Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 17:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vavoo über normalen USB Stick auf smart tv nutzen

Discussion on Vavoo über normalen USB Stick auf smart tv nutzen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1



 
Malest's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 340/2/1
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,167
Received Thanks: 143
Vavoo über normalen USB Stick auf smart tv nutzen

Topic sagt bereits alles aus.

Ich möchte auf mein Philips smart TV mit einen normalen Stick die App vavoo starten und natürlich auch nutzen, nur finde ich keine Anleitungen.

Ein firetv Stick wollte ich mir dafür nicht extra besorgen.


Kann mir evtl jemand hierbei helfen, so daß ich es ohne Fire TV Stick nutzen kann?
Malest is offline  
Old 03/18/2018, 21:15   #2
Mod




 
Freeze's Avatar
 
elite*gold: 916
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,419
Received Thanks: 1,075
Quote:
Originally Posted by Malest View Post
Topic sagt bereits alles aus.

Ich möchte auf mein Philips smart TV mit einen normalen Stick die App vavoo starten und natürlich auch nutzen, nur finde ich keine Anleitungen.

Ein firetv Stick wollte ich mir dafür nicht extra besorgen.


Kann mir evtl jemand hierbei helfen, so daß ich es ohne Fire TV Stick nutzen kann?
Wenn es sich um einen Android TV handelt einfach nach folgender Anleitung:

Ganz einfach, erst lädst du dir hier die .apk herunter. Da die App ja scheinbar nicht im PlayStore des Philips Smart TV ist.

Anschließend musst du am TV noch im eigentlichen "PlayStore" unter Einstellungen einstellen, dass du Installationen aus unbekannten Quellen zulässt. Anschließend dann auf den USB Stick zugreifen und die .apk ausführen. Dadurch wird die App auf dem Smart TV installiert.
Freeze is offline  
Old 03/18/2018, 21:32   #3



 
Malest's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 340/2/1
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,167
Received Thanks: 143
Quote:
Originally Posted by Freeze View Post
Wenn es sich um einen Android TV handelt einfach nach folgender Anleitung:

Ganz einfach, erst lädst du dir hier die .apk herunter. Da die App ja scheinbar nicht im PlayStore des Philips Smart TV ist.

Anschließend musst du am TV noch im eigentlichen "PlayStore" unter Einstellungen einstellen, dass du Installationen aus unbekannten Quellen zulässt. Anschließend dann auf den USB Stick zugreifen und die .apk ausführen. Dadurch wird die App auf dem Smart TV installiert.
Mein smart tv hat eine App Galerie, da kann ich leider nur Apps installieren die schon vorhanden sind, irgendwas auswählen ist leider nicht möglich.

Kann morgen abend mein Modell hier posten.
Malest is offline  
Old 03/19/2018, 15:50   #4
Mod




 
Freeze's Avatar
 
elite*gold: 916
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,419
Received Thanks: 1,075
Quote:
Originally Posted by Malest View Post
Mein smart tv hat eine App Galerie, da kann ich leider nur Apps installieren die schon vorhanden sind, irgendwas auswählen ist leider nicht möglich.

Kann morgen abend mein Modell hier posten.
Kannst du dort nicht irgendwo Einstellungen öffnen und dann müsste dort irgendwo ein Eintrag mit "Apps auf unbekannten Quellen Zulassen" sein, den du aktivieren musst (vielleicht auch im normalen Fernsehermenü / Einstellungsmenü des TV).
Wenn dies aktiviert ist kannst du per USB Stick die .apk auf dem TV installieren.

Habe bereits selber diverse Apps auf meinem Philips TV installiert, welche nicht auf der App Galerie des Fernsehers stammen.
Freeze is offline  
Old 03/19/2018, 17:47   #5



 
Malest's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 340/2/1
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,167
Received Thanks: 143
@ bin leider noch unterwegs, hier aber mein modell
Malest is offline  
Old 03/19/2018, 20:19   #6
Mod




 
Freeze's Avatar
 
elite*gold: 916
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,419
Received Thanks: 1,075


Nochmals eine Anleitung. Die Einstellungen des TV müsstest du selbst nachschauen, wo dort was zu finden ist (sollte in den Einstellungen zu finden sein).
Sonst gibt's da auch Bedienungsanleitungen, der Rest steht auf der Seite.
Freeze is offline  
Old 11/17/2018, 21:09   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2018
Posts: 1
Received Thanks: 0
Hallo, also ich hab auch das problem das es nicht geht... obwohl ich ein Android Tv Hab...
Tobbes09 is offline  
Old 11/19/2018, 22:18   #8
 
Masel123's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2015
Posts: 1,477
Received Thanks: 194
Ich habe es mir einfach über ein Mini PC gelöst einfach Windows darauf und Vavoo installieren fertig und man nimmt eine kleine Android Box und man Installiert es sich so
Masel123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Amazon fire stick---vavoo installieren hilfe? Biete egold
03/18/2018 - Technical Support - 3 Replies
Hallo wer Erfahrung hat mit vavoo installieren auf den fire tv Stick kann sich melden.biete 500eg
USB stick 32GB, Film 5GB aber nicht auf USB-Ladbar
01/07/2013 - Technical Support - 7 Replies
Habe nen Film welcher 5GB groß ist (.mkv-datei) und einen 32GB stick von Verbatim aber ich kann den Film nicht auf den USB ziehen. Er sagt mir USB sei voll ?? Habe den Stick vorher sogar Formatiert. Hier mal ein Bild :) http://i.epvpimg.com/ibHRf.png Was kann man da tuen ?^^
Fifa 12 Virtual Pro (ps3) Auf Usb Stick ziehen . Geht jeder Usb-Stick?
06/13/2012 - Fifa - 6 Replies
Hallo wollte mein Virtual Pro auf Stick ziehen und wolte mal fragen ob jeder Usb Stick geht oder nur bestimmte. Wollte mir einen 8Gb für 15 oder 20euro kaufen . Danke für Antworten (:
Ist bunnyhoppen auf normalen Servern mit normalen Maps möglich?
09/20/2011 - Counter-Strike - 7 Replies
bunnyhop maps haben ja sezielle server settings. ich glaub irgendwas mit accelerate 1000 oder son zeug. aber normale dust 2 server haben ja nicht solche einstellungen. ich kriegs auf so normalen servern ein paar mal hin, aber nachn paar bhops verlier ich schon speed. und selbst dann wenn mal ein paar bhops richtig klappen, bin ich auch nur beim speed von ca. 300-380, mit pistol. ist das auf normalen server erst gar nicht möglich, oder ist das ne übungssache?



All times are GMT +2. The time now is 17:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.