Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 21:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Clickworker - Das Taschengeld für nebenbei

Discussion on Clickworker - Das Taschengeld für nebenbei within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 01/23/2017, 15:03   #46


 
Subway ツ's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Jun 2010
Posts: 220
Received Thanks: 251
Würd's auch mal gerne testen, Reflink bitte
Subway ツ is offline  
Old 01/24/2017, 13:01   #47




 
Xenos's Avatar
 
elite*gold: 3175
The Black Market: 406/0/0
Join Date: May 2015
Posts: 6,859
Received Thanks: 3,501
Quote:
Liebe(r) Boy,
Leider mussten wir Ihr Clickworker-Konto deaktivieren.
Aufgrund von Ergebnissen in Routine-Untersuchungen besteht ein Anfangsverdacht, dass Sie mehr als ein Clickworker-Konto erstellt haben. Dies stellt einen Verstoß gegen unsere AGB dar und kann eine dauerhafte Suspendierung des Clickworker-Kontos zur Folge haben, da dies als Betrugsversuch gewertet werden kann.

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir unsere Plattform sowie die Aufgaben auf clickworker.com und UHRS nur Clickworkern zur Verfügung stellen können, welche legitim und somit echt sind. Bitte beachten Sie auch, dass wir keine Zahlungen an doppelte oder gefälschte Clickworker-Konten vornehmen können.
Eine Stellungnahme zum obigen Sachverhalt würden wir begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr clickworker.com Team
Wurde nach 30sek gesperrt xD
Obwohl ich noch nie dort angemeldet war
Eventuell paar Daten klauen und dafür nichts zurückgeben^^
Xenos is offline  
Old 01/24/2017, 13:10   #48
 
Bloody Fear's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 140
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by Xenos© View Post
Wurde nach 30sek gesperrt xD
Obwohl ich noch nie dort angemeldet war
Eventuell paar Daten klauen und dafür nichts zurückgeben^^
Die Frage ist in dem Fall, was du bei den Daten angegeben hast. Ist dein Name "Boy"? Von so einem Fall höre ich das erste mal.
Bloody Fear is offline  
Old 01/24/2017, 13:14   #49




 
Xenos's Avatar
 
elite*gold: 3175
The Black Market: 406/0/0
Join Date: May 2015
Posts: 6,859
Received Thanks: 3,501
Quote:
Originally Posted by ****** Fear View Post
Die Frage ist in dem Fall, was du bei den Daten angegeben hast. Ist dein Name "Boy"? Von so einem Fall höre ich das erste mal.
Nein habe schon meinen echten Namen angegeben (habe es für epvp geändert).
Habe den Support angeschrieben mal sehen^^
Xenos is offline  
Old 01/24/2017, 13:17   #50
 
Bloody Fear's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 140
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by Xenos© View Post
Nein habe schon meinen echten Namen angegeben (habe es für epvp geändert).
Habe den Support angeschrieben mal sehen^^
Ok, dann bin ich stark verwundert. Gib uns hier mal Bescheid, wenn du eine Antwort erhältst. Das interessiert mich jetzt auch.
Bloody Fear is offline  
Old 01/24/2017, 13:22   #51
 
bloodpower31's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,848
Received Thanks: 269
Habt ihr eure Tel-Nummer angegeben/bestätigt?
Kriege so gut wie keine Aufträge mehr..
bloodpower31 is offline  
Old 01/24/2017, 16:44   #52
 
flamooooooo's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,159
Received Thanks: 165
Quote:
Originally Posted by bloodpower31 View Post
Habt ihr eure Tel-Nummer angegeben/bestätigt?
Kriege so gut wie keine Aufträge mehr..


