|
You last visited: Today at 21:30
Advertisement
Hashpoke - das ist vertrauenswürdiges Bitcoin Mining
Discussion on Hashpoke - das ist vertrauenswürdiges Bitcoin Mining within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.
09/18/2016, 12:10
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 5
|
Bitte schließen, dankeeeee :)
#Closed
Ich bitte im schließung des Threads!
Danke für all eure Meinungen und eure lebhaften Diskussionen
|
|
|
09/18/2016, 12:45
|
|
elite*gold: 32
Received Thanks: 1,113
|
Hashpoke ist ein Ponzisystem das früher oder später einfach so von der bildfläche verschwindet mit all den Investionen.
Warum?
- Komplettes Design von hash-ocean übernommen.
- Wenn du Bitcoin minest kannst du die Knotenpunkte angeben die offiziel beweisen würden das sie ein aktives Rechenzentrum hat das aktiv Bitcoins mined. Ist nicht gegeben.
- Die Auszahlungen sind einfach zu hoch.
Ich bin dafür den Thread zu löschen da er falsche fakten aufzeigt und die Leute dazu bringt in ein Ponzi zu investieren das anscheinend ein Legales Business ist.
|
|
|
09/18/2016, 13:40
|
|
|
Quote:
Originally Posted by FlyffServices
- Komplettes Design von hash-ocean übernommen.
- Die Auszahlungen sind einfach zu hoch.
Ich bin dafür den Thread zu löschen da er falsche fakten aufzeigt und die Leute dazu bringt in ein Ponzi zu investieren das anscheinend ein Legales Business ist.
|
-Du hast aber auch immer was zu meckern und nach dazu keine Anhnung. Ich war selbst bei HashOcean und frage mich wie du bitte auf die Annahme kommst sie hätten das Design komplett übernommen. Hast du dir die Webseite überhaupt mal ansatzweise angesehen? Nein! Hashpoke ist von der Webseite her grundsätzlich komplett anders aufgebaut?!?
-Ähm nein??? Die Auszahlungen sind nicht zu hoch schau dir mal Genesis Mining an (wo ich nebenbei auch noch dabei bin) da sind die Auszahlungen genauso "hoch".
-Hast du dich in der Sektion mal umgesehen? Gefühlt 50 % aller Threads hier handeln von Ponzi oder Schneeballsystemen- das ist keines.
Aber gut das wars soweit dazu von mir. Wenn man sich deine Kommentare mal durchliest kommt dabei nichts gescheites raus von demher~
|
|
|
09/18/2016, 14:08
|
|
elite*gold: 966
Received Thanks: 681
|
Der Webseitenaufbau kommt mir bekannt vor. Keine Ahnung, ob HashOcean den benutzt hat, aber einige andere Seiten (also auch abseits von den ganzen Ponzis). Scheint ein einigermaßen modernes Template zu sein oder so, denke ich.
Und natürlich ist alles legit. Merkt man auch schon, wenn man mal den Gesellschaftsnamen recherchiert. Belgien hat keine "Limited" als Gesellschaftsform. Es gibt zwar noch einige Länder, aber in der EU ist es am bürokratisch leichtesten eine Ltd. in GB anzumelden (Hauptniederlassung kann dann ja trotzdem Belgien sein). Und da kriegt man natürlich alle Informationen, wenn man die Gesellschaft in deren Form des Unternehmensregisters sucht (  ). Schafft ungemein Vertrauen, wenn schon bei einer solchen vergleichsweise einfachen Angabe alles stimmt. Um ehrlich zu sein, ist meiner Meinung nach sämtliche Seriösität schon dahin, wenn man nicht einmal die Ordnungsgemäßen einträge der Gesellschaft findet.
Im Register von Hong Kong wollte ich auch suchen, aber das ist grad unter Wartungsarbeiten. Daher ist der Vertrauensverlust erstmal unter Vorbehalt. Bin mir aber recht sicher, dass man dort auch nie was von "HashPoke Ltd." gehört hat.
