Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 01:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



THW Global > Mit 0 $ = 250 $/Woche verdienen!

Discussion on THW Global > Mit 0 $ = 250 $/Woche verdienen! within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 09/24/2016, 15:58   #511
 
Ancrion's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,776
Received Thanks: 104
Quote:
Originally Posted by FlyffServices View Post
Hab einfach ein ganz simples PHP-Script gemacht

PHP Code:
<?php
set_time_limit
(5555555);
$search 'Length: ';
$nVideo $_REQUEST['nVideo'];
function 
sendRequest($strGET)
{
    
    
$sockData  "GET ".$strGET." HTTP/1.1\r\n";
    
$sockData .= "User-Agent: Dalvik/2.1.0 (Linux; U; Android 5.1.1; GT-P5210 Build/LMY48Z)\r\n";
    
$sockData .= "Host: www.thwglobal.com\r\n";
    
$sockData .= "Content-type: application/x-www-form-urlencoded\r\n";
    
$sockData .= "Connection: Close\r\n\r\n";
    



    
$sock = [MENTION=4006698]fso[/MENTION]ckopen("thwglobal.com"80$errno$errstr1);
    if (!
$sock) die("$errstr ($errno)\n");
        
    
fwrite($sock$sockData);

    
$headers null;
    while (
$str trim(fgets($sock4096)))
        
$headers .= "$str\n";
        
        
    
$body null;
    while (!
feof($sock))
        
$body .= [MENTION=909328]fread[/MENTION]($sock128);
            
    
fclose($sock);
    unset(
$sock);unset($sockData);
    return 
$body;
}
for(
$i=0;$i<10;$i++)
{
    
$data sendRequest('/VideoCenter/Watch?videoId='.$nVideo);
    
$pos strpos($data,$search);
    
$pos2 strpos($data,'The requested video has expired.  Please select another video.');
    if(
$pos2)
        
$valid 'expired';
    else
        
$valid 'valid';
    
    if(
$pos)
        
file_put_contents('recording.txt',$nVideo.'|'.substr($data,(strlen($search)+$pos),5).'|'.$valid."\r\n"FILE_APPEND LOCK_EX);
    else
        
file_put_contents('recording.txt',$nVideo."|00:00".'|'.$valid."\r\n"FILE_APPEND LOCK_EX);
    
$nVideo++;
}
echo 
'<meta http-equiv="refresh" content="0; URL=/twhglobal.php?nVideo='.$nVideo.'">';
?>
habs mit xampp jetzt probiert, er sagt mir dass in zeile 17 was nicht stimmt
Ancrion is offline  
Old 09/24/2016, 18:17   #512
 
elite*gold: 32
Join Date: Dec 2015
Posts: 2,275
Received Thanks: 1,113
Quote:
Originally Posted by Ancrion View Post
habs mit xampp jetzt probiert, er sagt mir dass in zeile 17 was nicht stimmt
schreib mir mal privat welcher error etc o.O

Die Seite vergütet seit paar stunden keine tokens mehr?
FlyffServices is offline  
Old 09/24/2016, 18:23   #513
 
Renegade91's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2006
Posts: 3,053
Received Thanks: 1,237
Quote:
Originally Posted by FlyffServices View Post
schreib mir mal privat welcher error etc o.O

Die Seite vergütet seit paar stunden keine tokens mehr?
Nicht jedes Video gibt tokens :P

ebenso: hast du adblocker an? wenn ja, mach aus! denn durch die ads kriegst du die tokens.. ebenso durch kommentieren, gibt auch nochmal gut extra punkte

und: vielleicht haben die ja deinen crawler bemerkt?!
Renegade91 is offline  
Old 09/24/2016, 18:26   #514
 
elite*gold: 32
Join Date: Dec 2015
Posts: 2,275
Received Thanks: 1,113
Quote:
Originally Posted by Renegade91 View Post
Nicht jedes Video gibt tokens :P

ebenso: hast du adblocker an? wenn ja, mach aus! denn durch die ads kriegst du die tokens.. ebenso durch kommentieren, gibt auch nochmal gut extra punkte

und: vielleicht haben die ja deinen crawler bemerkt?!
Andere schreiben das auch und ne mein Crawler läuft auf meinem Root der hat da ne wesentlich bessere anbindung :P
FlyffServices is offline  
Old 09/24/2016, 18:47   #515
 
