Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 20:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vavoo kostenlos nutzen

Discussion on Vavoo kostenlos nutzen within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
Zyrna's Avatar
 
elite*gold: 103
Join Date: May 2012
Posts: 574
Received Thanks: 106
Vavoo kostenlos nutzen

Servus Zusammen,

laut Suchfunktion gibt es zwar 2 Threads für Vavoo, allerdings nicht, wie der Service kostenlos genutzt werden kann, daher eine kleine Anleitung:

Was ist Vavoo?
Vavoo ist eine Software die auf dem Mediacenter Kodi basiert. Der Unterschied zu Kodi ist folgender: Beim Start des Programm gibt man eine Vavoobundle URL ein, mit dieser wird die Software vorkonfiguriert. Das heißt es werden bestimmte Addons vorinstalliert und auch der Skin kann sich ändern.

Was bringt Vavoo?
Über Vavoo bekommt man Zugriff auf verschiedene Streaming-Angebote.

Mit dem hier beschriebenem Tutorial bekommt ihr kostenlosen Zugang zu sämtlichen Streaming-Angeboten von Netflix, Amazon, Maxdome, etc. Des Weiteren werdet ihr aktuelle und alte Kinofilme als Stream finden (kostenlos) und man bekommt Zugriff auf knapp 200 TV Sender (Deutschland, andere Länder auch Verfügbar), darunter auch das komplette Angebot von Sky.

Wie bekomme ich das?

Schritt 1: Ladet euch den Vavoo-Player Version 1.0 herunter (zu finden u.a. über Chip: )

Schritt 2: Installiert den Player auf eurem PC. Relativ am Anfang (2. oder 3. Screen) werdet ihr aufgefordert eine Quelle anzugeben. Standardmäßig steht dort vavoo.tv diese Quelle ändert ihr ab in vavoo.to.

Schritt 3: Ein neues Bundle wird heruntergeladen und installiert. Danach ist die Installation abgeschlossen und ihr könnt loslegen.


Ich selbst nutze das Angebot jetzt schon etwas länger (ca. 3 Monate) und muss sagen, dass die Flut an verfügbaren Filmen und Serien echt massiv ist. Neben neuen Filmen (Avengers Infinity War, Black Panther, Thor 3, The Greatest Showman) und neuen Serien (Boss Baby, Shadowhunters, Blindspot) ist auch von den alten Leiern viel vorhanden. Einziger Nachteil beim Serien gucken ist, dass nicht automatisch die nächste Folge der Staffel gestartet wird, sondern dies immer manuell gemacht werden muss.
Zyrna is offline  
Thanks
7 Users
Old 08/01/2018, 14:42   #2
 
M4GiiC-'s Avatar
 
elite*gold: 75
The Black Market: 170/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 2,429
Received Thanks: 163
Mein Virenscanner meldet mir, dass die Datei einen Virus enthält.
M4GiiC- is offline  
Old 08/02/2018, 07:54   #3

 
Zyrna's Avatar
 
elite*gold: 103
Join Date: May 2012
Posts: 574
Received Thanks: 106
Bei mir funktioniert es einwandfrei, ohne Virus. Ich glaube nicht, dass die Dateien, die von Chip angeboten werden einen Virus enthalten.
Zyrna is offline  
Old 08/02/2018, 12:40   #4
 
AwSh1tBr0's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,037
Received Thanks: 231
Das Programm arbeitet auf dem PC irgendwie "schwammig", auf dem Handy via App das gleiche.
AwSh1tBr0 is offline  
Old 08/02/2018, 15:05   #5

 
Zyrna's Avatar
 
elite*gold: 103
Join Date: May 2012
Posts: 574
Received Thanks: 106
Quote:
Originally Posted by AwSh1tBr0 View Post
Das Programm arbeitet auf dem PC irgendwie "schwammig", auf dem Handy via App das gleiche.
Was genau meinst du? Habe bisher noch nicht gemerkt, dass es "schwammig" arbeitet. Da das Programm auch nicht von mir ist sondern nur ein Tutorial kann ich auch von technischer Seite aus wenig dazu sagen.
Zyrna is offline  
Old 08/02/2018, 17:12   #6


 
FUKOS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 2,298
Received Thanks: 361
Naja das das Funktioniert ist schon allgemein bekannt.
Aber trotzdem Danke

Wird hier sehr viele interessieren...

Btw. geht auch auf jeder AndroidBox, FireTV ect.

Quote:
Originally Posted by AwSh1tBr0 View Post
Das Programm arbeitet auf dem PC irgendwie "schwammig", auf dem Handy via App das gleiche.
Internet langsam?
FUKOS is offline  
Old 08/03/2018, 07:48   #7

 
Zyrna's Avatar
 
elite*gold: 103
Join Date: May 2012
Posts: 574
Received Thanks: 106
Quote:
Originally Posted by FUKOS View Post
Naja das das Funktioniert ist schon allgemein bekannt.
Aber trotzdem Danke

Wird hier sehr viele interessieren...

Btw. geht auch auf jeder AndroidBox, FireTV ect.