Mit freundlichen Grüßen
Jeoni
|
|
|
09/18/2016, 14:28
|
|
|
Wenigsens wer der seine Meinung begründen kann  Ich kann aber definitiv sagen dass das Design nichts mit HashOcean zu tun hat  Ansonsten steh ich auch zu meiner Meinung siehe oben ^^
Mit freundlichen Grüßen~
|
|
|
09/18/2016, 17:22
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Tharino
Wenigsens wer der seine Meinung begründen kann  Ich kann aber definitiv sagen dass das Design nichts mit HashOcean zu tun hat  Ansonsten steh ich auch zu meiner Meinung siehe oben ^^
Mit freundlichen Grüßen~
|
Du willst begründungen?
Das tolle Office mit dem HashPoke Logo aufm Screen, eine Photoshop montage und das Bild geklaut von:
Komisch.. ich hab gedacht DAS ist das Büro von HashPoke? Hä wtf was sucht es dann auf einer anderen Seite???
Ich glaub da versucht jemand den Trusted Miner HashPoke zu kopieren omg!
Ich bin jetzt seit mittlerweile 1 Jahr aktiv bei dem Ponzis/HYIPs und hab wohl etwas mehr ahnung als du.
Hab deinen Thread mal reportet da du den leuten vorgaugelst es sei EIN LEGALES INVESTITIONS Geschäft nur um ein paar Refs mehr abzugreifen.
Sowas ist einfach ekelhaft und du solltest dich dafür schämen!
Außerdem kann man ne Website aktivieren glaube ich beim Mining Tool um die aktuellen Statistiken anzuzeigen wieviel power er hat etc.
Wieso macht das Hashpoke nicht? Das könnte beweisen das sie Minen und nicht Scammen. Komisch machen sie aber nicht???
Bei Blockchain sind die Nodes auch nicht gelistet? und einen Block haben sie auch noch nie gemined?
|
|
|
09/18/2016, 17:32
|
|
elite*gold: 66
Received Thanks: 21
|
Quote:
Du willst begründungen?
Das tolle Office mit dem HashPoke Logo aufm Screen, eine Photoshop montage und das Bild geklaut von:
Komisch.. ich hab gedacht DAS ist das Büro von HashPoke? Hä wtf was sucht es dann auf einer anderen Seite???
Ich glaub da versucht jemand den Trusted Miner HashPoke zu kopieren omg!
Ich bin jetzt seit mittlerweile 1 Jahr aktiv bei dem Ponzis/HYIPs und hab wohl etwas mehr ahnung als du.
Hab deinen Thread mal reportet da du den leuten vorgaugelst es sei EIN LEGALES INVESTITIONS Geschäft nur um ein paar Refs mehr abzugreifen.
Sowas ist einfach ekelhaft und du solltest dich dafür schämen!
Außerdem kann man ne Website aktivieren glaube ich beim Mining Tool um die aktuellen Statistiken anzuzeigen wieviel power er hat etc.
Wieso macht das Hashpoke nicht? Das könnte beweisen das sie Minen und nicht Scammen. Komisch machen sie aber nicht???
Bei Blockchain sind die Nodes auch nicht gelistet? und einen Block haben sie auch noch nie gemined?

|
Also ich glaube nicht das Vergewaltigungen hier gestattet sind.
|
|
|
09/18/2016, 17:35
|
|
|
Quote:
Originally Posted by LeNoXHD
Also ich glaube nicht das Vergewaltigungen hier gestattet sind. 
|
Hab nicht trocken gemacht geht also klar
Aber sowas nervt mich. Okay bewirb ein Ponzi/HYIP und schnapp dir paar Referer. Aber dann informier die user das es ein RISIKO INVESTMENT ist und sag nicht: "hey dieser Firma trau ich schau doch die haben sogar bild von Büro" LOL.
|
|
|
09/18/2016, 17:55
|
|
Received Thanks: 15
|
Quote:
Hab nicht trocken gemacht geht also klar
Aber sowas nervt mich. Okay bewirb ein Ponzi/HYIP und schnapp dir paar Referer. Aber dann informier die user das es ein RISIKO INVESTMENT ist und sag nicht: "hey dieser Firma trau ich schau doch die haben sogar bild von Büro" LOL.
|
Aber mal ehrlich was zu meckern hast du wirklich immer
|
|
|
09/18/2016, 18:19
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Encera
Aber mal ehrlich was zu meckern hast du wirklich immer 
|
Zu recht?!
