Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 23:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Vavoo über normalen USB Stick auf smart tv nutzen

Discussion on Vavoo über normalen USB Stick auf smart tv nutzen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1


 
elite*gold: 0
The Black Market: 304/1/1
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,010
Received Thanks: 126
Vavoo über normalen USB Stick auf smart tv nutzen

Topic sagt bereits alles aus.

Ich möchte auf mein Philips smart TV mit einen normalen Stick die App vavoo starten und natürlich auch nutzen, nur finde ich keine Anleitungen.

Ein firetv Stick wollte ich mir dafür nicht extra besorgen.


Kann mir evtl jemand hierbei helfen, so daß ich es ohne Fire TV Stick nutzen kann?



Malest is offline  
Old 03/18/2018, 21:15   #2
Technik Enthusiast




 
elite*gold: 516
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,476
Received Thanks: 951
Quote:
Originally Posted by Malest View Post
Topic sagt bereits alles aus.

Ich möchte auf mein Philips smart TV mit einen normalen Stick die App vavoo starten und natürlich auch nutzen, nur finde ich keine Anleitungen.

Ein firetv Stick wollte ich mir dafür nicht extra besorgen.


Kann mir evtl jemand hierbei helfen, so daß ich es ohne Fire TV Stick nutzen kann?
Wenn es sich um einen Android TV handelt einfach nach folgender Anleitung:

Ganz einfach, erst lädst du dir hier die .apk herunter. Da die App ja scheinbar nicht im PlayStore des Philips Smart TV ist.

Anschließend musst du am TV noch im eigentlichen "PlayStore" unter Einstellungen einstellen, dass du Installationen aus unbekannten Quellen zulässt. Anschließend dann auf den USB Stick zugreifen und die .apk ausführen. Dadurch wird die App auf dem Smart TV installiert.


Freeze is offline  
Old 03/18/2018, 21:32   #3


 
elite*gold: 0
The Black Market: 304/1/1
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,010
Received Thanks: 126
Quote:
Originally Posted by Freeze View Post
Wenn es sich um einen Android TV handelt einfach nach folgender Anleitung:

Ganz einfach, erst lädst du dir hier die .apk herunter. Da die App ja scheinbar nicht im PlayStore des Philips Smart TV ist.

Anschließend musst du am TV noch im eigentlichen "PlayStore" unter Einstellungen einstellen, dass du Installationen aus unbekannten Quellen zulässt. Anschließend dann auf den USB Stick zugreifen und die .apk ausführen. Dadurch wird die App auf dem Smart TV installiert.
Mein smart tv hat eine App Galerie, da kann ich leider nur Apps installieren die schon vorhanden sind, irgendwas auswählen ist leider nicht möglich.

Kann morgen abend mein Modell hier posten.
Malest is offline  
Old 03/19/2018, 15:50   #4
Technik Enthusiast




 
elite*gold: 516
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,476
Received Thanks: 951
Quote:
Originally Posted by Malest View Post
Mein smart tv hat eine App Galerie, da kann ich leider nur Apps installieren die schon vorhanden sind, irgendwas auswählen ist leider nicht möglich.

Kann morgen abend mein Modell hier posten.
Kannst du dort nicht irgendwo Einstellungen öffnen und dann müsste dort irgendwo ein Eintrag mit "Apps auf unbekannten Quellen Zulassen" sein, den du aktivieren musst (vielleicht auch im normalen Fernsehermenü / Einstellungsmenü des TV).
Wenn dies aktiviert ist kannst du per USB Stick die .apk auf dem TV installieren.

Habe bereits selber diverse Apps auf meinem Philips TV installiert, welche nicht auf der App Galerie des Fernsehers stammen.


Freeze is offline  
Old 03/19/2018, 17:47   #5


 
elite*gold: 0
The Black Market: 304/1/1
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,010
Received Thanks: 126
@ bin leider noch unterwegs, hier aber mein modell
Malest is offline  
Old 03/19/2018, 20:19   #6
Technik Enthusiast




 
elite*gold: 516
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,476
Received Thanks: 951


Nochmals eine Anleitung. Die Einstellungen des TV müsstest du selbst nachschauen, wo dort was zu finden ist (sollte in den Einstellungen zu finden sein).
Sonst gibt's da auch Bedienungsanleitungen, der Rest steht auf der Seite.
Freeze is offline  
Old 11/17/2018, 21:09   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2018
Posts: 1
Received Thanks: 0
Hallo, also ich hab auch das problem das es nicht geht... obwohl ich ein Android Tv Hab...
Tobbes09 is offline  
Old 11/19/2018, 22:18   #8
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2015
Posts: 1,302
Received Thanks: 164
Ich habe es mir einfach über ein Mini PC gelöst einfach Windows darauf und Vavoo installieren fertig und man nimmt eine kleine Android Box und man Installiert es sich so


Masel123 is offline  
Reply



« Problem mit Tasks | USB Stick defekt?! »

Similar Threads
Amazon fire stick---vavoo installieren hilfe? Biete egold
03/18/2018 - Technical Support - 3 Replies
Hallo wer Erfahrung hat mit vavoo installieren auf den fire tv Stick kann sich melden.biete 500eg
USB stick 32GB, Film 5GB aber nicht auf USB-Ladbar
01/07/2013 - Technical Support - 7 Replies
Habe nen Film welcher 5GB groß ist (.mkv-datei) und einen 32GB stick von Verbatim aber ich kann den Film nicht auf den USB ziehen. Er sagt mir USB sei voll ?? Habe den Stick vorher sogar Formatiert. Hier mal ein Bild :) http://i.epvpimg.com/ibHRf.png Was kann man da tuen ?^^
Fifa 12 Virtual Pro (ps3) Auf Usb Stick ziehen . Geht jeder Usb-Stick?
06/13/2012 - Fifa - 6 Replies
Hallo wollte mein Virtual Pro auf Stick ziehen und wolte mal fragen ob jeder Usb Stick geht oder nur bestimmte. Wollte mir einen 8Gb für 15 oder 20euro kaufen . Danke für Antworten (:
Ist bunnyhoppen auf normalen Servern mit normalen Maps möglich?
09/20/2011 - Counter-Strike - 7 Replies
bunnyhop maps haben ja sezielle server settings. ich glaub irgendwas mit accelerate 1000 oder son zeug. aber normale dust 2 server haben ja nicht solche einstellungen. ich kriegs auf so normalen servern ein paar mal hin, aber nachn paar bhops verlier ich schon speed. und selbst dann wenn mal ein paar bhops richtig klappen, bin ich auch nur beim speed von ca. 300-380, mit pistol. ist das auf normalen server erst gar nicht möglich, oder ist das ne übungssache?



All times are GMT +2. The time now is 23:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

BTC: 3KeUpz52VCbhmLwuwydqxu6U1xsgbT8YT5
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2019 elitepvpers All Rights Reserved.