Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 12:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Jugl - Kostenlos Geld verdienen

Discussion on Jugl - Kostenlos Geld verdienen within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 01/31/2017, 22:32   #76
 
affekopp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,830
Received Thanks: 238
Quote:
Originally Posted by Xenos© View Post
PN me
Hast eine PN

Quote:
Originally Posted by Mert Matan View Post
ref link pls

... Kann man erst ab 50€ auszahlen lassen? Wie will man so viel Jugl ohne Netzwerk verdienen?
Hast eine PN
Ab 50€ kann man auszahlen, das ist richtig
Durch das vermitteln von Aufträgen, schauen von Werbung oder durch das einbringen eines Shops (gibt genau 50€ ), ohne Netzwerk dauert das ganze natürlich seine Zeit, wer sät der erntet auch
Viel Erfolg euch beiden!
affekopp is offline  
Old 02/01/2017, 14:15   #77
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 118
Received Thanks: 29
Hey Leute,

ich habe nun einen Freund eingeladen, der sich auch angemeldet hat. Ich kann nun einsehen, dass sich der eingeladene Freund angemeldet hat, jedoch wurden mir keine "jungls" gutgeschrieben.
Wie lange dauert das???
weltfrieden1 is offline  
Old 02/01/2017, 15:41   #78
 
affekopp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,830
Received Thanks: 238
Quote:
Originally Posted by marvin1243 View Post
Hallo weltfrieden1, dein Freund muss seine erste Werbung "angucken" danach, wenn er seinen ersten Jugle verdient hat, taucht er bei dir auch auf. (Nachdem er sein Standard-Paket ausgewählt hat)
Danke für deine Antwort! Das ist soweit richtig
Bei Fragen kann mir in Jugl selbst auch geschrieben werden, wer in meiner Downline ist, weiß ja wer ich bin
affekopp is offline  
Old 02/01/2017, 16:05   #79
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 118
Received Thanks: 29
So nun sehe ich die 500 Jugls. Davon sind 200 an meinen Werber geflossen. Werden mir nun immer 200 von 500 Jugls abgezogen?
weltfrieden1 is offline  
Old 02/01/2017, 16:08   #80
 
affekopp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,830
Received Thanks: 238
Quote:
Originally Posted by weltfrieden1 View Post
So nun sehe ich die 500 Jugls. Davon sind 200 an meinen Werber geflossen. Werden mir nun immer 200 von 500 Jugls abgezogen?
Das ist richtig.
So funktioniert das System. Wenn du jemanden wirbst und der wieder rum einen wirbt, bekommst du die 200.
So baut sich leider das System auf...
affekopp is offline  
Old 02/01/2017, 18:13   #81
 
affekopp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,830
Received Thanks: 238
Quote:
Originally Posted by _Rammstein_ View Post
Dito, nicht dass der Affekopp noch mit ´nem Lamborghini rumfährt Wer sich werben lassen will, einfach melden. Gebe noch e*Gold obendrauf.
Jetzt auf einmal bist du doch aktiv, trotz der Kritik
Ich brauch kein Lambo, ich finanziere damit mein Studium, alles easy
affekopp is offline  
Old 02/01/2017, 18:41   #82

 
_Rammstein_'s Avatar
 
elite*gold: 554
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,383
Received Thanks: 305
Quote:
Originally Posted by affekopp View Post
Jetzt auf einmal bist du doch aktiv, trotz der Kritik
Ich brauch kein Lambo, ich finanziere damit mein Studium, alles easy

Nö, nicht aktiv. Aber anscheinend kann man nur mit Ref´s was reissen. Deshalb schaue ich, dass ich durch diese Art etwas verdiene ... Auch für´s Studium natürlich
_Rammstein_ is offline  
Old 02/01/2017, 18:46   #83
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 118
Received Thanks: 29
Ich habe das Gefühl dass die Seite demnächst down und unsere Ausweisdaten im Internet landen werden...
weltfrieden1 is offline  
Old 02/01/2017, 19:07   #84
 
affekopp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,830
Received Thanks: 238
Quote:
Originally Posted by _Rammstein_ View Post
Nö, nicht aktiv. Aber anscheinend kann man nur mit Ref´s was reissen. Deshalb schaue ich, dass ich durch diese Art etwas verdiene ... Auch für´s Studium natürlich
Dann Happy Earnings Gönne es jedem!
Falls du es noch immer nicht verstanden hast, es geht hier btw. nicht um die 5€ die man bekommt, sondern eher was danach kommt, wenn man sich ein riesen Netzwerk aufgebaut hat

Quote:
Originally Posted by weltfrieden1 View Post
Ich habe das Gefühl dass die Seite demnächst down und unsere Ausweisdaten im Internet landen werden...
Falls die Ausweisdaten im Internet landen sollten, kann man Peter Jugl verklagen, Kontaktdaten sind ja vorhanden// AGB versichern dass die Daten nicht an Dritte weitergegeben werden.
Zudem wie begründest du deine "Angst?
affekopp is offline  
Thanks
1 User
Old 02/02/2017, 09:37   #85
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 118
Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by affekopp View Post
Dann Happy Earnings Gönne es jedem!
Falls du es noch immer nicht verstanden hast, es geht hier btw. nicht um die 5€ die man bekommt, sondern eher was danach kommt, wenn man sich ein riesen Netzwerk aufgebaut hat



Falls die Ausweisdaten im Internet landen sollten, kann man Peter Jugl verklagen, Kontaktdaten sind ja vorhanden// AGB versichern dass die Daten nicht an Dritte weitergegeben werden.
Zudem wie begründest du deine "Angst?
Zum einem kann ich es mir nicht erklären, wie die Seite Geld verdienen soll, sodass sie so viel auszahlen können.

