Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 04:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Neue Blockchain Generation - der Platin Coin startet.

Discussion on Neue Blockchain Generation - der Platin Coin startet. within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Neue Blockchain Generation - der Platin Coin startet.

Hallo Freunde,

habt ihr schon vom Platin Coin gehört?

Also wenn du interessiert bist an Cryptowährungen wie Bitcoin und Co. dann musst du dir unbedingt die Zeit nehmen dir folgende Präsentation anzusehen.

Wenn du lieber liest, als ein Video zu schauen, findest du alle notwendigen Informationen auf einer Infoseite wo alles zusammengefasst wird. Leider musste ich den Link hier entfernen, also bitte per PN anfordern wenn ihr Interesse habt.

Es gibt definitiv zu viel zu sagen darüber, als das ich es hier auflisten könnte. Jedenfalls ist es einfach genial.

Um euch die Info zu geben, nach der ihr eigentlich sucht: Wenn ihr in das System des Platin Coins einsteigt, habt ihr die Möglichkeit ähnlich wie damals beim Bitcoin ganz am Anfang einzusteigen. Im Wert ausgedrückt:

Ihr habt die einmalige Möglichkeit diese Coins zum Stückpreis von 10 Cent zu bekommen. Und der geschätzte Wert dafür liegt mit spätestens Ende des Jahres bei 1 Euro pro Coin.

Jeder kann sich selber ausrechnen, was das am Ende an Wert bringt. Der Einstieg ist möglich ab 5 Euro, geht weiter mit 50, 250 usw.

Damit du aber auch ein Stück vom Kuchen bekommst, ist eine vorab Registrierung notwendig, vor dem Start Tag, dem 11. Mai 2017.

Meldest du dich vorher für das System an, hast du die Möglichkeit, am 11. Mai diese Business Pakete zu kaufen, wo diese Coins enthalten sind. Und diese steigern natürlich ab dem Starttag den Wert und dieser wird gewaltig.

Was das System dann außerdem zu bieten hat? (alles in der Präsentation zu sehen)

- einen eigenen Shop wo du normale Waren um diese Coins kaufen kannst (ähnlich Amazon)
- ein eigenes Social Web (ähnlich Facebook) wo du durch Interaktion auch Coins bekommen kannst
- eine Croudfunding Plattform, wo du mit entscheiden kannst wo investiert und somit eine Wertsteigerung erreicht werden kann

und... und... und...

Als Einzahlungsmöglichkeiten kommen in Frage: Payeer, ADV Cash und Payza.

Also solltest du Interesse haben, dann schau ruhig mal vorbei bei: oder schreibe mir für weitere Infos oder eine Registrierung.

Ich verfolge das System Platin Coin schon seit einer Weile und ich bin sowas von begeistert davon! Kann den Tag X gar nicht mehr erwarten.

Freunde... das wird sehr sehr groß.

Liebe Grüße
weberknecht8
weberknecht8 is offline  
Old 04/21/2017, 13:18   #2

G4meOv3r?'s Avatar

elite*gold: 185
Received Thanks: 45
REF-Link bitte entfernen, sonst wird dein Beitrag gelöscht.
G4meOv3r? is offline  
Old 04/21/2017, 13:26   #3

Dingledo's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 205
Was für ein Schwachsinn, du glaubst doch nicht wirklich das dass klappt, richtig ?

Wenn ja bist du der größte Idiot den ich kenne, ich muss nichtmal auf den Link gehen um zu wissen was das für eine scheiße ist.

Lösch deinen REF-Link bevor deine Masche hier gelöscht wird.
Dingledo is offline  
Thanks
1 User
Old 04/21/2017, 13:36   #4

Also zur Erklärung. Der "REF Link" war ein Link auf eine Landingpage wo alle Informationen zusammen gefasst wurden. Nicht mehr!

Um sich außerdem für die Seite anmelden zu können, braucht man die Einladung von jemanden, der schon dabei ist. Nur das ermöglicht dir am Relaunch Tag die Coin Pakete zu dem Einstiegspreis von 10 Cent pro Coint zu kaufen.

Und bevor mich hier nochmal einer als Idiot schimpft... was glaubst du eigentlich, was damals zu den ganzen Bitocin Begeisterten gesagt wurde? Die haben damals im Test um 10.000 Bitcoins eine Pizza gekauft. Was glaubst du was die jetzt wert wären?

Und schau dir wenigstens an, von was ich rede, bevor du hier Idioten Vermutungen aufstellst.

Einige Jahre später... startet der Platincoin.

Ich möchte hier informieren! Nichts anderes. Auf das bin ich nicht angewiesen.
weberknecht8 is offline  
Old 05/03/2017, 23:53   #5

Received Thanks: 3
Netter scamcoin á la onecoin.
Jeder der nur entfernt was von bitcoin versteht bleibt davon fern.

