Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers Off-Topics Tutorials
You last visited: Today at 01:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Cash Magnet - Geld verdienen durch Nichtstun

Discussion on Cash Magnet - Geld verdienen durch Nichtstun within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Gledias's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 79
Cash Magnet - Geld verdienen durch Nichtstun

Guten Tag,

ich möchte euch heute eine Plattform bzw. App vorstellen, die passiv für euch Geld verdient.

Was ist Cash Magnet? Und wie kann ich damit Geld verdienen?
Cash Magnet ist eine App, die bei Aktivierung selbstständig mit eurem Handy durch das Internet surft und ihr so einen Teil der Werbeeinnahmen erhält, die euch vergütet werden. Die App gibt es nur auf Android und theoretisch könnt ihr mehrere Smartphones verwenden, die gleichzeitig euch Geld generieren. Während der Autosurf-Phase könnt ihr euer Handy jedoch nicht nutzen.

Um anzufangen müsst ihr euch auf der Internetseite registrieren.
Von dort aus oder dem Playstore könnt ihr die App herunterladen und euch in dieser Anmelden. Nach der Anmeldung und einer kurzen Info über die App könnt ihr auf "Start Earning" drücken und euer Handy wird automatisch in den Autosurf-Modus gehen und nun für euch Geld verdienen. Ihr könnt jederzeit jedoch diesen Modus beenden.

Auszahlung
Ihr erhält über Zeit Punkte, die ihr entweder für Amazon Gift Cards oder Paypal-Auszahlungen verwenden könnt.

Ich hoffe, dass es sich für manche Leute als nützlich erweist.
Außerdem wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr euch über meinen Reflink anmelden könntet, doch dies bleibt euch überlassen

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit

mit freundlichen Grüßen
Gledias is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Wie lange hast du die App schon laufen? Wie viel Verdienst hast du da in der Stunde? Hast du bereits etwas ausbezahlt?

Quote:
Originally Posted by Gledias View Post

Ich hoffe, dass es sich für manche Leute als nützlich erweist.
Außerdem wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr euch über meinen Reflink anmelden könntet, doch dies bleibt euch überlassen

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit

mit freundlichen Grüßen
Schick mal deinen Link bitte.
weberknecht8 is offline  
Old   #3

Gledias's Avatar

Ich habe die App gestern Abend gefunden und habe die jetzt 2-4h lang auf 2 Smartphones laufen lassen und habe jetzt ~400 Punkte. Mit 1000 Punkten kann man sich einen 1$ Amazon Gutschein holen. Ein Nachweis wird folgen, jedoch etwas dauern. Ich möchte gerne in Paypal auszahlen und da ist das Mindeste 5$(5500 Punkte).
Gledias is offline  
Old   #4

Received Thanks: 11
Das dauert doch echt lange wenn man nur ein Smartphone hat. Da kriegt man wenn man Glück hat 1 Euro jeden Tag...
boyomid is offline  
Old   #5

Jukeflow's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 170
Quote:
Originally Posted by boyomid View Post
Das dauert doch echt lange wenn man nur ein Smartphone hat. Da kriegt man wenn man Glück hat 1 Euro jeden Tag...
Was erwartest du, das große Geld für nichts tun? Geh halt arbeiten
Jukeflow is offline  
Thanks
1 User
Old   #6

Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Gledias View Post
Ich habe die App gestern Abend gefunden und habe die jetzt 2-4h lang auf 2 Smartphones laufen lassen und habe jetzt ~400 Punkte. Mit 1000 Punkten kann man sich einen 1$ Amazon Gutschein holen. Ein Nachweis wird folgen, jedoch etwas dauern. Ich möchte gerne in Paypal auszahlen und da ist das Mindeste 5$(5500 Punkte).
Weißt du, wieso man im Profil zum Beispiel eine BTC Adresse oder eine ETH Adresse anführen kann? Ist da eine Auszahlung auch in Kryptowährung möglich?
weberknecht8 is offline  
Old   #7

Received Thanks: 1
Benutzt du ein Account für beide Handys?
AlienAi is offline  
Old   #8

affekopp's Avatar

Received Thanks: 238
Quote:
Was wiederrum 364€ im Jahr wären für 1 Handy, für einen Studenten oder ähnliches fast 1 Monatslohn mehr.

Maximal dürfen 4 Handys benutzt werden - 1456€ im Jahr

EDIT: Auszug aus den FAQ
How much can I earn?
We are ready to pay you up to $ 15 per month on one phone. Since our service allows the use of 4 phones on one account, the amount increases to $ 60 per month.
Also sind es maximal 720$ im Jahr, trotzdem nicht schlecht.
affekopp is offline  
Old   #9

Received Thanks: 11
Ihr habt mich nicht mal verstanden es gibt viel bessere Möglichkeiten im Internet Geld zu verdienen. Arbeiten gehe ich ich verdiene sogar sehr gut ich bin kein Pfandflaschen Sammler wie du Jukeflow ^^
boyomid is offline  
Old   #10

Jukeflow's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 170
Quote:
Ihr habt mich nicht mal verstanden es gibt viel bessere Möglichkeiten im Internet Geld zu verdienen. Arbeiten gehe ich ich verdiene sogar sehr gut ich bin kein Pfandflaschen Sammler wie du Jukeflow ^^
Alter.. ne man auf die Diskussion lass ich mich im Internet mit irgend einem random jetzt nicht ein. hade

(PS: Wenn du sehr gut verdienst was kommentierst du in dem Thread überhaupt haha)
Jukeflow is offline  
Old   #11

affekopp's Avatar

Quote:
Klar gibt es bessere Möglichkeiten im Internet Geld zu verdienen, aber darum geht es nicht..
affekopp is offline  
Old   #12

Gledias's Avatar

Quote:
Originally Posted by weberknecht8 View Post
Weißt du, wieso man im Profil zum Beispiel eine BTC Adresse oder eine ETH Adresse anführen kann? Ist da eine Auszahlung auch in Kryptowährung möglich?
Ja, man kann innerhalb der App sein Punkte in Ethereum und Bitcoin einlösen, wenn man möchte. Nur wird dies komischerweise auf der Internetseite nicht angeboten.
Gledias is offline  
Old   #13

affekopp's Avatar

App läuft soweit ganz gut, lasse es auf 2 S4 Minis laufen (kein root).
Ab und zu stürzt die App ab oder die anderen Spiele, die Installiert sein sollten.
Erreiche bald Level 3, bin dann mal auf die Vergütung gespannt.
affekopp is offline  
Old   #14

FUKOS's Avatar

elite*gold: 77
Received Thanks: 361
verdienen leistungsstärkere geräte mehr?
FUKOS is offline  
Old   #15

affekopp's Avatar

Quote:
Originally Posted by FUKOS View Post
verdienen leistungsstärkere geräte mehr?
Auf der Webseite wird nur gesagt, dass Geräte welche gerootet sind mehr verdienen.
affekopp is offline  
Reply