Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 03:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bitfootball - Btc faucet game

Discussion on Bitfootball - Btc faucet game within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 26
Bitfootball - Btc faucet game

Hallo,
Ich will euch ein kleines Spiel vorstellen namens Bitfootball.
In diesem Spiel seit ihr der Manager eines Fußball Teams und müsst euch an die Spitze der Liga hochkämpfen.
Die Besonderheit an der Seite ist, das all das Ad revenue an die Spieler ausgezahlt wird, Man muss selber aber nichts investieren.
Die Menge des Geldes das ihr bekommt hängt von der menge eurer "Sponsor Points" ab, die ihr durch jeden Sieg oder Unentschieden bekommt, Nach jeder Auszahlung werden die "Sponsor Points" zurückgesetzt.

Ich hab derzeit 2 Payout von der Seite erhalten:

Man kann bis zu 90k+ Satoshi alle 3-4 Tage bekommen wenn man die meisten "Sponsor Points" hat

Link zum Spiel:
Wer en Ref link will, soll mir ne Pn schreiben, diesen Leuten geb ich ein paar Tipps.

1. Anmerkung: Das ausschalten des Adblockers und werben von mehr Spielern erhöhert das Ad revenue und somit die BTC die man bekommt.

Lg black_wulf
Black_wulf is offline  
Old 05/14/2017, 18:33   #2

elite*gold: 122
Received Thanks: 532
Bei deinem Auszahlungsbeleg sind 7k Satoshis ausgezahlt wurden, dann nach 4 Tagen 4k, heißt man macht pro Tag ca. 1k Satoshis.

1000 Satoshi = 0,02€ - 2 cent Pro Tag, lohnt sich das?

Wenn man dann mal bester wird (mit 90k Satoshis) bekommt man 1,80€.. ob sich das lohnt?
Melli- is offline  
Old 05/14/2017, 18:54   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by Melli- View Post
Bei deinem Auszahlungsbeleg sind 7k Satoshis ausgezahlt wurden, dann nach 4 Tagen 4k, heißt man macht pro Tag ca. 1k Satoshis.

1000 Satoshi = 0,02€ - 2 cent Pro Tag, lohnt sich das?

Wenn man dann mal bester wird (mit 90k Satoshis) bekommt man 1,80€.. ob sich das lohnt?
Ich bin da aber auch nur Nebenbei am Spielen.
Wenn ich z.b Warframe spiele und grad im Loading screen bin kann ich halt schnell mal ne Runde starten.

Klar, man könnte auch Mrai claimen und damit 5-12$ am Tag machen, aber dann müsste man sich auf das claimen konzentrieren.
Black_wulf is offline  
Reply