Wenn ich jetzt als ahnungsloser User etwas zum investieren suche und auf diesen Thread klicke. Ich seh ok HashPoke zahlt gut und der User versichert mir ja das es ein sauberer Betrieb ist der wirklich mined und dann 1000€ 2000€ oder lass es 10.000€ sein investiere und nach 2 Wochen geht die Seite down.
Meinst du der TE juckt sich daran? Er will nur refs abgreifen ohne für sein Handeln verantwortung zu zeigen. Würde er wenigstens sagen "Jungs es kann passieren das die Seite bald down geht aber ihr könnt ja versuchen ihr habt noch ne gute Chance profit rauszuhauen".
|
|
|
09/18/2016, 18:34
|
|
|
Es juckt mich sehrwohl wenn jemand durch mich sein Geld verliert. Deshalb werde ich den Startpost demensprechend abändern. Du hast mich tatsächlich zum Nachdenken gebracht mit dem Photoshop Link. Das mein ich ernst. Die Sache ist nur die folgende: Für mich ist es selbstverständlich dass jedes investment ein Risiko birgt nur finde ich es selbstverständlich dass sich sich jeder, der irgendwo (egal wo!) investiert sich dem Risiko bewusst ist. Deshalb fand ich es auch nicht nötig es extra zu erwähnen. Ich stehe allerdings immernoch zu meinen Aussagen von oben dass das Design nicht von HO geklaut ist und auch die Auszahlungen nicht zu hoch sind sondern für eine Cloud Mining Seite angemessen. Jede Seite kann mal downgehen... ich glaube das wissen viele hier nur zugut vorallem wenn man an Hashocean, Bitsrapid, Topmine, CldMine und so weiter denkt. Trotzdem hebt sich Hashpoke in gewisser Weise durch ihre Transparenz von den oben genannten ab. Nach dem Bürofoto von Ifonex oder whatever was du da gepostet hast bin ich nun auch der Meinung dass es sich um ein Hyip handelt und werde dies wie oben bereits erwähnt auch so abändern.
Ich entschuldige mich für die unannehmlichkeit und gebe meinen Fehler zu.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend,
mfg. Tharino
|
|
|
09/18/2016, 20:35
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Tharino
Es juckt mich sehrwohl wenn jemand durch mich sein Geld verliert. Deshalb werde ich den Startpost demensprechend abändern. Du hast mich tatsächlich zum Nachdenken gebracht mit dem Photoshop Link. Das mein ich ernst. Die Sache ist nur die folgende: Für mich ist es selbstverständlich dass jedes investment ein Risiko birgt nur finde ich es selbstverständlich dass sich sich jeder, der irgendwo (egal wo!) investiert sich dem Risiko bewusst ist. Deshalb fand ich es auch nicht nötig es extra zu erwähnen. Ich stehe allerdings immernoch zu meinen Aussagen von oben dass das Design nicht von HO geklaut ist und auch die Auszahlungen nicht zu hoch sind sondern für eine Cloud Mining Seite angemessen. Jede Seite kann mal downgehen... ich glaube das wissen viele hier nur zugut vorallem wenn man an Hashocean, Bitsrapid, Topmine, CldMine und so weiter denkt. Trotzdem hebt sich Hashpoke in gewisser Weise durch ihre Transparenz von den oben genannten ab. Nach dem Bürofoto von Ifonex oder whatever was du da gepostet hast bin ich nun auch der Meinung dass es sich um ein Hyip handelt und werde dies wie oben bereits erwähnt auch so abändern.
Ich entschuldige mich für die unannehmlichkeit und gebe meinen Fehler zu.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend,
mfg. Tharino
|
Da gibt es 0 Transparenz. Einfach ne Briefkasten firma für 1€ zu kaufen ist keine Transparenz.