Renegade91's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2006
Posts: 3,053
Received Thanks: 1,237
Quote:
Originally Posted by FlyffServices View Post
Andere schreiben das auch und ne mein Crawler läuft auf meinem Root der hat da ne wesentlich bessere anbindung :P
okay hmm ja dann ich fang erst frühestens morgen wieder an zu schauen, daher kann ich da nicht wirklich was zu sagen

EDIT:

Hier nochmal ALLE (must read) wichtigen INFORMATIONEN ins Deutsche GUT übersetzt:



mfg
Renegade91 is offline  
Old 09/25/2016, 01:36   #516
 
Trustert's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2012
Posts: 142
Received Thanks: 56
Also leider muss ich zugeben, dass ich den Glauben an das ganze Projekt etwas verloren habe.

Zuerst habe ich einmal danach gesucht, wer Eigentümer des Unternehmens ist, und was es sonst noch so über "THW Global" an Infos gibt. Gefunden habe ich so gut wie nichts. Weder Namen, noch offizielle Standorte, nichts. Ist ja auch nur die Webseite, vielleicht hat das Unternehmen einen völlig anderen Namen.

Hierzu ist auf thwglobal.com schon mal gar nichts zu finden. Ein bisschen das Internet durchwühlt und dann auf "T H W Communications" gestoßen, auf manta.com. Ist manta.com eine zuverlässige Quelle? Keine Ahnung, kannte ich bis zu diesem Zeitpunkt nicht, aber schauen wir mal was dort steht:

Quote:
Eine einfache Maps suche nach "T H W Communications" führt einen ebenfalls zur oben genannten Adresse. Ob die genannten Zahlen so stimmen kann ich nicht sagen. Kenne weder manta.com, noch deren Methoden. Aber halt, da ist doch noch dieser Name! Cecilia Wiscomb, ist sie also die Inhaberin dieser Firma? Schwierig zu sagen, denn außer einem Linkedin Profil einer solchen Cecilia, die wohl früher für THW Communications gearbeitet hat und nun für
"The Wet Seal Inc." arbeitet, habe ich nichts nennenswertes gefunden.

Gott, das ist anstrengend.... hat THW Communications überhaupt etwas mit THW Global zutun? Sucht man nach den beiden landet man eigentlich immer bei thwglobal.com. Aber es gibt eine Ausnahme! Ein 1:43 Modell des Mercedes Unimog mit dem Namen "THW Communications Truck".... hmpf... nah dran. Ist es nun ein und dasselbe? Ich kann's nicht sagen, aber erwähnen wollte ich es.

Nun zur Domain.
Laut einer whois Anfrage von register.com, wurde die Domain am 29.05.2016 angemeldet. Inhaber wurde auch hier keine angegeben. Verwaltet wird die Seite über DomainsByProxy.com, welche darauf spezialisiert sind, die Identität des Inhabers der Seite zu schützen. Cecilia?

Jetzt fassen wir mal zusammen:
Die Seite hat kein Impressum, ist ja in manchen Ländern auch keine Pflicht. Wir kennen den Namen des Unternehmens hinter der Seite nicht wirklich. Wir kennen den Seiteninhaber nicht. Wir wissen nicht wie hoch unsere Vergütung sein wird. Um ein "Certified IV" zu werden, und wohl richtig dick Geld zu verdienen, muss man einmalig knapp 1000//%$ (getroffen!) und monatlich knapp 40$ zahlen und dann möglichst viele Leute werben, die ebenfalls zahlen wollen. Das sind doch recht ordentliche Summen die da rumkommen, für das Unternehmen. Und ausbezahlt wird ja erstmal niemand.

