Quote:
Originally Posted by vdd
Genau das habe ich die ganze Zeit gesagt. Der User macht sich strafbar (von epvpers habe ich nie gesprochen) und das epvpers IPs rausgibt hast du auch die ganze Zeit verneint und das der User aus dem deutschsprachigen Raum kommt war für mich so logisch wie für dich, dass die jungen User hier alle wissen das sie auch ihr Geld verlieren können. Woher also der Sinneswandel?
|
Mir ging es auch eher darum, dass man nicht weiß woher der User kommt, außer der User selbst. Daher wird auch nur er wissen, ob er sich strafbar macht oder nicht. Das macht es dann halt eher sinnlos mit sowas wie "Das ist verboten nach Gesetz XY!!!11" zu kommen.
Niemand weiß welche Gesetze für den User gelten. Epvp würde sich auch viel zu viel Arbeit machen, wenn diese sich noch darum kümmern, dass sich alle User dem entsprechenden Land gesetzeskonform verhalten.
Ergo kann man sowas denke ich eher als Hetze deklarieren, als einen sinnvollen Beitrag.
HYIP hin oder her. Große Gewinne sind möglich, sofern man bereit ist mit dem Risiko zu spielen.
Wer sicheres Geld will, muss sich auch mit niedrigen Lohn abfinden und lässt die großen Gewinne eher bei den risikofreudigen Usern.