Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 18:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PayPal, Spotify, Amazon & Steam Keys | ♥ SnaGG - GameGoods ♥

Discussion on PayPal, Spotify, Amazon & Steam Keys | ♥ SnaGG - GameGoods ♥ within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Produktplatzierung's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 188/0/2
Join Date: Feb 2015
Posts: 2,158
Received Thanks: 330
PayPal, Spotify, Amazon & Steam Keys | ♥ SnaGG - GameGoods ♥

Willkommen bei SnaGG - GameGoods!
Was ist SnaGG? Warum gibt es SnaGG? & weitere Infos!
Hier in dem Thread, exklusiv für euch!




- Vorschau -




Was ist SnaGG? - Basisinformationen!
SnaGG (Name ist ein zusammenschluss von "SNA" und "GG") ist eine Plattform auf der ihr vollkommen KOSTENLOS und vorallem sicher; PayPal, Amazon, Spotify und Steam Keys bekommen könnt. Das ganze ist sehr simpel. Wie ihr oben in der Vorschau seht. So wird die Webseite aussehen (Bild kann vom Endergebniss stark abweichen). Ihr werdet über euren Link den ihr zugewiesen bekommt auf euer Konto Punkte sammeln. Beim erstmaligen aufrufen der Seite wird automatisch ein Account erstellt den ihr euch notieren müsst. Mit diesem könnt ihr euch von überall auf der ganzen Welt auf jedem Gerät auf unserer Seite einloggen. Solltet ihr 3 Monate lang NICHT auf den Account einloggen, wird euer Punktestand und euer Konto automatisch aus der Datenbank gelöscht! Simpel oder

Wie kriegt ihr nun aber Punkte? Auch das ist ganz einfach erklärt. Ihr teilt unsere Seite über euren euch zu gewiesenen Link, für JEDEN Klick auf den Link und das erfolgreiche ausführen eines Captchas bekommt ihr 1. Punkt! So kommt ihr extrem schnell an eure Prämie! (Welche es gibt weiter unten!)

Wie finanzieren wird das? Oder sind wir einfach Neureiche Schweine? Nein, natürlich sind wir nicht reich, und ihr schnorrt auch nichts. Ihr werdet einfach für das teilen unserer Seite belohnt! Wir werden auf unserer Seite Werbung schalten (keine Pop Ups, kein Spam!) durch diese finanzieren wir uns! Außerdem auch durch Spenden von Usern.

Was werdet ihr bei euch als Prämien anbieten? Was werden diese kosten?
Auch das ist schnell und einfach erklärt. 1€ = 10 Punkte! Bedeutet wollt ihr nun einen 1€ Amazon Gutschein, braucht ihr 10 Klicks von Freunden damit ihr diesen Gutschein bei den unteren Prämien Feldern einlösen könnt! Bei PayPal Guthaben sind 1€ = 15 Punkte & bei Spotify 1€ = 10 Punkte! Bei Steam läuft das noch ein kleines bisschen anders. Dort unterscheiden wir in drei Kategorien. "SMALL", "NORMAL" & "PREMIUM" Games. Ein kleines Spiel sind standart Indie Games die man eben kennt und sammelt um sie einfach zu haben. Wie z.b. Puzzle Spiele für sagen wir 0,50€ bis 2€ ungefähr. Bei Normal sind es Spiele in einer Preisspanne von 4-15€ wie z.b. Outlast oder auch CSGO. PREMIUM sind dann die ganz dicken dinger. Alles über 20€. Bedeutet Keys wie z.b. GTA 5 oder auch Players Unknown Battleground (PUBG).

Zum Schluss, was haben wir in Stock? Auch hier wer hätte es erwartet eine
simple antwort... viel! - Wir sammeln zur Zeit in unserer Promotion Phase haufenweise Keys, Giftcards, Guthaben etc. Wir haben zum Beispiel bereits über 200 Steam Keys darunter 7x GTA 5 von 12x PUBG! Sowie 32x CSGO!
Außerdem haben wir einiges an PayPal auf Lager und ca. 20 Amazon Gift Cards im Wert von 1€ bis 5€.

Ab wann ist auszahlbar? Eine bzw DIE Frage die wahrscheinlich den meisten am wichtigsten ist zusammen mit "Ist die Seite verarsche?, zahlt die Seite wirklich aus? Erstmal: Nein, wir sind keine verarsche & Ja, wir zahlen aus und zwar bereits mit 5! Punkten bei PayPal 0,50€ und bei Amazon 1€. Cool oder? Also schnelle Belohnungen!

