Hallo zusammen,
ich möchte euch heute einen lukrativen Nebenverdienst durch Produktbewertungen bzw. testen vorstellen.
Was benötigt ihr dafür?
Ihr braucht ein Amazon Konto, das nach Möglichkeiten nicht heute eröffnet wird und vielleicht schon ein paar Käufe getätigt hat.
Ihr müsst über 18 Jahre alt sein.
Ihr müsst euch von der Seite verifizieren lassen (Ausweis und Mobilnummer)
Wie geht es nach der Anmeldung weiter?
Ist die Anmeldung erledigt könnt Ihr euch auf der Plattform eure ersten Aufträge aussuchen. Bitte lest immer die Anleitung genau durch dann werdet Ihr von Anfang an wenig Fehler machen und wir alle haben wenig Stress.
Meistens bekommt Ihr einen Amazongutschein um das Produkt zu erwerben, es kann aber auch sein, dass ihr zunächst in Vorkasse geht. Die Kosten werden selbstverständlich nachdem Ihr die Bewertung für das Produkt abgegeben habt wieder erstattet.
In den meisten Fällen darf das Produkt behalten werden.
Es kommen auch regelmäßig Aufträge für Googlebewertungen rein, daher ist es vom Vorteil ein Googlekonto zu besitzen.
Verdienst?
Durchschnittlich bekommt man zwischen 3-6€ pro Amazonbewertung und 1-2€ für eine Googlebewertung. Es ist aber möglich bis zu 10€ pro Bewertung zu verdienen.
Solltet ihr euch über meinen ref link anmelden und verifizieren bekommst sowohl du und auch ich 5€ gutgeschrieben.
Eine Auszahlung ist ab 15€ über Banküberweisung und Paypal möglich.
Schreibt einfach INFO unter diesem Beitrag und ihr erhaltet den Link.
Falls Ihr noch weitere Fragen habt, schreibt mir gerne eine PN.