Das erinnert mich alles ein wenig an "tsū", welches von sich behauptete, das neue Facebook zu werden. Bezahlt werden sollten die User anhand von Klicks, Likes, Shares etc., welche ihre geposteten Beiträge einbrachten. Ziel hier war es, so schnell als möglich, viele viele User zu sammeln. Und plötzlich war die Seite down. Hier kannte man zwar den Inhaber und Gründer, jedoch war es durch eine Auszahlungsminimum von 100$ recht schwierig für 90% der User, Gewinn zu machen. "Neues YouTube" *hust*, es dauert lang bis zur ersten Auszahlung *hust*...

Alles in allem denke ich folgendes:
Diese derzeit laufende "Testphase" wird verlängert, da die gewünschte Anzahl von 5.000.000 registrierten, aktiven Benutzern, noch nicht erreicht wurde, immer und immer wieder. Und sollte ich mich täuschen, und es wird ausgezahlt, wird es sich dabei um Kleinstbeträge handeln, aus dem selben Grund. Wenn dann die Nutzer abspringen wird die Seite geschlossen. In jedem Fall ist die Summe an Geld, die der Betreiber durch den Traffic, die Werbung und die "Certified IVs" macht so hoch, dass dieser sich nun ein schönes Leben in einem Land seiner Wahl machen kann.

Vielleicht liege ich ja völlig falsch, und ihr verdient alle in drei Monaten gutes Geld mit der Seite. Dann beiße ich mir natürlich kräftig in den Ar***, aber wie gesagt, ich verabschiede mich an dieser Stelle.

Gott, das ist mehr geworden als gedacht....

Greets,

Trustert

btw.... die Seite sieht außerdem noch mistig aus!
Trustert is offline  
Old 09/25/2016, 10:05   #517
 
kLeeneX_'s Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Jul 2012
Posts: 670
Received Thanks: 185
EDIT: Ok, ich revidiere meine Aussage. War vorher ein Bug/Anzeigefehler und jetzt ist anscheinend alles richtig. Hatte vorher 300+ Minuten und sind jetzt auf 202 Minuten gefallen. Ich weiß aber nicht, ob trotzdem Videos gelöscht wurden.


Aktuell werden anscheinend bei vielen/allen? Leuten Minuten und Tokens ?gelöscht?

Es wird immer zwielichtiger und ich werde jetzt auch aufhören, bis der erste Cent ausgezahlt wurde.
kLeeneX_ is offline  
Old 09/25/2016, 11:23   #518

 
Codesys's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Oct 2009
Posts: 347
Received Thanks: 20
Bei mir wurden auch Mintuten und Tokens gelöscht ca 70 min und 50 Tokens
Codesys is offline  
Old 09/25/2016, 11:41   #519
 
Goku.'s Avatar
 
elite*gold: 186
The Black Market: 426/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 5,555
Received Thanks: 931
Quote:
Originally Posted by Codesys View Post
Bei mir wurden auch Mintuten und Tokens gelöscht ca 70 min und 50 Tokens
Mir wurden 200 Tokens sowie 180 Minuten entfernt und sehe bis jetzt keinen Token Umrechnungskurs.

Naja ich bin erstmal hier raus, viel Glück, dass ihr eure $250 in der Woche verdienen könnt - ich glaub erstmal nicht dran, werde vielleicht in 2-3 Monaten zurück zu diesem Thread kommen um zu schauen, ob einige hier echt gut verdienen
Goku. is offline  
Old 09/25/2016, 12:08   #520
 
Renegade91's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2006
Posts: 3,053
Received Thanks: 1,237
Quote:
Originally Posted by Trustert View Post
Ich denke, die Firma die du gefunden hast, hat nix damit zu tun

komm mal in die FB Gruppe: da gibts sehr aktive User und ein paar haben auch gute Connections.

Zitat:

