Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 15:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Steam Keys kostenlos verdienen / Oder selbst Geld verdienen

Discussion on Steam Keys kostenlos verdienen / Oder selbst Geld verdienen within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Artarex's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,843
Steam Keys kostenlos verdienen / Oder selbst Geld verdienen

Hallo Leute. Hier ein kleines Tutorial wie ihr entweder steam keys verdienen könnt oder aber selbst Echtgeld.
Die Webseite funktioniert, also ist kein Scam.

Der Link ist

Auf gamekeys.me könnt ihr euch KOSTENLOS Steam Spiele verdienen.
Dazu müsst ihr lediglich Angebote in einer Offerwall abschließen.
z.B Für Gewinnspiele registrieren. 2 Angebote sind meist schon genug für ein Steam Key (Ihr braucht zurzeit 600 Coins für 1 Key).
Der erhaltene Steam Key ist zufällig. Neben logischerweise "normalen" Spielen sind auch durchaus gute dabei. Unter anderem ist Mortal Kombat x, Rocket League und sogar einmal CoD in der Datenbank. Wenn ihr also etwas Glück habt, erhaltet ihr ein Top Spiel umsonst.

Hier im Spoiler seht ihr ein paar Bilder wie das ganze funktioniert.

Weiterhin bietet die Seite ein attraktives Referral System. Ihr könnt mit einen Ref-Link eure Freunde werben und wenn diese ein Angebot aus der Offerwall abschließen, erhaltet ihr 20% der Gutschrift ebenfalls! Diese Coins können dann sogar für Paypal ausgezahlt werden.
Wie ihr Leute werbt ist euch überlassen. Ihr könnt ganz kreativ sein. Threads in Foren erstellen (EPVP fällt raus ), Youtube Videos erstellen, Instagram, Steam Namen, Steam Leute anschreiben, Twitch Chat,.......
Wenn ihr nur 100 Leute werbt könnt ihr realistisch 10-30 Euro verdienen, mit Glück sogar etwas mehr.

Hier seht ihr wie ihr an euren Ref-Link kommt. Ihr müsst zuerst die Payout Email angeben, dann erscheint euer Ref-Link

Bei Fragen schreibt mir eine PM.
LG

Edit: Die erste Person hat sich heute innerhalb von 2 stunden 8 Steam keys verdient. Auch wenn sicherlich viele no name Games dabei waren, kann man dafür nicht meckern.
Artarex is offline  
Old 07/26/2018, 15:22   #2

elite*gold: 5
Received Thanks: 2
Auszahlungs Bestätigungen vorhanden?
hakore24 is offline  
Old 07/30/2018, 14:33   #3

xTeks™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 119
Gut, wenn man was postet und es als toll lobt aber keine Auszahlungsnachweise einbringt.
Quote:
Die Webseite funktioniert, also ist kein Scam.
Ah, die Website funktioniert. Ja, dann kann es ja gar kein Scam sein. Wenn die Website funktioniert, muss es ja seriös sein!
xTeks™ is offline  
Old 07/30/2018, 14:39   #4

Received Thanks: 219
Das was mich am meisten stört an solchen Seiten ,wenn man diese Offerwall abschließt und es dann zur keinen Vergütung kommt und das passiert mir auf solchen Seiten . Das ist einfach nur nervig und seit dem lass ich es lieber sein .
Daewtil is offline  
Old 07/30/2018, 17:20   #5

Received Thanks: 5
Trackt die Seite vernünftig?

Ist leider wie über mir auch bereits erwähnt oft der Fall das man diese Aktionen abschließt aber keine Vergütung erhält.

Wie sieht es auf der Seite damit aus?
Captain Jck is offline  
Old 08/26/2018, 15:01   #6

_--_Sh1t_--_'s Avatar

Received Thanks: 58
Habe 2 Aktionen gemacht und nichts passiert.

Edit: Ok Usenxt wurde erkannt.

_--_Sh1t_--_ is offline  
Reply