Aus dem PLC coin thread bei bitcointalk :
"No mining. No double spending.
There will be no TOKENS,
There will be no SPLIT,
There Will not Be Mining
NO DIFFICULTY!"

Lmaaaoooooo
achieveaims is offline  
Old 05/25/2017, 10:25   #6

Received Thanks: 5
kannst du mir nen invite für die platincoin site schicken?
GeldnerHAL is offline  
Old 05/25/2017, 17:31   #7

AMEX1911's Avatar

elite*gold: 80
Received Thanks: 84
Abgesehen davon, dass die Rendite höher ist wenn man zurzeit Bitcoin oder noch besser Eth kauft.
Zurzeit ist der Kursanstieg so brutal, dass man eigentlich Investieren muss.
Dieser schrott hier ist auf den ersten Blick ein Scam aufgrund des Hypes mit dem
Kursanstiegen der 2 populärsten Cryptowährungen.
AMEX1911 is offline  
Old 05/28/2017, 17:48   #8

Mann sollte sich schon etwas mit den Informationen befassen, bevor man das Wort SCAM in den Mund nimmt. Aber jeder darf seine Meinung von sich geben.

Jedenfalls ist hier das Invest ab 5 Euro möglich, also für jeden bald machbar. Und wie überall gilt sowieso - nur "Spielgeld" verwenden. Also alles, was fürs unmittelbare Leben nicht benötigt wird.
weberknecht8 is offline  
Old 05/29/2017, 06:42   #9

elite*gold: 32
Received Thanks: 1,113

Hast schon beworben.

Warst du nichtmal unter anderem seeeeehr ähnlichen namen unterwegs unter dem ich dich weggedisst habe?
Kann mich erinnern das diese Person auch einen, one two three real fake make dake silber gold bronze coin, beworben hat?

Onecoin ist ja schon als illegal abgestempelt worden.

In Indien wurden laut Times of India Ende April 18 Personen wegen Betrugsverdacht festgenommen. Sie hatten offenbar Onecoin-Seminare abgehalten. Auch Konten mit Millionenguthaben sollen eingefroren worden sein.

Zum glück sind diese Scammer nicht damit reich geworden

https://en.wikipedia.org/wiki/OneCoin

Selbst wikipedia sagt das es scam ist hahahahaha
FlyffServices is offline  
Old 05/29/2017, 06:58   #10

Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by FlyffServices View Post

Hast schon beworben.

Warst du nichtmal unter anderem seeeeehr ähnlichen namen unterwegs unter dem ich dich weggedisst habe?
Kann mich erinnern das diese Person auch einen, one two three real fake make dake silber gold bronze coin, beworben hat?

Onecoin ist ja schon als illegal abgestempelt worden.

In Indien wurden laut Times of India Ende April 18 Personen wegen Betrugsverdacht festgenommen. Sie hatten offenbar Onecoin-Seminare abgehalten. Auch Konten mit Millionenguthaben sollen eingefroren worden sein.

Zum glück sind diese Scammer nicht damit reich geworden

https://en.wikipedia.org/wiki/OneCoin

Selbst wikipedia sagt das es scam ist hahahahaha
Wenn du mich meinst bro, nein ich bin es nicht hab keine Lusr mehr auf den ganzen Mist :P Poloniex ftw sag ich nur :P Überhaupt hast du mich ned weggedisst. Ich fand unsere Konversationen sogar extrem spannend
Encera is offline  
Old 05/29/2017, 07:38   #11

elite*gold: 32
Received Thanks: 1,113
Quote:
Originally Posted by Encera View Post
Wenn du mich meinst bro, nein ich bin es nicht hab keine Lusr mehr auf den ganzen Mist :P Poloniex ftw sag ich nur :P Überhaupt hast du mich ned weggedisst. Ich fand unsere Konversationen sogar extrem spannend
Ah genau du bro du stalker das du es so schnell siehst

Wie läufts mit dem Swisscoin? Fährst du schon einen Maserati?
FlyffServices is offline  
Old 05/29/2017, 19:56   #12

Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by FlyffServices View Post
Ah genau du bro du stalker das du es so schnell siehst

Wie läufts mit dem Swisscoin? Fährst du schon einen Maserati?
Logo, läuft :P Ne Spaß. Alles wie gehabt. Mal gucken August ist der Börsengang geplant. Wenn das klappt dann is alles Top und ich steh voll dahinter. Wenn nicht dann... naja mal gucken
Encera is offline  
Old 07/05/2017, 02:01   #13

Produktplatzierung's Avatar

The Black Market: 188/0/2
Received Thanks: 330
Jemand Reflink für mich?
Produktplatzierung is offline  
Reply