Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 08:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fivestar Geld verdienen mit Goggle,Facebook Bewertungen + Produkttest

Discussion on Fivestar Geld verdienen mit Goggle,Facebook Bewertungen + Produkttest within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 05/06/2020, 00:55   #61
 
wojakboy's Avatar
 
elite*gold: 1656
The Black Market: 162/1/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 718
Received Thanks: 130
Quote:
Originally Posted by Zicho View Post
Moin Netsky!
Wenn du nen Guten Monat erwischt (Aktuell eher schwierig da weniger Aufträge) sind problemlos Beträge in drei Stelligen Bereich möglich. Bei einem recht geringen Zeitaufwand, vorallem da du seit dem neustem Update ab einem bestimmten Level auch 4 Euro für Aufträge bekommst statt 2 Euro.



Moin Sachyko!
Ist deine Bewertung auch schon von Amazon freigegeben?
Bei Amazon Aufträgen kann es in der Regel immer längern dauern da sie einplanen das Amazon erst deine Bewertung prüft usw.
Ja ist schon die ganze Zeit frei lg
wojakboy is offline  
Old 05/06/2020, 07:44   #62
 
Netsky''s Avatar
 
elite*gold: 150
The Black Market: 109/1/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,875
Received Thanks: 379
Quote:
Originally Posted by Zicho View Post
Moin Netsky!
Wenn du nen Guten Monat erwischt (Aktuell eher schwierig da weniger Aufträge) sind problemlos Beträge in drei Stelligen Bereich möglich. Bei einem recht geringen Zeitaufwand, vorallem da du seit dem neustem Update ab einem bestimmten Level auch 4 Euro für Aufträge bekommst statt 2 Euro.



Moin Sachyko!
Ist deine Bewertung auch schon von Amazon freigegeben?
Bei Amazon Aufträgen kann es in der Regel immer längern dauern da sie einplanen das Amazon erst deine Bewertung prüft usw.
Ich danke dir, Zicho. Wie sieht es denn mit den Verdienstmöglichkeiten in der aktuellen Lage mit weniger Aufträgen aus? Schränkt das den Verdienst stark ein?
Netsky' is offline  
Old 05/06/2020, 11:34   #63


 
Zicho's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 336
Received Thanks: 102
Quote:
Originally Posted by Sachyko View Post
Ja ist schon die ganze Zeit frei lg
Dann vielleicht einfach mal nett beim Support anfragen warum das solange dauert

Quote:
Originally Posted by Netsky' View Post
Ich danke dir, Zicho. Wie sieht es denn mit den Verdienstmöglichkeiten in der aktuellen Lage mit weniger Aufträgen aus? Schränkt das den Verdienst stark ein?
Es schränkt schon stark ein, aber Verdienste im kleineren 3 stelligen Bereicht sind trotzdem möglich 100-200 pro Monat.
Zicho is offline  
Old 05/12/2020, 00:57   #64
 
Baaaawz ヅ's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Dec 2010
Posts: 350
Received Thanks: 50
Also 200 € pro Monat eher nicht. 2€ für eine Bestellung bei Amazon. Mir ist das zu riskant bisher. Ich habe vor 3 Tagen eine Google Bewertung gemacht, auf Google wurde mir auch vom Anbieter gedankt, aber dort passiert garnix. Verifiziert bin ich aber (hat auch 3 Tage gedauert). Allgemein alles nicht wirklich schnell, mal abwarten :-)
Baaaawz ヅ is offline  
Old 05/12/2020, 09:29   #65

 
LiiVE2RAVE's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 4,986
Received Thanks: 1,303
Quote:
Originally Posted by Baaaawz ヅ View Post
Also 200 € pro Monat eher nicht. 2€ für eine Bestellung bei Amazon. Mir ist das zu riskant bisher. Ich habe vor 3 Tagen eine Google Bewertung gemacht, auf Google wurde mir auch vom Anbieter gedankt, aber dort passiert garnix. Verifiziert bin ich aber (hat auch 3 Tage gedauert). Allgemein alles nicht wirklich schnell, mal abwarten :-)
Gibt oft genug angebote, bei denen man 6€ pro Amazonbestellung bekommt.

Wenn sie auszahlen würden und man einige Produkte verkaufen, könnte man durchaus auf dreistellig Beträge kommen.
LiiVE2RAVE is offline  
Old 05/12/2020, 10:12   #66


 
Zicho's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 336
Received Thanks: 102
Quote:
Originally Posted by Baaaawz ヅ View Post
Also 200 € pro Monat eher nicht. 2€ für eine Bestellung bei Amazon. Mir ist das zu riskant bisher. Ich habe vor 3 Tagen eine Google Bewertung gemacht, auf Google wurde mir auch vom Anbieter gedankt, aber dort passiert garnix. Verifiziert bin ich aber (hat auch 3 Tage gedauert). Allgemein alles nicht wirklich schnell, mal abwarten :-)
Moin, ich bin in guten Zeiten problemlos auf über 200 Euro pro Monat gekommen, wenn du mir nicht glaubst kann ich gerne mal einen Auszahlungs Beleg hier reinstellen, natürlich ohne Adresse etc.
Nicht zu vergessen das man ab einem gewissen Punkt 4 Euro pro Bewertung bekommt.

