Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 07:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sekundensparer - einfach BTC/LTC verdienen

Discussion on Sekundensparer - einfach BTC/LTC verdienen within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 09/09/2017, 22:18   #121
 
affekopp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,830
Received Thanks: 238


Anfang Oktober bekommt der Admin anscheinend die Vergütung der Sponsoren, dann sollte die Auszahlungen auch schneller voran gehen!
affekopp is offline  
Old 09/12/2017, 14:06   #122
 
affekopp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,830
Received Thanks: 238
NEWS
Quote:
Seit eben ist die automatische Vergütung eingeschaltet. Bedeutet, sollte Sponsor 1 keine aktive Kampagne
zum aktuellen Zeitraum haben, wird kurzzeitig zu Sponsor 2 gewechselt, bis Sponsor 1 wieder das OK gibt.

EDIT:



Mittlerweile funktioniert das ganze sehr stabil und gut!
Wie in den News beschrieben wird der Sponsor 2 aktiv, wenn Sponsor 1 nicht läuft und es wird ALLES vergütet!
Das freut mich sehr

Also lohnt es sich wieder, die Radios anzuschmeißen!

EDIT2:



Habe es Heute wieder ausporbiert, es läuft wieder anständig!
affekopp is offline  
Old 09/13/2017, 20:15   #123
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 10
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by affekopp View Post
NEWS



EDIT:



Mittlerweile funktioniert das ganze sehr stabil und gut!
Wie in den News beschrieben wird der Sponsor 2 aktiv, wenn Sponsor 1 nicht läuft und es wird ALLES vergütet!
Das freut mich sehr

Also lohnt es sich wieder, die Radios anzuschmeißen!

EDIT2:



Habe es Heute wieder ausporbiert, es läuft wieder anständig!
Musst du denn überhaupt das Radio noch an machen? Du bekommst doch sicher genug durch die Refs.
skill!? is offline  
Old 09/13/2017, 22:26   #124
 
affekopp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,830
Received Thanks: 238
Quote:
Originally Posted by skill!? View Post
Musst du denn überhaupt das Radio noch an machen? Du bekommst doch sicher genug durch die Refs.
Wenn alle refs aktiv wären sicher, aber es sind grade mal 3 aktiv... das vergütungsproblem hat viele verscheucht.

Quote:
EDIT:
Es läuft wieder reibungslos!

affekopp is offline  
Old 09/16/2017, 16:48   #125
 
clapped.'s Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Dec 2009
Posts: 677
Received Thanks: 120
link bitte
clapped. is offline  
Old 09/17/2017, 09:54   #126
 
affekopp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,830
Received Thanks: 238
Quote:
Originally Posted by .pottox View Post
link bitte
Quote:
Originally Posted by Black_wulf View Post
Ref link bitte!
Habt eine pn
affekopp is offline  
Old 09/19/2017, 09:22   #127
 
affekopp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,830
Received Thanks: 238
UPDATE:

Es werden immer neue Features hinzugefügt.

-Neues Design (Beta)
-Neue Verdienstmöglichkeit (Poste im Forum und pro Post bekommt man 0.002 S-Coins)
affekopp is offline  
Old 09/20/2017, 21:53   #128
 
Gledias's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2010
Posts: 237
Received Thanks: 78
Kommt es mir nur so vor oder lohnt sich gerade nichts?
Ich habe für gewöhnlich das Radio und die Surfbar angehabt. Jetzt vergütet die Surfbar fast gar nichts bis gar nichts und das Radio ist bei mir so oft als "not connected" angezeigt, obwohl die Musik läuft, wenn ich es entmute.
Gledias is offline  
Old 09/22/2017, 10:20   #129
 
affekopp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,830
Received Thanks: 238
Quote:
Originally Posted by Gledias View Post
Kommt es mir nur so vor oder lohnt sich gerade nichts?
Ich habe für gewöhnlich das Radio und die Surfbar angehabt. Jetzt vergütet die Surfbar fast gar nichts bis gar nichts und das Radio ist bei mir so oft als "not connected" angezeigt, obwohl die Musik läuft, wenn ich es entmute.
Bei mir läuft alles, wie bisher... Vergütungen kommen an. Wie auf den Bildern oben zu sehen ist.. Warum es bei dir nicht läuft, weiß ich leider nicht...
affekopp is offline  
Old 10/02/2017, 19:38   #130


 
elite*gold: 122
Join Date: May 2014
Posts: 2,721
Received Thanks: 531
Wer noch denkt das die Seite seriös ist - Pustekuchen. Man bekommt absichtlich NUR den 2. Sponsor bezahlt. Von 22 Buchungen wurden 3 mit dem 1. Anbieter bezahlt.

