Es war nie Lohnenswert, dennoch war das eine nette alternative als ich noch Schüler war, 1€ pro Tag zu machen um mir dann nach 14 Tagen ein Spiel kaufen zu können.
Es war nie Lohnenswert, dennoch war das eine nette alternative als ich noch Schüler war, 1€ pro Tag zu machen um mir dann nach 14 Tagen ein Spiel kaufen zu können.
ein 1 € Tag ist für ein Spiel doch recht Hoch , das muss man erstmal an Werbung wieder einnehmen
ein 1 € Tag ist für ein Spiel doch recht Hoch , das muss man erstmal an Werbung wieder einnehmen
Dadurch das die Betreiber 2€ pro App-Download bekommen und dann nochmal Werbung geschalten haben und man selber nur 4€ maximal pro App verdient, weil es dann unrentabel wird, ist es nur reine abzocke.
Es gibt eine Webseite dort kann man sich als Unternehmen anmelden und Apps zum Download anbieten. Dort liegt die Preisspanne bei 2-10€ pro Download.
Betreiber einer solchen App sind nicht blöd. Locken mit Coins, die ersten 5€ sind schnell verdient, danach verdienen nur noch die Betreiber. Ich musste by the way 2 Bluestacks Geräte damals laufen lassen á 8h für den einen Euro.
Dadurch das die Betreiber 2€ pro App-Download bekommen und dann nochmal Werbung geschalten haben und man selber nur 4€ maximal pro App verdient, weil es dann unrentabel wird, ist es nur reine abzocke.
Es gibt eine Webseite dort kann man sich als Unternehmen anmelden und Apps zum Download anbieten. Dort liegt die Preisspanne bei 2-10€ pro Download.
Betreiber einer solchen App sind nicht blöd. Locken mit Coins, die ersten 5€ sind schnell verdient, danach verdienen nur noch die Betreiber. Ich musste by the way 2 Bluestacks Geräte damals laufen lassen á 8h für den einen Euro.
[Appvorstellung] Applike, Geld verdienen fürs Nichtstun! 06/23/2019 - Tutorials - 700 Replies Hey Leute,
Wollte euch heute eine App vorstellen, die ich jetzt schon längere Zeit zusammen mit Freunden nutze um so ganz leicht an einfaches Geld zu kommen.
Bin jetzt kein großer Threaddesigner, deswegen will ichs einfach halten.
Was muss man bei der App machen ?
Das Prinzip ist einfach, machen muss man eigentlich gar nichts. Bei der App müsst ihr euch einfach kleine Apps aus dem PlayStore runterladen und diese offen lassen (Ihr müsst nicht spielen!). Dies ist besonders nützlich...
[Suche]Free Alternative zu Ninjagram [Biete]19 e*Gold für die erste Alternative! 11/14/2016 - elite*gold Trading - 1 Replies Hey,
da Ninjagram (folgt Usern, liket Bilder, unfollow, etc.) ja leider kostenpflichtig ist, suche ich eine Alternative, die ich kostenfrei nutzen kann.
Zahle für eine hilfreiche Antwort mein restliches e*Gold.
Mfg.
30 e*G für AppLike Download 06/08/2016 - elite*gold Trading - 22 Replies Hallo,
biete für die Installation, Registrierung mit Bestätigung bei der App AppLike über meinen Referrallink jeweils 30 e*g. Nur mit Android.
LG
S: Applike Download B: 35 e*Gold 05/20/2016 - elite*gold Trading - 13 Replies ich suche Referalls für eine Android App.
Was müsst ihr tun?
Ihr ladet euch über meinen Referall Link eine Android App herunter und meldet euch in dieser mithilfe von Facebook / Email an.
Nach erfolgreicher Bestätigung erhaltet ihr von mir umgehend die 35 e*Gold
Durch den Ref Link von mir erhaltet ihr im übrigen zusätzlich noch 25% meiner täglichen einnahmen gut geschrieben !! Mit der App könnt ihr OHNE aktive mithilfe etwa 2€ + 25% meiner Einnahmen am Tag bekommen !
Bei interesse...