Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 18:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



50€ Einmalig für jeden!

Discussion on 50€ Einmalig für jeden! within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 02/15/2017, 17:52   #16
 
kalazhnikov's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 110/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,198
Received Thanks: 607
pn bitte
kalazhnikov is offline  
Old 02/15/2017, 17:54   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 418
Received Thanks: 166
pn bittw
R3DC0DE is offline  
Old 02/15/2017, 18:00   #18


 
WoWeger's Avatar
 
elite*gold: 3
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 2,715
Received Thanks: 267
Quote:
Originally Posted by m0re. View Post
mein Kumpel ist ausgebildeter Bankkaufmann und sagte auch, dass das negativen Einfluss hat.

Wenn man oft seine Bank etc wechselt und neue Konten macht. Sowie mit Handyverträgen etc





Domiinyu dich will ich nicht als Berater sorry

also guys für 50 eur ist es das nicht wert
Da man wohl kaum einen dispo bei dieser bank nach eröffnung des kontos hat kann man das ausschließen. In dem o.g. Beitrag von biallo geht es darum wenn man zu viele konten mit dispo rahmen und kreditkarten hat. Man kann das konto nach auszahlung auch wieder schließen.

Mfg
WoWeger is offline  
Old 02/15/2017, 18:52   #19
 
elite*gold: 32
Join Date: Dec 2015
Posts: 2,275
Received Thanks: 1,113
Quote:
Originally Posted by WoWeger View Post
Da man wohl kaum einen dispo bei dieser bank nach eröffnung des kontos hat kann man das ausschließen. In dem o.g. Beitrag von biallo geht es darum wenn man zu viele konten mit dispo rahmen und kreditkarten hat. Man kann das konto nach auszahlung auch wieder schließen.

Mfg
Wenn du mehrere Bankkonten eröffnest bzw. NUR bei der Bank anfragst und diese daraufhin ablehnt zerschiest du auch deinen Schufascore.



Check24 - die checken alles.

"Grundsätzlich spricht natürlich nichts dagegen, neben dem eigenen Girokonto beispielsweise ein Gemeinschaftskonto mit dem Partner oder auch ein Geschäftskonto zu führen. Ob es darüber hinaus allerdings noch mehrerer Konten bedarf, sollten sich Verbraucher aufgrund des Schufa-Risikos genau überlegen. Denn auch die Anfrage bei der Bank kann sich negativ auf das Scoring auswirken – selbst dann, wenn es nicht zum tatsächlichen Kontoabschluss kommt. Denn vor der Kontoeröffnung fragen die Institute die Kreditwürdigkeit der potenziellen Kunden bei der Schufa ab. Auch wenn sie diese daraufhin ablehnen, bleibt ein Vermerk."
FlyffServices is offline  
Thanks
1 User
Old 02/16/2017, 01:05   #20

 
_Rammstein_'s Avatar
 
elite*gold: 554
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,383
Received Thanks: 305
Quote:
Originally Posted by #Metho View Post
Ich wäre hierbei eigentlich für ein explizites Verbot solcher Threads, da sonst die Qualität der Tutorial-Section massiv leidet.
Nein, solche Tutorials sind eigentlich eine gute Methode sich leicht etwas dazuzuverdienen - das möchte ich hier keinesfalls ankreiden. Auch, dass der Ersteller dadurch paar Referrals abstauben möchte ist für mich keinesfalls schlimm. Mir geht es nur darum dass man sich gottverdammt nochmal Mühe geben soll die Aktion dem Nutzer näher zu bringen. Entstehen hier kosten bei der Kontoeröffnung? Wie erfolgt die Eröffnung? (In diesem Fall Post-Ident). Nicht einfach ´ne Bank wegen der Prämie anpreisen aber keinerlei Konditionen offenlegen .... außerdem ist die Teilnahme bereits mit 14 möglich und nicht ab 18
_Rammstein_ is offline  
Old 02/17/2017, 23:56   #21
 
elite*gold: 9
The Black Market: 147/0/0
Join Date: Mar 2016
Posts: 1,465
Received Thanks: 252
Pn Bitte
UltrainstinctGoku is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[EINMALIG]25kkk für 10€! SHIRO3 [EINMALIG]
01/27/2017 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hey, die Überschrift sollte alles sagen. Da ich nun den Rest verkaufe, gibt es die letzten 25kkk für 10€. Zahlung möglich per: PayPal, PSC, Amazon, e*Gold, etc. Mfg.
[EINMALIG] bis zu 1k Views nur 26 e*gold [EINMALIG]
04/13/2013 - elite*gold Trading - 7 Replies
Titel sagt alles. ---> YOUTUBE <--- Via: SKYPE: jumpeerr1 oder direkt Teamspeak3 = teamspeak.ckras.com:10481
[EINMALIG] 500 bis zu 1k Views nur 26 e*gold [EINMALIG]
04/13/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies
Titel sagt alles. Via: SKYPE: jumpeerr1 oder direkt Teamspeak3 = teamspeak.ckras.com:10481
[EINMALIG] VERKAUFE iPHONE 5 SCHWARZ 16GB [EINMALIG]
11/15/2012 - Trading - 4 Replies
Hallöle ;) Ich verkaufe hier mein iPhone 5 in Schwarz mit 16gb! Mit dem Handy ist nix, es ist TIP TOP, grad mal 3 wochen alt und hat KEINE KRATZER, KEINE GEBRAUCHSSPUREN ETC! Ich verkauf es weil ich das Geld grad brauche wegen Privaten Gründen. Das Handy hat auch noch alle papiere dazu, garantie usw halt nen neues Handy. Ich will keine Spaßbieter, ich meine diese Auktion zu 100% ernst!



All times are GMT +2. The time now is 18:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.