Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 11:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

300€ pro Woche - Easy Going!

Discussion on 300€ pro Woche - Easy Going! within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

Mr. 'Avenue™'s Avatar

elite*gold: 222
The Black Market: 101/0/0
Received Thanks: 3,389
300€ pro Woche - Easy Going!

Mit könnt ihr ganz leicht Geld verdienen! Ihr müsst nur Traffic & Registrationen generieren. Pro "unique visitor" 5-10$! Pro Registration 10$!
Ich habe mittlerweile 45$ - und das in nur ein paar Minuten. Bei 300$ kann man auszahlen.

Um 25$ für die Registration zu erhalten, benötigt ihr einen Referral-Link (könnt ihr hier im Thread anfragen, ihr erhaltet dann eine PN)

Inhalt der Webseite:
Quote:
How do I promote my referral link?
Promote your referral link on chats, messages, forums, blogs, comments, chat rooms, chats, facebook wall, facebook pages, groups, twitter, whatsapp, viber, messanger, ptc sites, advertising websites to get link visits and earn money on every visit you sent through your link

When will I get paid?
The minimum balance required for payout is 300$ and you can get paid through PayPal, Cheque, Western Union, Money Gram, bank transfer at end of every month.

How much can I earn?
You can earn without any limits, it depends solely on your efforts and how much you work to promote your link. Many of our top members are earning more then 300$ per day and 5,000$+ per month

This can't be real. Are you giving free money?
No, we are not giving away free money. We are paying you in order to generate traffic to our advertiser's websites. We will get paid from our advertisers for the traffic we bring to them and paid commission to you people.

Anti-Cheat
Please note that we have a strong anti-cheat system, so do not bother sending fake traffic. You will get credited about it, but eventually you will not get paid and your account will get banned. Only send real people from real pages.

Note: Please note that if you have not logged in to your account for more than 30 days, all your earnings will be lost.
Mr. 'Avenue™ is offline  
Old 03/25/2017, 17:21   #2

elite*gold: 2
Received Thanks: 122
Quote:
Originally Posted by Mr. 'Avenue™ View Post
Mit könnt ihr ganz leicht Geld verdienen! Ihr müsst nur Traffic & Registrationen generieren. Pro "unique visitor" 5-10$! Pro Registration 10$!
Ich habe mittlerweile 45$ - und das in nur ein paar Minuten. Bei 300$ kann man auszahlen.

Um 25$ für die Registration zu erhalten, benötigt ihr einen Referral-Link (könnt ihr hier im Thread anfragen, ihr erhaltet dann eine PN)

Inhalt der Webseite:
Hast du irgendwelche Auszahlungsbeweise? Ich meine das riecht ja mehr als Scam als nach irgendwas anderes.

Btw. das Design könnte von einen 5 Jährigen sein und die Impressum etc fehlt auch alles komplett, bestimmt seriös...

Ich glaube auch nicht das die User auf der Seite alleine heute 94321$ gemacht haben xDDD AN EINEN TAG
LopeHD is offline  
Old 03/25/2017, 17:24   #3

Mr. 'Avenue™'s Avatar

Quote:
Originally Posted by LopeHD View Post
Hast du irgendwelche Auszahlungsbeweise? Ich meine das riecht ja mehr als Scam als nach irgendwas anderes.

Btw. das Design könnte von einen 5 Jährigen sein und die Impressum etc fehlt auch alles komplett, bestimmt seriös...
Probieren kann man es ja. Nein, keine Auszahlungsbeweise, da noch nicht ausgezahlt.
Musst es ja nicht probieren. Ich meine, man muss nicht mal etwas bestimmtes, außer Name und E-Mail angeben. Was hat man da denn zu verlieren, außer ein bisschen Zeit?
Mr. 'Avenue™ is offline  
Old 03/25/2017, 17:27   #4

elite*gold: 2
Received Thanks: 122
Quote:
Originally Posted by Mr. 'Avenue™ View Post
Probieren kann man es ja. Nein, keine Auszahlungsbeweise, da noch nicht ausgezahlt.
Musst es ja nicht probieren. Ich meine, man muss nicht mal etwas bestimmtes, außer Name und E-Mail angeben. Was hat man da denn zu verlieren, außer ein bisschen Zeit?
Die Leute verdienen daran Geld wenn du Zeit investierst, und für so einen schlechten Scam investiere ich bestimmt keine Zeit. Wenn das eine seriöse Seite ist dann verstehe ich das Leben nicht mehr. Die haben ja NICHTS auf der Seite außer Registrieren / Einloggen und unten bei dem kack Design All rights reserved stehen. Kein Impressum garnichts xD und bei den Summen an Umsatz den die da ja machen müssen wenn die 94000$ an einen Tag auszahlen können, können die bestimmt sich wohl ein Designer leisten.