Wenn du bis hierhin gelesen hast, bist du entweder sehr interessiert an unserem Projekt, oder hast einfach nichts zu tun! Ich möchte mich jedoch trotzdem herzlich dafür bedanken und hoffe das ich bzw wir dein Interesse geweckt haben. Ich update hier das Thread mit News wann die Seite online geht und unter welcher Domain. Grobe Zeit wann sie online geht 01.09 oder 12.09 so in dem Dreh. Solltet ihr weitere Fragen haben... immer her damit!



Liebe Grüße von eurem,
SnaGG Team & von mir Produkti!'
Produktplatzierung is offline  
Old 07/20/2017, 11:28   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 2
Received Thanks: 1
Es sehr wäre nett, wenn du uns den Link der Seite mitteilen könntest.
Nexoro is offline  
Old 07/20/2017, 11:38   #3

 
herlex's Avatar
 
elite*gold: 3
The Black Market: 170/1/1
Join Date: Aug 2012
Posts: 2,066
Received Thanks: 300
Link bitte! Ich würde das gern testen.
herlex is offline  
Old 07/20/2017, 12:16   #4
 
Produktplatzierung's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 188/0/2
Join Date: Feb 2015
Posts: 2,158
Received Thanks: 330
Daran merkt man das ihr nicht ganz gelesen habt
Das Thread ist ein Preview, die Seite geht nächsten Monat online^^
Produktplatzierung is offline  
Old 07/21/2017, 00:10   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 8
Received Thanks: 5
Interessantes Konzept, ich kenne solche Seiten von früher. Damals waren Sie, nachdem man eine bestimmte Punktzahl erreicht hat mit einem Contentlocker versehen und man hat am ende nicht das bekommen was man "wollte".

Ich bin gespannt darauf wie sich die Seite, wenn sie Online ist entwickelt. Ich bin gespannt und werde diesen Thread auf jeden Fall verfolgen.
r0fl_ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/21/2017, 00:14   #6
 
Produktplatzierung's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 188/0/2
Join Date: Feb 2015
Posts: 2,158
Received Thanks: 330
Quote:
Originally Posted by r0fl_ View Post
Interessantes Konzept, ich kenne solche Seiten von früher. Damals waren Sie, nachdem man eine bestimmte Punktzahl erreicht hat mit einem Contentlocker versehen und man hat am ende nicht das bekommen was man "wollte".

Ich bin gespannt darauf wie sich die Seite, wenn sie Online ist entwickelt. Ich bin gespannt und werde diesen Thread auf jeden Fall verfolgen.
Wir werden eine Seite sein die wirklich auszahlt und das auch zu fairen "Preisen". Ohne das man sich vorkommt man arbeitet für 1€ Amazon gerade 10 Stunden ^^

LG
Produktplatzierung is offline  
Old 07/21/2017, 00:51   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 8
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Produktplatzierung View Post
Ohne das man sich vorkommt man arbeitet für 1€ Amazon gerade 10 Stunden

Kling gut. Mal schauen wie sich die Seite macht.

Wird es evtl ein Account System geben, wo man seine Gefolgschaft mit einbinden kann? Also nach dem Motto - die "Arbeiten" für mich?
r0fl_ is offline  
Old 07/21/2017, 11:13   #8
 
Tütensuppe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,707
Received Thanks: 606
International oder nur deutschland/deutschsprachiger raum?
Tütensuppe is offline  
Old 07/21/2017, 23:51   #9
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,471
Received Thanks: 8,537
#closed

Melde dich wenn die Seite online ist.
DarkOPM is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
09/01/2011 - Dekaron Trading - 17 Replies
ALL ON SIZ Dil: WTS 1kkk 100kk = 22 USD 100kk = 16€ 500kk = 110 USD 500kk = 80€
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ HOT! PROMOCODE STORE BY XANDAS™! ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
08/17/2011 - WarRock Trading - 0 Replies
Hallo liebe Warrock Fans, in diesem Thread möchte ich euch die Chance geben Günstige Warrock Code zu ergattern! Da mein Account gebannt wurde! Bin noch auf der Suche nach einem Neuem! ;) Lange rede kurzer Sinn Postet/Bietet wieviel E*G ihr für welchen Code gibt: ____________________________________________ XM8: Vorhanden! 10.000 Dinar: Vorhanden! Katana: Vorhanden! AW50F: Verkauft! 2x Javelin: Vorhanden! ____________________________________________
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥2 mosha acc blank für 10 euro psc!!!♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
04/22/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
überschift sagt alles habe 2 acc auf mosha 10 euro zusammen keine chars kein eq



All times are GMT +2. The time now is 18:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.