Quote:
Originally Posted by LiiVE2RAVE View Post
Gibt oft genug angebote, bei denen man 6€ pro Amazonbestellung bekommt.

Wenn sie auszahlen würden und man einige Produkte verkaufen, könnte man durchaus auf dreistellig Beträge kommen.
Moin!
Haben sie immernoch bei dir nicht ausgezahlt?
Bei mir wurden heute alle nicht Google Aufträge überprüft und ausgezahlt.

Ich kann euch beiden wieder nur anbieten bei Fragen einfach kurz an mich zu wenden!
Beste Grüße und bleibt Gesund
Zicho is offline  
Old 05/12/2020, 11:25   #67

 
LiiVE2RAVE's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 4,986
Received Thanks: 1,303
Quote:
Originally Posted by Zicho View Post
Moin, ich bin in guten Zeiten problemlos auf über 200 Euro pro Monat gekommen, wenn du mir nicht glaubst kann ich gerne mal einen Auszahlungs Beleg hier reinstellen, natürlich ohne Adresse etc.
Nicht zu vergessen das man ab einem gewissen Punkt 4 Euro pro Bewertung bekommt.



Moin!
Haben sie immernoch bei dir nicht ausgezahlt?
Bei mir wurden heute alle nicht Google Aufträge überprüft und ausgezahlt.

Ich kann euch beiden wieder nur anbieten bei Fragen einfach kurz an mich zu wenden!
Beste Grüße und bleibt Gesund
ich rede über die tatsächliche auszahlung auf das Konto.
Gibt es derzeit sehr viele die nicht ausgezahlt werden.
LiiVE2RAVE is offline  
Old 05/12/2020, 11:30   #68


 
Zicho's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 336
Received Thanks: 102
Quote:
Originally Posted by LiiVE2RAVE View Post
ich rede über die tatsächliche auszahlung auf das Konto.
Gibt es derzeit sehr viele die nicht ausgezahlt werden.
Und ich rede auch von einer richtigen Auszahlung, eine Gutschrift in höhe von 54 Euro wurde heute auf mein Konto überwiesen.

Entschuldigung habe mich vielleicht falsch ausgedrückt mit "ausgezahlt" meinte ich eine Tatsächliche Auszahlung auf mein Konto. Bisher ist zwar noch nichts aufm Konto an sich eingegangen aber Guthaben wurde zurückgesetzt und wird daher sehr wahrscheinlich Morgen irgendwann ankommen.
Zicho is offline  
Old 05/12/2020, 14:07   #69
 
Baaaawz ヅ's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Dec 2010
Posts: 350
Received Thanks: 50
Gut mag sein das es da andere Zeiten gibt. Derzeit ist es jedenfalls nicht wirklich lukrativ. Die Artikel die man behalten darf, kann man vlt verkaufen, aber meistens nur Pillen oder Insekten Spray. Kein Plan ob man sowas auf Ebay loswird. Jedenfalls dauert es immernoch, bis es bestätigt wird. Ob man so, ohne Amazon irgendwie auf 25€ kommt, kp. Werde da wohl paar Wochen oder Monate schauen müssen, ob da mehr Apps oder Google Bewertungen kommen. Ich kann auch nur das bewerten, was aktuell drin ist, das ist aber nicht so super. Was war oder evtl. noch kommt, kann ich persönlich weder negativ, noch positiv werten.

Dein Auszahlungsbeleg enthält ja auch die Erstattung oder nicht? Ich rede aber vom echten Verdienst. Derzeit ist eben: Kaufpreis (ohne Versand, musst Prime haben oder Pech) und 2€ Belohnung.
Baaaawz ヅ is offline  
Old 05/12/2020, 16:00   #70


 
Zicho's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 336
Received Thanks: 102
Quote:
Originally Posted by Baaaawz ヅ View Post
Gut mag sein das es da andere Zeiten gibt. Derzeit ist es jedenfalls nicht wirklich lukrativ. Die Artikel die man behalten darf, kann man vlt verkaufen, aber meistens nur Pillen oder Insekten Spray. Kein Plan ob man sowas auf Ebay loswird. Jedenfalls dauert es immernoch, bis es bestätigt wird. Ob man so, ohne Amazon irgendwie auf 25€ kommt, kp. Werde da wohl paar Wochen oder Monate schauen müssen, ob da mehr Apps oder Google Bewertungen kommen. Ich kann auch nur das bewerten, was aktuell drin ist, das ist aber nicht so super. Was war oder evtl. noch kommt, kann ich persönlich weder negativ, noch positiv werten.

