Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 08:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Sekundensparer - einfach BTC/LTC verdienen

Discussion on Sekundensparer - einfach BTC/LTC verdienen within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 09/04/2017, 18:41   #106

elite*gold: 122
Received Thanks: 532
Leute, zurzeit lohnt es sich GAR NICHT damit Geld zu verdienen (weder mit 50 noch mit 100 IPs, da kann man dann mit circa 4 Cent die Stunde rechnen). Wartet einfach bis Probleme gefixxt sind, sonst ist es einfach unnötige Mühen.
By the way möchte ich den TE nicht in den ***** treten, er hat mir seine Methode erklärt, diese ist aber uneffektiver als die, die mein Freund und ich herausgefunden haben.
Melli- is offline  
Old 09/04/2017, 20:07   #107

elite*gold: 215
Received Thanks: 0
Gebt ihr nen paar Infos raus? Wo habt ihr es laufen lassen? Server oder eigener PC? Hab jetzt 50 IP´s laufen auf dem eigenen PC aber dabei kommt gut Traffic zusammen 13 Stunden ca 25 GB Traffic bei Dauerbelastung mit ca. 6 Mbit/s.
skill!? is offline  
Old 09/04/2017, 21:19   #108

affekopp's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 238
Quote:
Originally Posted by .QaDusch View Post
Würde auch gerne nen Reflink dazu bekommen und ne kurze Erläuterung wie du die mehreren IPs hinbekommen hast.
Hast eine PN!

Quote:
Originally Posted by skill!? View Post
Das stinkt doch langsam zum Himmel das der erste Sponsor nicht richtig funktioniert und das nun seit über einer Woche und keine Lösung in Sicht. Außer das die Fehlermeldungen sich mal ändern aber das ist sicher das geringste Problem..
Yep da hast du Recht, aber Hubu ist dran!

Quote:
Originally Posted by Melli- View Post
Leute, zurzeit lohnt es sich GAR NICHT damit Geld zu verdienen (weder mit 50 noch mit 100 IPs, da kann man dann mit circa 4 Cent die Stunde rechnen). Wartet einfach bis Probleme gefixxt sind, sonst ist es einfach unnötige Mühen.
By the way möchte ich den TE nicht in den Arsch treten, er hat mir seine Methode erklärt, diese ist aber uneffektiver als die, die mein Freund und ich herausgefunden haben.
Du kannst diese Methode hier ja preisgeben
Hatte in der letzten Zeit auch wenig Zeit für Sekundensparer, habe es ab und zu einfach paar mal laufen gelassen.
Wenn die "Probleme" gefixxt werden, werde ich mich auch wieder hinsetzen und was ordentlich zusammenbasteln, um möglichst viele IP´s ressourcensparend laufen zu lassen
affekopp is offline  
Old 09/05/2017, 15:45   #109

Quote:
Originally Posted by skill!? View Post
Gebt ihr nen paar Infos raus? Wo habt ihr es laufen lassen? Server oder eigener PC? Hab jetzt 50 IP´s laufen auf dem eigenen PC aber dabei kommt gut Traffic zusammen 13 Stunden ca 25 GB Traffic bei Dauerbelastung mit ca. 6 Mbit/s.
Wir haben unlimited Traffic und verbrauchen im Monat mit 4 Personen circa 70 GB Traffic, (Download) - Upload circa 30 GB. Also, joahr.. solange man einen ordentlichen Tarif hat ist das egal.

Quote:
Originally Posted by affekopp View Post
Du kannst diese Methode hier ja preisgeben
Hatte in der letzten Zeit auch wenig Zeit für Sekundensparer, habe es ab und zu einfach paar mal laufen gelassen.
Wenn die "Probleme" gefixxt werden, werde ich mich auch wieder hinsetzen und was ordentlich zusammenbasteln, um möglichst viele IP´s ressourcensparend laufen zu lassen
Nein, gebe ich nicht Preis (nicht mal für Refs) da es Resourcensparender ist als deine (maximal 90 MB - 150 MB und einmalig 250 MB Arbeitsspeicher). Allerdings muss man erstmal auf die Idee kommen.
Zudem ist die Zeit die man benötigt für 50 IPs um die Hälfte weniger als bei deiner Methode.