Ich hab noch nie in meinem Leben eine Firma gesehen in der man Geld reinstecken kann und das man dann wirklich mit minen tut. Wie soll das auch funktionieren?
Du sendest denen 100€ und dann drücken sie bei 5000 inaktiven Hardwares den Startknopf die dann für dich minen? Wieso nicht einfach direkt die Hardware ans netz schließen?
Wenn sie die dazu kaufen - ok aber du bekommst direkt von anfang an Geld dann machen die ja die ersten tage schöne verluste?
BTW Investments sind immer riskant - ja. Aber eine Mining seite?
Du zahlst 1000€ und sie starten ihre Hardware für dich. Wären sie legal und würden einmal wirklich down gehen würdest du deine 1000€ zurück bekommen oder die entsprechende Hardware.
|
|
|
09/18/2016, 21:00
|
|
|
Quote:
Da gibt es 0 Transparenz. Einfach ne Briefkasten firma für 1€ zu kaufen ist keine Transparenz.
Ich hab noch nie in meinem Leben eine Firma gesehen in der man Geld reinstecken kann und das man dann wirklich mit minen tut. Wie soll das auch funktionieren?
Du sendest denen 100€ und dann drücken sie bei 5000 inaktiven Hardwares den Startknopf die dann für dich minen? Wieso nicht einfach direkt die Hardware ans netz schließen?
Wenn sie die dazu kaufen - ok aber du bekommst direkt von anfang an Geld dann machen die ja die ersten tage schöne verluste?
BTW Investments sind immer riskant - ja. Aber eine Mining seite?
Du zahlst 1000€ und sie starten ihre Hardware für dich. Wären sie legal und würden einmal wirklich down gehen würdest du deine 1000€ zurück bekommen oder die entsprechende Hardware.
|
Hast dazu ne PN
mfg.
|
|
|
09/21/2016, 02:03
|
|
elite*gold: 25
Received Thanks: 1,172
|
Verstehe den Hate nicht. Jeder bildet sich eine eigene Meinung dazu und jeder entscheidet selbst, ob er investiert.
Jemand der schnell Geld verdienen will, sollte in sowas investieren.
Es gibt nix, wo man 100%ig sicher sein Geld anlegen kann und dann tolle Summen rausbekommt.
Klar sieht das eher nach einen HYIP aus, aber who cares? Anders kann man heutzutage nicht schnell viel Geld machen, sofern man keine eigenen Ideen hat. Man muss immer ein gewisses Risiko eingehen. Das ist bei allen solcher Seiten so.
Ich finde Hashpoke auch eher schöner gestaltet, als andere diverse Seiten. Da ich selber nicht so richtig glaube, dass die schon länger existieren, habe ich nun auch mal $350 investiert.
Verstehe auch nicht, wieso man darauf kommt, dass das Design von HashOcean ist... dazwischen sind einfach mal Welten... also bitte mal Brille aufsetzen. archive.org zeigt alles nötige.
Würde Hashpoke nun nachweislich wirklich 1 Jahr existieren, hätte ich nicht mehr investiert. Aber jetzt lohnt es sich meiner Meinung nach noch.
|
|
|
09/22/2016, 15:35
|
|
elite*gold: 3085
Received Thanks: 549
|
Bin vollkommen FlyffServices Meinung!
JEDE! Seite die Hashmining vermietet ist Scam! Sie sind anders aufgebaut als die gängigen HYIPs und es werden auch manche damit verdienen, aber früher oder später fangen diese Seiten an zu betrügen! Investiert bitte kein Geld da rein. HashOcean war nicht die erste Seite und wird nicht die letzte sein, die einfach das Geld nimmt und abhaut.
Zudem machst du dich mit diesem Thread strafbar nach § 16 Abs. 1 UWG.Das bewerben von Schneeball-Systemen, Ponzis, HYIPs ect. ist strafbar!
Jeder der wegen dir investiert hat und sein Geld verloren hat, kann dich dafür belangen.
Daher #reported
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 21:30.
|
|