Geld verdienen mit dem Smartphone [ App ] 01/09/2016 - Tutorials - 8 Replies Guten Morgen Liebe epvp Community ,
ich möchte euch eine App vorstellen mit der Ihr etwas Geld nebenher erzielen könnt :
Zu der App : Es handelt sich hierbei um die App ''Wowapp ''
die App ist für Android als auch für IOS verfügbar die App ähnelt stark dem Whatsapp Messenger allerdings liegt der unterschied darin das Ihr mit '' Wowapp '' für das Chatten bezahlt werdet
Man kann höhere einahmen erzielen in dem man viele Kontakte knüpft
oder Freunde via. einen Refcode einlädt...
Geld verdienen mit Smartphone Apps! 10/11/2015 - Tutorials - 36 Replies Hey,
Wichtiger Hinweis:
Projekt wird nun mangels User-Aktivität beendet.
Die noch vorhandenen Guthaben wurden an die User ausgezahlt (9. Oktober) wenn sie die Mindestauszahlungsgrenze erreicht hatten. Schade das ihr nach einiger Zeit immer weniger Interesse gezeigt habt - wir hätten euch gerne weiterhin unterstützt.
Grüße
Mit dem Smartphone Geld verdienen! (Clashot) 07/26/2014 - Tutorials - 29 Replies Hallo ihr lieben geldgierigen Freunde. Heute möchte ich euch eine App vorstellen die den Namen "Clashot" trägt.
Vorab: Ich habe kein Tutorial gefunden wo Clashot vorgestellt wird. Für das Bild müssen andere User bezahlen, so hat sich das Vorhaben jetzt geklärt. Trotzdem weiter lesen :)
Was muss man bei dieser App machen?
Hört sich einfach an ist aber nicht so. Ihr ladet bei der App Bilder hoch, die ihr auf den Handy habt. (Bilder die ihr heruntergeladen habt oder wo ihr Screenshot...