Heute präsentiere ich euch die App: Goldesel
Ich habe bisher nicht sehr ausführliche Tutorials gesehen deshalb öffne ich einfach mal wieder eins.
1) Was muss man machen? : - Goldesel hat zum einen ein Spiel. Kopf oder Zahl. Wenn ihr z.B. Auf Kopf 100 Credits setzt und gewinnt kriegt ihr das Doppelte. Denke Kopf oder Zahl hat schon jeder auch mal im echten Leben gespielt.
- Es gibt Geld-Zurück Aktionen z.B. Von Ladbrokes Games. Dort muss man 10,00€ einzahlen und auch diese setzen. Dann bekommt man von Goldesel 25.000 Credits! Und mit 25.000 Credits kann man sich z.B. 25,00€ Amazon Guthaben holen das heißt ihr hättet ein Gewinn von 15,00€
- Ihr könnt Apps installieren
- an Umfragen teilnehmen
Was gibt es für Auszahlungsmöglichkeiten: - 5,00€ bis 50,00€ Amazon
- 15,00€ bis 50,00€ Google Play
- 15,00€ bis 50,00€ iTunes
- 10,00€ League of Legends
- 10,00€ bis 25,00€ Steam und
- 50,00€ Paypal
Was kriegt man jetzt für Freunde werben:
- Man kann Apps teilen mit Freunden und wenn sich ein Freund dann die App downloadet und öffnet bekommt ihr Credits oder
- Man teilt seinen persönlichen Link und bekommt 5% aller Einnahmen und wenn 10 Freunde einlädt kriegt man anscheinend 10,00€
Registrierung:
- Wenn ihr in der App seid müsst ihr in den Einstellungen dann auf Profil editieren und dann alles ausfüllen dann anschließend auf Registrieren und dann Mail bestätigen und schon seid ihr drinne!
Die App gibt es für Android und iOS. Einfach in eurem Store gucken und einfach Goldesel eingeben dann kommt die App direkt.
Wer nett sein will ( kein Muss ):
- Schreibt mir eine PN
- Ihr kriegt meinen Link und meldet euch damit an.
- Ich bin happy und euch schadet es nicht hehe :P