Internet langsam?
Ich selbst habe es nur per Zufall von einem Bekannten erfahren und habe nur gesehen, dass es hier auf epvp kein Tutorial dazu gibt, deswegen habe ich eins geschrieben, damit es jeder nutzen kann, der es möchte
Zyrna is offline  
Thanks
1 User
Old 08/06/2018, 13:18   #8
 
Ancrion's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,776
Received Thanks: 104
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass man erwischt wird und wie kann man außer VPN das Risiko minimieren?
Ancrion is offline  
Thanks
1 User
Old 08/06/2018, 13:21   #9

 
Zyrna's Avatar
 
elite*gold: 103
Join Date: May 2012
Posts: 574
Received Thanks: 106
Quote:
Originally Posted by Ancrion View Post
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass man erwischt wird und wie kann man außer VPN das Risiko minimieren?
Die Wahrscheinlichkeit liegt bei genau 3,234897612347896%.



Ne Spaß beiseite: Da es sich um "normales" Streaming handelt würde ich vermuten, dass die Wahrscheinlichkeit maximal so hoch ist, als wenn du die Streams im Internet suchst, da du mit diesen Anbietern verbunden wirst.

Meiner Meinung nach sollte die Wahrscheinlichkeit allerdings geringer sein, da eine zusätzliche Software zwischen geschaltet ist.

(Ich wiederhole aber nochmal, dass ich nicht der Ersteller des Programmes bin oder da tief in der Materie drin bin. Vielleicht gibt es ja jemanden, der sich damit mal ausgiebig befasst hat und dazu Stellung nehmen kann.)

Quote:
Originally Posted by FUKOS View Post
Naja das das Funktioniert ist schon allgemein bekannt.
Aber trotzdem Danke

Wird hier sehr viele interessieren...

Btw. geht auch auf jeder AndroidBox, FireTV ect.



Internet langsam?
Fällt mir gerade noch als Ergänzung ein: Die App funktioniert auch auf Smart TV's, wenn es ein etwas älterer ist, wo noch ein Android Betriebssystem genutzt worden ist.
Zyrna is offline  
Thanks
1 User
Old 08/06/2018, 19:37   #10
 
Produktplatzierung's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 188/0/2
Join Date: Feb 2015
Posts: 2,158
Received Thanks: 330
Danke fürs Tutorial, kannte und nutze ich zwar schon aber sicher nützlich für viele!
Produktplatzierung is offline  
Old 08/10/2018, 19:08   #11
 
Rushkoff's Avatar
 
elite*gold: 134
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,421
Received Thanks: 569
Thnx a lot dafür .. löppt .... (PC)
nu muß ich nur mal sehen, wie ich das über Chromecast auf meinen TV streamen kann

Quote:
Ist Vavoo legal?

Im Grunde genommen ist die Software, genauso wie Kodi, volkommen legal. Da sich jedoch Bundles, auch aus fragwürdigen Quellen, installieren lassen können, kann sich die Antwort auf die Frage der Legalität, von Bundle zu Bundle ändern. So könnt Ihr, je nach Bundle, die neusten Serien, Filme, Dokus schauen und teilweise wird sogar Sky angeboten. Werden die Inhalte noch per p2p-Methode (wie Popcorn Time) angeboten, könnt Ihr schnell eine böse Überraschnung per Post nach Hause bekommen. Deshalb infomiert euch bitte über die Quelle der Bundles.
nutzt Du das ohne VPN ? Obwohl, kenne soviele die über .to´s streamen und nix is passiert.

jetzt brauche ich nur noch nen Sky Bundle für Bundesliga XD
Rushkoff is offline  
Old 08/11/2018, 11:57   #12
 
Ancrion's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,776
Received Thanks: 104
Quote:
Originally Posted by Rushkoff View Post
Thnx a lot dafür .. löppt .... (PC)
nu muß ich nur mal sehen, wie ich das über Chromecast auf meinen TV streamen kann


nutzt Du das ohne VPN ? Obwohl, kenne soviele die über .to´s streamen und nix is passiert.

jetzt brauche ich nur noch nen Sky Bundle für Bundesliga XD

Das Sky-Bundle ist doch dabei unter Live-TV oder?
Ancrion is offline  
Thanks
1 User
Old 08/11/2018, 22:53   #13
 
nn_m0f :7's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Jun 2009
Posts: 169
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by Ancrion View Post
Das Sky-Bundle ist doch dabei unter Live-TV oder?
Ja ist es
nn_m0f :7 is offline  
Old 08/12/2018, 16:06   #14
 
Rushkoff's Avatar
 
elite*gold: 134
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,421
Received Thanks: 569
Jo hab ich schon gesehen, und mich im Beitrag darüber bedankt
nun suche ich nur noch ne 1-Click VPN XD (An/Aus/Ende) hehe
Rushkoff is offline  
Old 08/12/2018, 18:30   #15
 
elite*gold: 189
Join Date: Jun 2015
Posts: 145
Received Thanks: 10
Sind die Filme in HD?
Ironhide Drift is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Vavoo über normalen USB Stick auf smart tv nutzen
11/19/2018 - Technical Support - 7 Replies
Topic sagt bereits alles aus. Ich möchte auf mein Philips smart TV mit einen normalen Stick die App vavoo starten und natürlich auch nutzen, nur finde ich keine Anleitungen. Ein firetv Stick wollte ich mir dafür nicht extra besorgen. Kann mir evtl jemand hierbei helfen, so daß ich es ohne Fire TV Stick nutzen kann?
Amazon fire stick---vavoo installieren hilfe? Biete egold
03/18/2018 - Technical Support - 3 Replies
Hallo wer Erfahrung hat mit vavoo installieren auf den fire tv Stick kann sich melden.biete 500eg



All times are GMT +2. The time now is 20:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.