"Nach einer kurzen Übergangsphase werden wir bald damit beginnen, unsere Projekte entsprechend zu beschränken. Bitte führen Sie die Verifizierung schnellstmöglich durch – am Besten natürlich jetzt gleich. Der Vorgang dauert nur eine Minute und ihr Profil ist wieder für die Zukunft gerüstet."
flamooooooo is offline  
Old 01/24/2017, 17:51   #53
 
nn_m0f :7's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Jun 2009
Posts: 169
Received Thanks: 12
Wollte mich da auch schon mal anmelden aber nie eine Bestätigungsmail bekommen
nn_m0f :7 is offline  
Old 01/24/2017, 19:13   #54
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 146
Received Thanks: 14
ref pls ^^
Albonator is offline  
Old 01/25/2017, 09:30   #55
 
bloodpower31's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,848
Received Thanks: 269
Quote:
Originally Posted by flamooooooo View Post


"Nach einer kurzen Übergangsphase werden wir bald damit beginnen, unsere Projekte entsprechend zu beschränken. Bitte führen Sie die Verifizierung schnellstmöglich durch – am Besten natürlich jetzt gleich. Der Vorgang dauert nur eine Minute und ihr Profil ist wieder für die Zukunft gerüstet."
Habt ihr eure normale Nummer verwendet?
bloodpower31 is offline  
Old 01/25/2017, 09:35   #56
 
Bloody Fear's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 140
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by bloodpower31 View Post
Habt ihr eure normale Nummer verwendet?
Ja, natürlich. Wenn du das nicht willst, bleibt dir noch der Weg über eine zweite Simkarte. Gibt ja genug Anbieter, die dir eine umsonst zuschicken.
Bloody Fear is offline  
Old 01/25/2017, 09:38   #57
 
honigkuchenpferd2's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Dec 2010
Posts: 671
Received Thanks: 43
Intresse, ref Link pls!

Grüße Honig
honigkuchenpferd2 is offline  
Old 01/25/2017, 10:06   #58


 
Subway ツ's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Jun 2010
Posts: 220
Received Thanks: 251
Also ich habe beim Ausfüllen von meinem Profil folgendes Problem:
Stelle ich ein Profilbild rein setzen sich meine Interessensfelder einfach zurück.
Mache ich erst das Bild rein und fülle dann die Felder aus verschwindet einfach das Bild
Ist ein Profilbild denn überhaupt nötig um es zu 100% auszufüllen? Wenn nicht kann ich mir den Spaß ja sparen
Subway ツ is offline  
Old 01/25/2017, 12:17   #59
 
Bloody Fear's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 140
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by Subway ツ View Post
Also ich habe beim Ausfüllen von meinem Profil folgendes Problem:
Stelle ich ein Profilbild rein setzen sich meine Interessensfelder einfach zurück.
Mache ich erst das Bild rein und fülle dann die Felder aus verschwindet einfach das Bild
Ist ein Profilbild denn überhaupt nötig um es zu 100% auszufüllen? Wenn nicht kann ich mir den Spaß ja sparen
Also ich habe keines drin. Glaube jetzt nicht wirklich, dass das irgendeine Auswirkung haben sollte.
Bloody Fear is offline  
Old 01/25/2017, 21:40   #60
Trade Restricted

 
elite*gold: 17
The Black Market: 238/0/9
Join Date: Sep 2015
Posts: 2,487
Received Thanks: 1,032
bekomme keine bestätigungsmail D:
habe googlemail.
MQTT. is offline  
Reply

Tags
clickworker, geld, internet, tutorial, verdienen


Similar Threads Similar Threads
20 e*gold Taschengeld [bis 0:00 Uhr]
09/24/2014 - Freebies - 10 Replies
Einfach Kommentar hingewixxt und du bist dabei:mofo: Viel Spaß :D
Taschengeld 13.
10/29/2010 - Off Topic - 19 Replies
Huhu . Meine Frage ist , wv. (T)euros sollte ein 13 Jähriger bekommen? 8. Klasse Gymnasium & 2 Große Brüder , einkommen ist ca. 3k abzgl Kredit wegen Haus. Regards ChocoChip.



All times are GMT +2. The time now is 21:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.