Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 01:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Review] Process Lasso

Discussion on [Review] Process Lasso within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Imperial Blaze's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 603
[Review] Process Lasso

Hallo Leute,
heute möchte ich euch ein Programm namens "Process Lasso" vorstellen. Ich denk mal das passt hier gut rein weil man ehrlich sehr viel damit anstellen kann.

Also kommen wir erstmal zum Gui:

Wie man nur unschwer erkennen kann ähnelt das Gui dem Taskmanager. Das besondere hierbei ist jedoch das man fast alle Informationen gebündelt sieht.
Dadurch ist es auch möglich Trojaner schneller einzudämmen bzw Prozesse zu finden die zu viel Cpu nutzen.

Neben dem netten Gui bietet das Teil auch ein paar nette Funktionen die gerade für Botter oder Leute die mit ihrer Cpu fast ans maximum stoßen sehr zu empfelen sind.
Hier habt ihr mal ein kleines Pic von den gebotenen Funktionen:

Hierbei gibt es Funktionen die wirklich jeder haben sollte.
Zb den Prozessblocker der einen Prozess immer wieder beendet egal was passiert. Man sollte sich mal vorstellen wie man so jeden Trojaner lahmlegen kann.
Der Prozess Restarter ist auch für Privatserver sehr nützlich. Wenn die Core dann doch crasht ist das Teil hier besser als jeder Restarter .
Ein weiteres Feature was ich sehr mag ist das man einen Prozess einem bestimmten Core bzw einer bestimmter Priorität zuordnen kann. Die Zuordnung bleibt durch das Programm natürlich auch nach Reboots und Restarts erhalten. So könnt ihr zum Beispiel WoW auf Hoch stellen und ihm nur einen Cpu Kern zuteilen. Viele Bots (darunter Gatherbuddy) verursachen WoW Error wenn WoW mehr als einen Cpu Kern beansprucht
Vllt kennt ihr das? Jemand sendet euch eine Bat und ihr öffnet sie und aufeinmal erscheinen 150 cmd Fenster *gg*. Wenn ihr Process Lasso sagt das Cmd nicht mehr als 10 mal offen sein darf wird das auch nicht passieren.

So das wars erstmal :P
Ich möchte nochmal sagen das ich hier keine Werbung mache. Warum denn auch? Das Teil ist for free.
Ihr könnt lediglich 19 Euro für einen Lifetime Key zahlen der dem Process Lasso dann die Funktion gibt Prozesse automatisch hoch und runter zu stufen um euren Pc immer ansprechbar zu halten.

Das gute daran ist wenn man einen Key kauft gibt es einen zweiten Lifetime umsonst. Also wer das Teil am meisten braucht kriegt meinen zweiten Key

MfG Imperial Blaze
Imperial Blaze is offline  
Old 01/31/2010, 19:05   #2

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 356
Mach doch mal ein richtiges Tutorial raus und zeig uns allen wie wir z.b. einen Trojaner damit killen.
Max_-_Speed is offline  
Old 02/01/2010, 09:08   #3

Fevii's Avatar

elite*gold: 137
Received Thanks: 6,971
Quote:
Originally Posted by XXxxYakuzaxxXX View Post
Mach doch mal ein richtiges Tutorial raus und zeig uns allen wie wir z.b. einen Trojaner damit killen.
dafür müsste er sich erst mal ein Laden
Fevii is offline  
Reply