Guten Tag,
ich möchte euch heute eine Plattform bzw. App vorstellen, die passiv für euch Geld verdient.
Was ist Cash Magnet? Und wie kann ich damit Geld verdienen?
Cash Magnet ist eine App, die bei Aktivierung selbstständig mit eurem Handy durch das Internet surft und ihr so einen Teil der Werbeeinnahmen erhält, die euch vergütet werden. Die App gibt es nur auf Android und theoretisch könnt ihr mehrere Smartphones verwenden, die gleichzeitig euch Geld generieren. Während der Autosurf-Phase könnt ihr euer Handy jedoch nicht nutzen.
Um anzufangen müsst ihr euch auf der Internetseite

registrieren.
Von dort aus oder dem Playstore könnt ihr die App herunterladen und euch in dieser Anmelden. Nach der Anmeldung und einer kurzen Info über die App könnt ihr auf "Start Earning" drücken und euer Handy wird automatisch in den Autosurf-Modus gehen und nun für euch Geld verdienen. Ihr könnt jederzeit jedoch diesen Modus beenden.
Auszahlung
Ihr erhält über Zeit Punkte, die ihr entweder für Amazon Gift Cards oder Paypal-Auszahlungen verwenden könnt.
Ich hoffe, dass es sich für manche Leute als nützlich erweist.
Außerdem wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr euch über meinen Reflink anmelden könntet, doch dies bleibt euch überlassen
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit
mit freundlichen Grüßen