*** - total seems legit. Wenn man Glück hat kann man mit 100 Radios dann 5€ pro Tag machen (würde Sponsor 1 gehen, wären es dann 21€).
Melli- is offline  
Old 10/02/2017, 19:52   #131
 
affekopp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,830
Received Thanks: 238
Quote:
Originally Posted by Melli- View Post
Wer noch denkt das die Seite seriös ist - Pustekuchen. Man bekommt absichtlich NUR den 2. Sponsor bezahlt. Von 22 Buchungen wurden 3 mit dem 1. Anbieter bezahlt.

*** - total seems legit. Wenn man Glück hat kann man mit 100 Radios dann 5€ pro Tag machen (würde Sponsor 1 gehen, wären es dann 21€).

Erst in Skype stresst schieben und jetzt hier

Und du widersprichst dir
Wenn "NUR" der 2. Sponsor vergütet wird - wie kann dann 3 mal der 1. Anbieter vergütet werden?
Naja, ich sag es hier nochmal - die Seite ist keine Gelddruckmaschine und man wird dadurch auch nicht reich.
Es wird keiner gezwungen, diese Seite zu benutzen - man wird durch das hören von Radio vergütet - ist doch schön! Wieviel man dafür bekommt, ist doch am Ende egal.
Wir müssen Rundfunkgebühren bezahlen, um Radio zu hören..
Also beschwer dich doch nicht so, nur weil dir das zu wenig ist, was du bekommst - dann geh eben Arbeiten, da bekommst du 8,84€ die Stunde - MINDESTENS!
affekopp is offline  
Old 10/02/2017, 20:34   #132


 
elite*gold: 122
Join Date: May 2014
Posts: 2,721
Received Thanks: 531
Quote:
Originally Posted by affekopp View Post

Erst in Skype stresst schieben und jetzt hier

Und du widersprichst dir
Wenn "NUR" der 2. Sponsor vergütet wird - wie kann dann 3 mal der 1. Anbieter vergütet werden?
Naja, ich sag es hier nochmal - die Seite ist keine Gelddruckmaschine und man wird dadurch auch nicht reich.
Es wird keiner gezwungen, diese Seite zu benutzen - man wird durch das hören von Radio vergütet - ist doch schön! Wieviel man dafür bekommt, ist doch am Ende egal.
Wir müssen Rundfunkgebühren bezahlen, um Radio zu hören..
Also beschwer dich doch nicht so, nur weil dir das zu wenig ist, was du bekommst - dann geh eben Arbeiten, da bekommst du 8,84€ die Stunde - MINDESTENS!
Ich wollte das ganze nur für die Allgemeinheit nochmal posten.

Das "Nur der 2. Sponsor vergütet wird" > damit war gemeint das es "Ausnahmen" gibt, wo mal der 1. vergütet wird (sehr selten wie man sieht.)

"Es wird keiner gezwungen, diese Seite zu benutzen" - stimmt, wenn der Admin 19 Seiten hat ist es klar das man nur wenig bekommt. Komisch nur das die Mods den 1. Sponsor immer vergütet bekommen, und dieses "Ja wenn es dir nicht passt benutz es nicht" - Verhalten ist auch ziemlich kindisch.

"Beschwer dich doch nicht so, nur weil dir das zu wenig ist" - stimmt auch wieder nicht. Die Seite bekommt es nicht hin nach 2 Monaten (oder einem Monat) den "Bug" zu fixxen, also darf ich doch wohl ein pisschen angepisst sein, oder?

Generell glaube ich nicht daran das Sponsor 1 nicht klappt. Ich denke einfach, das es eine Ausrede ist. Der Admin hat 19 Seiten, wäre also doof von ihm wenn er uns Sponsor 1 permanent bezahlt.