Edit: Google spuckt auch nur aus das die Seite Scam ist.
LopeHD is offline  
Thanks
1 User
Old 03/25/2017, 17:33   #5

Mr. 'Avenue™'s Avatar

Quote:
Originally Posted by LopeHD View Post
Die Leute verdienen daran Geld wenn du Zeit investierst, und für so einen schlechten Scam investiere ich bestimmt keine Zeit. Wenn das eine seriöse Seite ist dann verstehe ich das Leben nicht mehr. Die haben ja NICHTS auf der Seite außer Registrieren / Einloggen und unten bei dem kack Design All rights reserved stehen. Kein Impressum garnichts xD und bei den Summen an Umsatz den die da ja machen müssen wenn die 94000$ an einen Tag auszahlen können, können die bestimmt sich wohl ein Designer leisten.

Edit: Google spuckt auch nur aus das die Seite Scam ist.
Man kann dem ganzen ja ne Chance geben. Sobald ich 300 habe, werde ich auszahlen und euch mehr berichten.
Mr. 'Avenue™ is offline  
Old 03/25/2017, 17:49   #6

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Also, wenn ich hier ein Tutorial erstelle, versuche ich mich vorher ein wenig mit der Materie zu beschäftigen. Also zumindest google ich mal ein wenig über das was ich hier poste...

Zu dieser Seite braucht es nicht viel um bereits die "Diagnose" Scam zu erhalten. Hier ein Artikel dazu, der das schon mal ganz gut aufschlüsselt.

meh

Da haben sich wohl schon andere mehr Arbeit zu de Seite gemacht.

Ich wäre für schließen. Ist genau so wie die Tage mit Hotlogo. Alles was augenscheinlich unrealistischen Profit verspricht kann einfach, nach Hausverstand, schon im Ansatz nichts Gutes bedeuten.

Nichts für ungut

Lg
weberknecht8
weberknecht8 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/25/2017, 18:14   #7

Kazaaa's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143

Der Admin verschenkt Geld, das ist ja nett von ihm! ... Und die beiden Zahlen ändern sich mehr oder minder zufällig wenn man auf login oder register klickt, ja die Seite ist bestimmt kein Scam
Kazaaa is offline  
Thanks
7 Users
Old 03/25/2017, 18:37   #8

Ja, leider ist das vermeintlich schnelle Geld als Lockmittel recht wirksam.

Ich bin mittlerweile weg von "diesem Zeugs" und habe eingesehen, dass es zwar Dinge gibt wo Geld zu holen ist, aber dieses halt nicht über Nacht passiert. Ich mach die Kohle mit Umfrageseiten und baue auf das Divvee Programm, dass demnächst in Europa startet.
weberknecht8 is offline  
Old 03/25/2017, 18:38   #9

Merkur Magnus's Avatar

Received Thanks: 1,041
Diese voreiligen Tutorials ohne Auszahlungsbeweis um refs zu sammeln gehen mir langsam auf den sack.
Merkur Magnus is offline  
Old 03/25/2017, 19:10   #10

Na ja, es gibt ein paar Anbieter wo rein schon vom bekannten System her eine Auszahlung wahrscheinlich scheint. Aber bei so offensichtlich reißerischen Angeboten sollte zumindest vorher mal recherchiert werden.
weberknecht8 is offline  
Old 03/26/2017, 16:13   #11

Monkeypunch's Avatar

The Black Market: 113/0/0
Received Thanks: 1,402
Es klappt nicht.
Ich habe über 1000$ und wenn man auf auszahlen klickt muss man eine Survey machen um ein "auszahlungsdokument" runterladen zu können.

Der betreiber hat übrigens noch ein paar :
Monkeypunch is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread

Tags
geld, registration, traffic