Dein Auszahlungsbeleg enthält ja auch die Erstattung oder nicht? Ich rede aber vom echten Verdienst. Derzeit ist eben: Kaufpreis (ohne Versand, musst Prime haben oder Pech) und 2€ Belohnung.
Derzeit ist es weniger lukrativ als sonst, das stimmt und das möchte ich definitiv nicht abstreiten.

Meine Auszahlungsbelege enthalten keine Rückerstattung da ich nur die einfachen Aufträge also Google,Trustpilot etc. bearbeite.

EDIT: Geld ist heute auf meinem Konto eingegangen, Auszahlung hat also ohne Probleme funktionert!
Zicho is offline  
Thanks
1 User
Old 05/15/2020, 15:06   #71
 
Baaaawz ヅ's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Dec 2010
Posts: 350
Received Thanks: 50
Läuft bei dir. Bei mir dauert es immer noch wegen Überprüfung. Heftig langsam der Anbieter.
Baaaawz ヅ is offline  
Old 05/15/2020, 18:07   #72




 
Xenos's Avatar
 
elite*gold: 3175
The Black Market: 406/0/0
Join Date: May 2015
Posts: 6,858
Received Thanks: 3,500
Quote:
Originally Posted by Baaaawz ヅ View Post
Läuft bei dir. Bei mir dauert es immer noch wegen Überprüfung. Heftig langsam der Anbieter.
Hab vor einer Woche eine E-Mail geschrieben. Bis jetzt warte ich noch immer auf eine Antwort >.>
Xenos is offline  
Thanks
1 User
Old 05/16/2020, 12:32   #73
 
wojakboy's Avatar
 
elite*gold: 1656
The Black Market: 162/1/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 718
Received Thanks: 130
Leute finger weg warte jetzt seit 3 Wochen auf überprüfung nicht gut .. .!
wojakboy is offline  
Thanks
1 User
Old 05/16/2020, 19:28   #74
 
Masel123's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2015
Posts: 1,477
Received Thanks: 194
Also habe bisher schon paar hundert euro ausbezahlt bekommen.

aber aktuell sind die echt lost und es dauert ewig warte aktuell auch auf 100€ aber es sind Amazon Produkte wenn es in 3 Monate immer noch nichts ist melde ich mich da halt und sage ist kaputt und bekomme mein Geld Zurück aber es nervt echt...
Masel123 is offline  
Old 05/17/2020, 20:21   #75




 
Xenos's Avatar
 
elite*gold: 3175
The Black Market: 406/0/0
Join Date: May 2015
Posts: 6,858
Received Thanks: 3,500
Quote:
Originally Posted by Sachyko View Post
Leute finger weg warte jetzt seit 3 Wochen auf überprüfung nicht gut .. .!
Würde auch erstmal Abstand halten. Kein Support, die Aufträge werden nicht überprüft und Auszahlungen werden auch nicht gemacht. Super
Xenos is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Produkttest: GRATIS Handyhülle/Panzerfolie + Vergütung nach Bewertung (Amazon)
03/24/2019 - Trading - 66 Replies
Hallo zusammen, suche aktuell Produkttester für diverse Handyhüllen bzw. Panzergläser. Ihr erhaltet das Produkt KOSTENLOS und dürft es auch behalten. Ich würde euch nach Erhalt bitten eine Bewertung zu hinterlassen. Als Dankeschön gibt es eine Vergütung. Auszahlung via PayPal. Voraussetzung: Ein Amazon Konto Bei Interesse bitte melden.
[Selling] (B)Biete Goggle Bewertungen maps und playstore Suche Egold !
12/07/2018 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallo Biete euch hier Google Bewertungen für Egold. Ablauf ihr sendet mir das Egold mit den Links, wo Bewertet werden soll. Nach Erhalt werde ich innerhalb von 24 stunden die gewünschten Bewertungen schreiben. Sobald die Bewertungen gemacht worden sind, sende ich euch die Google acc Namen. Erstelle nach jeder Bewertung ein Screen der Arbeit für euch als Nachweiß. Jede Bewertung ist individuell geschrieben. Kein Standard Text oder durch Fake Accounts gemacht. MAX Bewertungen Pro...
Pserver Bei GOggle suche
01/14/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
HAllo cummo hier sin sie ------------------------------------------------- ----------- Meine EXE"n" 1.) Die neue Kingmt2 Deutsch exe 2.) Die neue Vipmt2 Deutsch exe 3.) Die neue Longjuyt2 (Metin35) S1 CH1 Deutsch exe



All times are GMT +2. The time now is 08:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.