Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 07:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

KOSTENLOS TEAMSPEAK-SERVER MIETEN

Discussion on KOSTENLOS TEAMSPEAK-SERVER MIETEN within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
The Black Market: 160/0/0
Received Thanks: 69
KOSTENLOS TEAMSPEAK-SERVER MIETEN

Hallo erstmal,

Alles was in tun müsst ist auf zu gehen und euch dort zu ganz normal zu registrieren,danach müsst ihr nur noch eure E-mail bestätigen.Danach geht ihr oben auf "Teamspeak 3 Server".Nun könnt ihr euch dort einen TS-Server mit 4 Slots für 30 Tage kostenlos mieten.Sonst kostet er 0,64 Euro.

Das wars auch schon!Nach ein paar Minuten kriegt ihr eine E-mail zu eurer Bestellung.Nach ein paar Minuten ist euer Server eingerichtet und ihr könnt ihn von der Website aus steuern unter "Dashboard>Dienste".
Trade-King is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Kostenlos Teamspeak 3 Server für 3 Stunden mieten
11/11/2015 - Freebies - 2 Replies
Hallo da ich derzeit Teamspeak 3 Server verkaufe siehe hier. http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-tradi ng/3915982-l-ll-teamspeak-3-shop-l-ll.html#post333 24449 Und einige Leute mein Server testen möchten könnt Ihr nun auf meiner Homepage. Vitex - TS3 Panel Ein Teamspeak 3 Server für 3 Stunden mieten und testen! Server wird sofort erstellt und wird automatisch nach 3 Stunden gelöscht.
·•Teamspeak 3 Server mieten ab 1,99€/mtl.•·
01/23/2015 - Trading - 1 Replies
Hallo und Willkommen auf meiner Seite, wie der Titel schon verrät vermiete ich Teamspeak 3 Server ;) Informationen zum TS3 Server: 10 Slots (Die Slots können bis auf 100 erhöht werden) Laufzeit: 30 Tage Preis: 1,99€ Die Slots können in 10er Schritten bis auf 100 Slots erhöht werden.
TeamSpeak 3 Server Mieten Kostenlos
03/23/2013 - Freebies - 10 Replies
Hey Ihr möchtet einen TeamSpeak 3 Server für euern Clan, Guilde oder Team ? dann könnt Ihr euch bei mir einen TeamSpeak 3 Server bestellen. Wie das Funktioniert ? Kostenloser TeamSpeak 3 Server Mieten - YouTube Schaut es euch an.

All times are GMT +1. The time now is 07:24.