Ich denke das eher so:
Wir bekommen nur 0,0007 für Sponsor 2, während der Admin die 0,003 für den Sponsor 1 bekommt. Wären 0,0023 Euro Gewinn für den Sponsor alle 20 Min. Hat dann einer mal 50 Radios offen sind das pro 20 Min 0,115 Euro. In einer Stunde wären das dann 0,345€ und an einem Tag 8,28€ Gewinn die er macht für 50 Radios. Im Durchschnitt laufen aber 4000! 4000 / 50 = 80, 8,28 * 80 = 662,40€ Gewinn für den Admin PRO Tag wenn KONSTANT 4000 Radios laufen (klar manchmal sind es auch nur 3000 oder so).
Noch dazu muss man sagen das der Admin eh mehr Geld bekommt da wir nicht zu 100% seine Einnahmen bekommen, d.h. diese Rechnung ist nur ein ungefährer Wert.
Sagen wir der Admin hat 19 Seiten, 662€ pro Seite = 12578€ pro Tag für den Admin und seine 19 Seiten. Auf 30 Tage wären das dann 377.340€. Abziehen müsste man dann eventuell Teamkosten (wobei der Admin alleine alles auszahlt, und ich denke nicht das seine Shoutbox-Mods Geld wollen), Webseitenkosten (maximal 5€ pro Seite), eventuell ein Teil der Provision an das Radio, und das wars.. Über 250k€ würden ihn noch übrig bleiben WÜRDE ER mit JEDER SEITE GLEICH VIEL verdienen.
Melli- is offline  
Old 10/02/2017, 21:19   #133
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,257
Received Thanks: 122
Quote:
Originally Posted by Melli- View Post
Ich wollte das ganze nur für die Allgemeinheit nochmal posten.

Das "Nur der 2. Sponsor vergütet wird" > damit war gemeint das es "Ausnahmen" gibt, wo mal der 1. vergütet wird (sehr selten wie man sieht.)

"Es wird keiner gezwungen, diese Seite zu benutzen" - stimmt, wenn der Admin 19 Seiten hat ist es klar das man nur wenig bekommt. Komisch nur das die Mods den 1. Sponsor immer vergütet bekommen, und dieses "Ja wenn es dir nicht passt benutz es nicht" - Verhalten ist auch ziemlich kindisch.

"Beschwer dich doch nicht so, nur weil dir das zu wenig ist" - stimmt auch wieder nicht. Die Seite bekommt es nicht hin nach 2 Monaten (oder einem Monat) den "Bug" zu fixxen, also darf ich doch wohl ein pisschen angepisst sein, oder?

Generell glaube ich nicht daran das Sponsor 1 nicht klappt. Ich denke einfach, das es eine Ausrede ist. Der Admin hat 19 Seiten, wäre also doof von ihm wenn er uns Sponsor 1 permanent bezahlt.

Ich denke das eher so:
Wir bekommen nur 0,0007 für Sponsor 2, während der Admin die 0,003 für den Sponsor 1 bekommt. Wären 0,0023 Euro Gewinn für den Sponsor alle 20 Min. Hat dann einer mal 50 Radios offen sind das pro 20 Min 0,115 Euro. In einer Stunde wären das dann 0,345€ und an einem Tag 8,28€ Gewinn die er macht für 50 Radios. Im Durchschnitt laufen aber 4000! 4000 / 50 = 80, 8,28 * 80 = 662,40€ Gewinn für den Admin PRO Tag wenn KONSTANT 4000 Radios laufen (klar manchmal sind es auch nur 3000 oder so).
Noch dazu muss man sagen das der Admin eh mehr Geld bekommt da wir nicht zu 100% seine Einnahmen bekommen, d.h. diese Rechnung ist nur ein ungefährer Wert.
Sagen wir der Admin hat 19 Seiten, 662€ pro Seite = 12578€ pro Tag für den Admin und seine 19 Seiten. Auf 30 Tage wären das dann 377.340€. Abziehen müsste man dann eventuell Teamkosten (wobei der Admin alleine alles auszahlt, und ich denke nicht das seine Shoutbox-Mods Geld wollen), Webseitenkosten (maximal 5€ pro Seite), eventuell ein Teil der Provision an das Radio, und das wars.. Über 250k€ würden ihn noch übrig bleiben WÜRDE ER mit JEDER SEITE GLEICH VIEL verdienen.
Also da muss ich ja mal mein Senf dazu geben, deine Rechnung sind glaube ich maßgeblich übertrieben. Ich bezweifel das er 12500€ am Tag macht xD Das macht er nicht einmal im Monat denke ich. Dann wäre er ja nach 4 Monaten nen Millionär, bezweifel ich irgendwie ^^. Es ist einfach Geld zu machen mit solchen Seiten klar, aber soviel bezweifel ich sehr stark.
LopeHD is offline  
Thanks
1 User
Old 10/02/2017, 21:31   #134