PS: Man kann das ganze auf Servern laufen lassen, so machen es auch die Mods, aber dann würde ich einen "Free Hoster" nehmen oder sowas, damit man erstmal keine Geld ausgaben hat.
Melli- is offline  
Old 09/05/2017, 19:28   #110

elite*gold: 2
Received Thanks: 122
Quote:
Wir haben unlimited Traffic und verbrauchen im Monat mit 4 Personen circa 70 GB Traffic, (Download) - Upload circa 30 GB. Also, joahr.. solange man einen ordentlichen Tarif hat ist das egal.

Nein, gebe ich nicht Preis (nicht mal für Refs) da es Resourcensparender ist als deine (maximal 90 MB - 150 MB und einmalig 250 MB Arbeitsspeicher). Allerdings muss man erstmal auf die Idee kommen.
Zudem ist die Zeit die man benötigt für 50 IPs um die Hälfte weniger als bei deiner Methode.

PS: Man kann das ganze auf Servern laufen lassen, so machen es auch die Mods, aber dann würde ich einen "Free Hoster" nehmen oder sowas, damit man erstmal keine Geld ausgaben hat.
Interessiert mich sehr, vorallem die Free Hoster Sache ^^ Noch nie gesehen
LopeHD is offline  
Old 09/05/2017, 20:22   #111

Quote:
Originally Posted by LopeHD View Post
Einfach bei Google "Free VPS Hoster" oder sowas.. ob man welche findet, naja.. bis jetzt hab ich keine gescheiten gefunden.
Melli- is offline  
Old 09/05/2017, 21:10   #112

affekopp's Avatar

NEWS

Quote:
[Allgemein]
Heute wurden alle möglichen Verdienstquellen auf S-Coins umgestellt. Somit passt der Ref-Verdienst nun auch wieder zu 100%. Als letztes wurde der Bettel-Link geändert. Aber keine Angst, die alten Links sind noch gültig (für die, die in Netzwerken gebucht haben). Diese sollten jedoch zeitnah angepasst werden.

[Verbesserungen]
- Die Shoutbox-Vergütung und Eskalations-Box-Vergütung um das 5-fache angehoben.
- Karl vergütet nun auch etwas mehr, wenn ihr ihn nett behandelt.

[Behobene Fehler]
- Nun sind wieder Sonderzeichen, Links, Absätze etc. in PNs möglich.
- Die nervigen 502 Bad Gateway Fehler wurden behoben.
- Mehr Sonderzeichen in den Shoutboxen möglich.

Ab sofort ist es möglich einen 2. Radiostream zu benutzen, welcher weniger Datenvolumen verschlingt.
Quote:
Einfach bei Google "Free VPS Hoster" oder sowas.. ob man welche findet, naja.. bis jetzt hab ich keine gescheiten gefunden.
Quote:
Kann euch ne VPS Linux für 0,01$ anbieten... Muss aber leider mit Kreditkarte bezahlt werden und gilt auch nur für 1 Monat...
affekopp is offline  
Old 09/06/2017, 16:06   #113

elite*gold: 3
Received Thanks: 854
Lasst euch nicht verarschen das Radio vergütet so gut wie nie.
Bei den Proofs sind nie Tx zu sehen.
Moderatoren Beleidigen und sind Kindisch.
Alleine die Atmosphäre ist zum kotzen, die Musik könnt ihr euch wo anders gönnen ohne auf ne Vergebliche Auszahlung zu warten.
Ach und ihr Sponsor ist Microsoft Hahaha StoryLine

Lg
.Sh4rk is offline  
Old 09/07/2017, 09:45   #114

affekopp's Avatar

Quote:
Originally Posted by .Sh4rk View Post
Lasst euch nicht verarschen das Radio vergütet so gut wie nie.
Bei den Proofs sind nie Tx zu sehen.
Moderatoren Beleidigen und sind Kindisch.
Alleine die Atmosphäre ist zum kotzen, die Musik könnt ihr euch wo anders gönnen ohne auf ne Vergebliche Auszahlung zu warten.
Ach und ihr Sponsor ist Microsoft Hahaha StoryLine

Lg
Musst es ja nicht nutzen. Ich persönlich habe mein Auszahlungen erhalten, hatte nie Probleme mit irgendwelchen Mods.