Quote:
Moin...
Leider muß ich immer wieder feststellen das es Leute gibt, die noch nie im Online Marketing oder sonst in irgend einer Vertrieblichen Form gearbeitet haben. Ja sicher ist es nicht schön das man wieder vertröstet wird. Aber eins ist sicher der Macher von Thw Global (Rich Devos) ist Inhaber von Amway Corporation.. Ein Unternehmen das ich auch angehöre.. Dieses Unternehmen gibt es jetzt über 57 Jahre...
Rich Devos ist dafür bekannt das es 100 % hinter dem Projekt steht...
1.WÍCHTIG.: BITTE LEST DIESEN ANHANG IN RUHE UND AUFMERKSAM DURCH DEN ICH HEUTE BEKOMMEN HABE....
2. ES IST ESSENTIELLE WICHTIG DAS ALLE WEITERMACHEN DA WIR DIE 3.0000000 ERREICHEN MÜSSEN. SOLLTE DIES UNS SCHNELLER GELINGEN, BEKOMMEN WIR AUCH EHER UNSER AUSZAHLUNG
Hier der Anhang
Ob der Typ vertraunswürdig ist, kann ich nicht sagen... auf jeden Fall, war die PDF mal eine richtige und gute Übersetzung zu der vorgestern veröffentliche Nachricht, was ganz gut geholfen hat! (habe ich auch hier schon gepostet)

Wie ich auch schon gesagt habe: es heißt am Ende ABWARTEN. Wenn es nicht passt, dann geht.. Ich denke wir werden auch nur weiterhin vereinzelt Infos bekommen bzw. gar keine.
Macht nur das mindeste oder wartet bis zum 24.11. ab was kommt (das werde ich auch tun).

Alles was jetzt gerade unterwegs ist, ist zu 95% reine Spekulation.
Natürlich bleibt bei mir auch die Skepsis vorhanden, aber mehr als abwarten kann man derzeit nicht


Zu den Minuten + Tokens:

Ich habe gestern (während des Bugs und davor) kein einziges Video geschaut oder sonstiges! (habe 10h schon voll gehabt)
und mir wurden KEINE Tokens und KEINE Minuten abgezogen! (habe sogar noch 7 Minuten extra bekommen )
Also: liegt es wohl alles an nem Bug, der während der Phase aufgetreten ist. Ich hoffe für euch, dass das alles wieder gefixt wird.
Renegade91 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/25/2016, 12:19   #521
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 82
Received Thanks: 13
Zahlt die Seite eigentlich schon aus? Wenn nein, ab wann?
Encera is offline  
Old 09/25/2016, 13:43   #522
 
Renegade91's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2006
Posts: 3,053
Received Thanks: 1,237
Quote:
Originally Posted by Encera View Post
Zahlt die Seite eigentlich schon aus? Wenn nein, ab wann?
liest du den thread überhaupt? in den letzten posts wurde genau DAS geschrieben...

nein, noch nicht.. der derzeitige Termin ist der 24.11.
Renegade91 is offline  
Old 09/25/2016, 14:17   #523

 
2fan's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2009
Posts: 112
Received Thanks: 14
Hatte vor 1-2 Tagen 1140 Tokens und jetzt nur noch 580.
Ist zwar jedem selbst überlassen, aber mein Rat an alle passiv beobachten.
2fan is offline  
Old 09/25/2016, 14:28   #524

 
3DHater's Avatar
 
elite*gold: 6
The Black Market: 456/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 5,287
Received Thanks: 230
Ich glaub die Seite kann man denn jetzt wohl vergessen^^
3DHater is offline  
Old 09/25/2016, 14:54   #525
 
Ancrion's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,776
Received Thanks: 104
Auszahlung soll doch um Ostern rum erfolgen habe ich in der Facebook Gruppe gelesen

Bei mir wurden auch extrem viele Tokens abgezogen -. -
Ancrion is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
15€ / Woche dazu verdienen im Internet
02/23/2014 - Off Topic - 6 Replies
Hi, wie kann ich mir etwa 15€ im Internet pro Woche dazu verdienen? Also halt was lockeres oder so.
[B] Tutorial ~300€ Pro woche Verdienen!
07/29/2011 - elite*gold Trading - 35 Replies
Um die 300€ Pro woche Tutorial Verkauf! Hallo Leute, Biete euch ein Tutorial an,womit ihr ungefähr 300€ Pro Woche machen könnt. Ihr könnt es euch via PSC,ukash oder Konto auszahlen lassen. Ihr müsst keine 18 Jahre sein. Es ist nichts Illegales! Es ist völlig legal. Ich möchte für den tutorial 10€ PSC oder 420 e*g Ich gebe nich first,Nach dem erhalten von der PSC



All times are GMT +2. The time now is 01:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.