 
elite*gold: 122
Join Date: May 2014
Posts: 2,721
Received Thanks: 531
Quote:
Originally Posted by LopeHD View Post
Also da muss ich ja mal mein Senf dazu geben, deine Rechnung sind glaube ich maßgeblich übertrieben. Ich bezweifel das er 12500€ am Tag macht xD Das macht er nicht einmal im Monat denke ich. Dann wäre er ja nach 4 Monaten nen Millionär, bezweifel ich irgendwie ^^. Es ist einfach Geld zu machen mit solchen Seiten klar, aber soviel bezweifel ich sehr stark.
Da siehst du aber meine Rechnungsweise, ich denke die ist nachvollziehbar. Klar, so viel wird kein Mensch verdienen, rein theoretisch / rechnerisch aber schon. Ebenfalls muss er dan noch Steuern bezahlen wegen Kleinunternehmen usw., davon geht auch nochmal was ab.
Melli- is offline  
Old 10/02/2017, 21:47   #135
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,257
Received Thanks: 122
Quote:
Originally Posted by Melli- View Post
Da siehst du aber meine Rechnungsweise, ich denke die ist nachvollziehbar. Klar, so viel wird kein Mensch verdienen, rein theoretisch / rechnerisch aber schon. Ebenfalls muss er dan noch Steuern bezahlen wegen Kleinunternehmen usw., davon geht auch nochmal was ab.
Du weißt aber trotzdem nicht mal ob es wirklich 4000 echte Radios sind? Kann auch 100000 hinschreiben und? gibt keine Beweise dafür. Zudem weißt du auch nicht wieviel er wirklich pro Radio kriegt, wenn die Zahl stimmt will ich garnicht wissen wie viel noch viel größere Internetradios verdienen pro AD ( raute.fm 7k Hörer und iloveradio ca 7.5k ). Ich kann mir nicht vorstellen das er soviel durch ADs bekommt. Deine Rechnung ist richtig aber ich glaube nur das du die falschen Basiswerte genommen hast. Ansonsten verabschiede ich mich von hier und mach mir auch so eine Seite..
LopeHD is offline  
Reply

Tags
bitcoins, btc, sekundensparer, verdienen


Similar Threads Similar Threads
[Selling] [LTC 4] MAX Set & Snake Set [LTC 4]
09/02/2015 - Combat Arms Trading - 3 Replies
Hi Guys i stopped playing CAEU and i want to sell my acount with all info. I Accept Middleman Service ( Without MM i wont go first!) Rank : LTC 4 Snake+Max Skype : MistakeZ__ Screens : https://imgur.com/a/kjLfk
|★| Verkaufe meinen LTC(ORTHUS) | Selling my LTC(ORTHUS)|★|
03/31/2015 - Combat Arms Trading - 1 Replies
Hallo liebe Community! Ich verkaufe hiermit meinen Combat Arms Account da ich dieses Spiel nicht mehr Spielen werde. Zum Account: ★LTC1 ★KD: 1,13 bei 120k Kills ★Mehr als 40 Perms darunter auch Rares wie Sopmod,Holiday Wolf etc. ★ORTHUS 73 Tage noch ★500k GP ★Speed Equipment,Special Equipment ★Screens:
Einfach Geld verdienen mit neobux + gute tipps um extra zu verdienen
02/09/2013 - Tutorials - 11 Replies
http://fullcache-neodevlda.netdna-ssl.com/imagens/ n/logo_crop2.gif Alle Auszahlungsbeweise, Ref- und Normalen Links sind am Ende des Tutorial nocheinmal aufgeführt! In diesem Tutorial zeige ich euch einen guten Tipp um mit neobux gutes Geld zu verdienen! Infos über neobux:
Ganz einfach 2.000 G1 Credits legal und einfach verdienen !
05/20/2012 - WarRock - 4 Replies
So einfach bekommt ihr legal !... 2.000 G1 credits WIRKLICH LEGAL ! kein fake dazu müsst ihr folgendes machen Schritt 1 : ihr klickt auf diesen link: http://gifts.********************/?f=171740 Schritt 2 : ihr klickt auf "Please select a catogory " dann klickt ihr auf "MMO PC GAME POINTS AND CREDITS " und drückt auf > Get it Schritt 3 : ihr scrolls langsam runter und klickt auf 1.200- 2.000 g1 credits müsst ihr wissen wieviel ihr wolt würde 2.000 nehmen ^^ Schritt 4: ihr schreibt eine...



All times are GMT +2. The time now is 07:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.