
Originally Posted by Cani. View Post
Sind für solche Sachen nicht diese Steam Bots besser? Die nehmen doch CS:GO Keys an und geben dir dafür 18 Sets an Karten beispielsweise.

Trotzdem gutes Tutorial, kannte die Seite bisher noch nicht!

Viele Grüße
Cani.
Bei der Seite geht es hauptsächlich darum, dass du Steam Karten loswerden kannst, die im Set unvollständig sind. Heißt (Beispiel), du hast von einem Set 5 von 6 Karten und kannst dir die sechste nicht leisten (klingt komisch, aber passiert halt ), dann kannst du die Karten dort einzahlen und evtl. dir ein anderes vollständiges Set holen, welches du dann für EXP auf Steam einlösen kannst.

Quote:
Originally Posted by .Special™ View Post
Das Ganze wäre viel besser gewesen, wenn ich diesen Satz hier nicht gelesen hätte..



..weil das die komplette Intention eines Tutorials ändert.

Trotzdem Danke.

Meine Intention ist nicht für mein Ref-Link zu werben, da es mir auf der Seite gefühlt nichts bringt. Deshalb sagte ich, dass es kein Muss ist, da die Seite genauso funktioniert ohne Ref. Aber deinetwegen werde ich das ändern.
赤い月 is offline  
Old 07/11/2019, 23:49   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,168
Received Thanks: 219
Quote:
Originally Posted by 赤い月 View Post
Bei der Seite geht es hauptsächlich darum, dass du Steam Karten loswerden kannst, die im Set unvollständig sind. Heißt (Beispiel), du hast von einem Set 5 von 6 Karten und kannst dir die sechste nicht leisten (klingt komisch, aber passiert halt ), dann kannst du die Karten dort einzahlen und evtl. dir ein anderes vollständiges Set holen, welches du dann für EXP auf Steam einlösen kannst.




Meine Intention ist nicht für mein Ref-Link zu werben, da es mir auf der Seite gefühlt nichts bringt. Deshalb sagte ich, dass es kein Muss ist, da die Seite genauso funktioniert ohne Ref. Aber deinetwegen werde ich das ändern.
Wie viele Steamkarten muss man für ein Set abgeben?

Und hat jemand anderes auch schon Erfahrungen gemacht und kann diese hier evt. teilen.
Daewtil is offline  
Old 07/12/2019, 01:20   #6
 
赤い月's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,356
Received Thanks: 324
Quote:
Originally Posted by Daewtil View Post
Wie viele Steamkarten muss man für ein Set abgeben?

Und hat jemand anderes auch schon Erfahrungen gemacht und kann diese hier evt. teilen.
Es kommt drauf an wie viel deine Steam Karten Wert sind. Sind sie 3 Cent wert kriegste 18 Credits durchschnittlich .
赤い月 is offline  
Old 07/12/2019, 12:10   #7
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,454
Received Thanks: 8,536
Link zur Seite wäre schon hilfreich...
DarkOPM is offline  
Old 07/12/2019, 12:12   #8
 
赤い月's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,356
Received Thanks: 324
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Link zur Seite wäre schon hilfreich...
tut mir leid, hatte das beim schreiben des Tuts im Kopf gehabt aber anscheinend vergessen ^^
赤い月 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
MainCraft - Dein Block, Deine Landschaft, Dein Maincraft! [1.1]
01/30/2012 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies
http://dl.dropbox.com/u/54655389/MaincraftBanner.p ng Server IP:84.200.24.31:25565 Teamspeak 3 IP:79.143.187.84 Serverbeschreibung: Auf MainCraft spielt jeder Spieler im Survival-Mode. Es wird nichts von den Admins verschenkt! In den Lauf der Zeit moechte ich niemals eingreifen! Denn das bringt Unheil Die Spieler haben ganz allein und ohne jede Hilfe eines Admins ein Dorf gebaut! Jeder kann sein Haus dranbauen, die Wege weiterfuehren oder ein oeffentliches Gebaeude bauen....
Drachenschamie: Erhöhen sich die Fertigkeiten mit dem Level?
04/10/2011 - Metin2 - 8 Replies
Hallo zusammen, wenn eine Schami eine Fertigkeit auf P hat (z.B. HDD), erhöht sich diese Fertigkeit mit dem Level? Hat also eine Schamie Lvl 80 mehr Krit% als eine Schamie Lvl 70, wenn die Fertigkeit gleich hoch geskillt ist? Danke Gruss an alle Opop



All times are GMT +1. The time now is 17:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.