Zum anderen: Hast du dir das Impressum mal angeguckt?
Wen willst du denn, wo anklagen? In Belize?
Ich glaub im Leben nicht, dass ein gewisser Peter Jugl existiert...
weltfrieden1 is offline  
Old 02/02/2017, 12:06   #86
 
elite*gold: 87
Join Date: Nov 2010
Posts: 187
Received Thanks: 57
Nicht empfehlenswert.

Man verdient etwa 1-5Cent für 30 Sekunden Werbung schauen und hinter dem System stecken nur Leute die cash machen wollen.
Nur für den Theard Ersteller lohnt es sich da dieser wie erwähnt 5€ von euch bekommt und weitere 30% von euren Einnahmen.

Falls ihr in Erwägung zieht den scheiß auch zu machen Empfehle ich euch ohne Ref-Link zu registrieren oder mit einem von einem RCB-Dealer.

Ergo seid ihr die gerarschten
BattlEye is offline  
Old 02/02/2017, 12:14   #87




 
Xenos's Avatar
 
elite*gold: 161
The Black Market: 407/0/0
Join Date: May 2015
Posts: 6,962
Received Thanks: 3,548
Quote:
Originally Posted by weltfrieden1 View Post
Zum einem kann ich es mir nicht erklären, wie die Seite Geld verdienen soll, sodass sie so viel auszahlen können.

Zum anderen: Hast du dir das Impressum mal angeguckt?
Wen willst du denn, wo anklagen? In Belize?
Ich glaub im Leben nicht, dass ein gewisser Peter Jugl existiert...
Kann ich nur bestätigen xD
Einerseits heißt die Firma in der E-Mail "Limited aka Ltd." Andererseits auch GmbH.
Außerdem leiten die angegebenen Kontaktdaten an eine Immobilienfirma weiter. LOL
Abgesehen davon das die Locker 100000€ verballern obwohl 95% im System nur hinter dem Geld her sind Hehe

Nebenbei wurde mein Konto bei Jugl gesperrt
So nebenbei machen die falsch Angaben bei PayPal. Ich habe keine 500 Jugl gekauft sondern Premium^^ Gönne denen die 3€ nicht xD
Xenos is offline  
Old 02/03/2017, 00:23   #88
 
RoFu's Avatar
 
elite*gold: 241
Join Date: Oct 2005
Posts: 238
Received Thanks: 34
Das Recht von Belize ist btw sehr interessant :-) Nicht gut gewählt für jemanden den man schnell im Internet mit kompletter adresse findet, wenn man bisschen Daten sucht.

Ja falschangabe bei paypal habe ich auch schon gesehen, ist halt die überlegung ob man es mal dem Finanzamt melden sollte, die interessieren sich sicherlich für die Zusatzeinahmen von Herrn Jugl^^

Ich hab auch bisschen was rausgeholt, habe meinen account auch bestätigt gelöscht bekommen mit allen Datenschutzrechtlichen Bestätigungen, da hatt wohl wer Angst gehabt das es zu ner Klage kommt.
RoFu is offline  
Old 02/03/2017, 21:21   #89
 
ratzeputz32's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2013
Posts: 190
Received Thanks: 25
Reflink pls.
ratzeputz32 is offline  
Old 02/04/2017, 23:32   #90
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2016
Posts: 181
Received Thanks: 124
Kriege keine Jugls mehr für Refs. Hat jemand das selbe Problem?
Mert Matan is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
ılıllı KOSTENLOS GELD VERDIENEN ılıllı
10/22/2015 - Freebies - 61 Replies
http://www.mydailyfans.com/theme/i3oost/images/log o.png Herzlich willkommen im Thread, Ab heute bekommen Sie auf unserer Homepage 1,00 € Pro geworbenes Mitglied! http://www.mydailyfans.com/i3oost/afilliate.png Und ihr bekommt 100 Punkte für jedes geworbenen Mitglied auf unserer Seite!
Kostenlos geld verdienen.
10/19/2012 - Freebies - 9 Replies
Du klickst hier auf den link: http://www.tixuma.de/ Registrierst dich, gibst diesen Gutscheincode ein: BU7F81PF Und beim werben anderer user erhälst du 2€ Ab 10€ Kann man das geld Auf seinem Konto überweisen, z.b Paypal. Ich wünsche euch Viel spaß und viel erfolg. :-)
Kostenlos Geld verdienen
01/09/2011 - Tutorials - 11 Replies
Hallo Leute ich stelle euch heute port2.de vor. Sie ist am 2.11.2010 gestartet. Der Verdienst ist gut und das Tracking schnell. ;-) Da die Auszahlungsgrenze bei 5,00 € liegt , hat man sein Geld sehr schnell. Vorteile von Port2 » Hochvergütete Sofortaktionen! » Werbesystem mit 10% Vergütung, dann Ebene 2 mit 3% und dann Ebende 3 mit 2% =) » Attraktive Werbemittel zum werben neuer Mitglieder



All times are GMT +2. The time now is 12:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.