Es gibt wieder NEWS

Quote:
Aktuell haben wir einen Fehler gefunden, der die Ursache für die Nicht-Vergütungen sein könnte. Wir arbeiten derzeit daran.
Aus diesem Grund kann es heute evtl. kurzzeitige Wartungsarbeiten beim Radio geben (wahrscheinlich einige Minuten nur), da wir ebenfalls die Anbindung ändern.

Wir empfehlen aktuell die Nutzung des AAC-Streams, da der Fehler dort aktuell nicht auftritt.
affekopp is offline  
Old 09/08/2017, 20:41   #115

Sponsor 2 wurde auf 0,05 Cent pro Tag erhöht. Der Sponsor 2 vergütet so gut wie IMMER, also einfach Sponsor 2 auswählen, 200 IPS und 10€ pro Tag abcashen. -> Achtung! Nicht alle Länder sind zugelassen!
Melli- is offline  
Old 09/08/2017, 20:51   #116

elite*gold: 2
Received Thanks: 122
Quote:
Sponsor 2 wurde auf 0,05 Cent pro Tag erhöht. Der Sponsor 2 vergütet so gut wie IMMER, also einfach Sponsor 2 auswählen, 200 IPS und 10€ pro Tag abcashen. -> Achtung! Nicht alle Länder sind zugelassen!
Und man kriegt 200 IPS ja auch so schnell und einfach vorallem
LopeHD is offline  
Old 09/08/2017, 21:21   #117

Quote:
Und man kriegt 200 IPS ja auch so schnell und einfach vorallem
Naja wie sich rausstellt ist Sponsor 2 zwar besser wegen Stabilität, aber die werden wenn überhaupt gar nicht angezeigt oder so... also ich bin wieder bei Sponsor 1... da zählt wenigstens jedes aufgezählte Land

Quote:
Originally Posted by affekopp View Post
Musst es ja nicht nutzen. Ich persönlich habe mein Auszahlungen erhalten, hatte nie Probleme mit irgendwelchen Mods.

Es gibt wieder NEWS
Die Mods sind echt unfreundlich. Hab schon 2 davon erlebt, die mir gedroht haben das ich keine Auszahlung bekommen würde..
Melli- is offline  
Old 09/08/2017, 21:24   #118

elite*gold: 1
Received Thanks: 0
Reflink please
Beck´s Lemon is offline  
Old 09/09/2017, 15:27   #119

Hopse's Avatar

Received Thanks: 1
pm mit reflink und allen infos bitte
Hopse is offline  
Old 09/09/2017, 18:30   #120

elite*gold: 3
Received Thanks: 854
Quote:
Naja wie sich rausstellt ist Sponsor 2 zwar besser wegen Stabilität, aber die werden wenn überhaupt gar nicht angezeigt oder so... also ich bin wieder bei Sponsor 1... da zählt wenigstens jedes aufgezählte Land

Die Mods sind echt unfreundlich. Hab schon 2 davon erlebt, die mir gedroht haben das ich keine Auszahlung bekommen würde..
Nicht nur unfreundlich.

Es waren mal 600 User online, jetzt sind es 100-200, das sagt mehr als genug aus, wahrscheinlich haben sie dafür auch die Online anzeige ausgenommen, dass bloß niemand sieht das alle gehen.
.Sh4rk is offline  
Reply

Tags
bitcoins, btc, sekundensparer, verdienen