habt ihr schon vom Platin Coin gehört?
Also wenn du interessiert bist an Cryptowährungen wie Bitcoin und Co. dann musst du dir unbedingt die Zeit nehmen dir folgende Präsentation anzusehen.

Wenn du lieber liest, als ein Video zu schauen, findest du alle notwendigen Informationen auf einer Infoseite wo alles zusammengefasst wird. Leider musste ich den Link hier entfernen, also bitte per PN anfordern wenn ihr Interesse habt.
Es gibt definitiv zu viel zu sagen darüber, als das ich es hier auflisten könnte. Jedenfalls ist es einfach genial.
Um euch die Info zu geben, nach der ihr eigentlich sucht: Wenn ihr in das System des Platin Coins einsteigt, habt ihr die Möglichkeit ähnlich wie damals beim Bitcoin ganz am Anfang einzusteigen. Im Wert ausgedrückt:
Ihr habt die einmalige Möglichkeit diese Coins zum Stückpreis von 10 Cent zu bekommen. Und der geschätzte Wert dafür liegt mit spätestens Ende des Jahres bei 1 Euro pro Coin.
Jeder kann sich selber ausrechnen, was das am Ende an Wert bringt. Der Einstieg ist möglich ab 5 Euro, geht weiter mit 50, 250 usw.
Damit du aber auch ein Stück vom Kuchen bekommst, ist eine vorab Registrierung notwendig, vor dem Start Tag, dem 11. Mai 2017.
Meldest du dich vorher für das System an, hast du die Möglichkeit, am 11. Mai diese Business Pakete zu kaufen, wo diese Coins enthalten sind. Und diese steigern natürlich ab dem Starttag den Wert und dieser wird gewaltig.
Was das System dann außerdem zu bieten hat? (alles in der Präsentation zu sehen)
- einen eigenen Shop wo du normale Waren um diese Coins kaufen kannst (ähnlich Amazon)
- ein eigenes Social Web (ähnlich Facebook) wo du durch Interaktion auch Coins bekommen kannst
- eine Croudfunding Plattform, wo du mit entscheiden kannst wo investiert und somit eine Wertsteigerung erreicht werden kann
und... und... und...
Als Einzahlungsmöglichkeiten kommen in Frage: Payeer, ADV Cash und Payza.
Also solltest du Interesse haben, dann schau ruhig mal vorbei bei:
oder schreibe mir für weitere Infos oder eine Registrierung.Ich verfolge das System Platin Coin schon seit einer Weile und ich bin sowas von begeistert davon! Kann den Tag X gar nicht mehr erwarten.
Freunde... das wird sehr sehr groß.
Liebe Grüße
weberknecht8