psst... mein ultra krasser name soll geheim bleiben wie die illuminati :P
Deinen schreibstil erkennt man so leicht xD
Quote:
Originally Posted by Renegade91
hmm ja.. alles ist möglich deswegen werde ich jetzt auch erstmal abwarten hab ja im prinzip nicht wirklich was verloren
Joa hab überlegt schnell die 10 stunden vollzumachen. Aber das ist mir zu lazy.. vllt mach ich euch ein Crawler der alle Videos einscannt und dann nach länge sortiert. Mal schauen
Joa hab überlegt schnell die 10 stunden vollzumachen. Aber das ist mir zu lazy.. vllt mach ich euch ein Crawler der alle Videos einscannt und dann nach länge sortiert. Mal schauen
Danke
wäre cool, falls jetzt überhaupt noch interesse besteht aber ich glaube du machst anscheinend nicht nur kohle durch deinen flyff service gedöns :P
Mein Name ist Oliver Antunovic. Ich bin der CEO der Whirluniverse LTD., welche whirlvid.com betreibt.
Da wir hier (Seite 23) erwähnt wurden erlaube ich mir auch ein wenig dazu zusagen.
Natürlich erscheint der Verdienst bei uns im ersten Augenblick gering. Daher haben wir das in einem unserer Videos verdeutlicht was hier genau zu holen ist, und das ist eine Menge.
Aber wie wir gerne fragen: Wie gefiele es dir, wenn du von jedem in deiner Hauptstadt monatlich 1 Eurocent bekämst?
Hier ein Link zum Video, falls das hier erlaubt ist.
Bezugnehmend zur Serösität unseres Unternehmens denke ich das es kaum einen Sinn macht, wenn ich dazu positiv Stellung nehme, aber ich denke es ist in Ordunung wenn es das „British Government“ tut:
Zu dem „Mitbewerber“ um welchen es hier ja eigentlich geht. Ich weiß jetzt wie sich Steve Jobs wegen Bill Gates gefühlt hat, nur dass ich leider keine Möglichkeit des direkten Kontaktes habe
Gelernt habe ich daraus dass ich unsere Projekt 2, 3 und 4 bei welchen wieder jeder die Chance haben wird Geld zu verdienen, anders publizieren werde.
Ich hoffe euch gefällt Whirlvid und Ihr macht mit. Einen Ref. Link poste ich nicht zumal es nur fair wäre dies dem Seitenbetreiber zu überlassen!
Lg
Oliver
P.S.: Bei uns gibt es weder Seminare, noch Lizenzgebühren oder sonstigen Quatsch bei dem wir dem User Geld abverlangen, dass holen wir uns gemeinsam mit euch von den großen Firmen!
15€ / Woche dazu verdienen im Internet 02/23/2014 - Off Topic - 6 Replies Hi,
wie kann ich mir etwa 15€ im Internet pro Woche dazu verdienen?
Also halt was lockeres oder so.
[B] Tutorial ~300€ Pro woche Verdienen! 07/29/2011 - elite*gold Trading - 35 Replies Um die 300€ Pro woche Tutorial Verkauf!
Hallo Leute,
Biete euch ein Tutorial an,womit ihr ungefähr 300€ Pro Woche machen könnt.
Ihr könnt es euch via PSC,ukash oder Konto auszahlen lassen.
Ihr müsst keine 18 Jahre sein.
Es ist nichts Illegales!
Es ist völlig legal.
Ich möchte für den tutorial 10€ PSC oder 420 e*g
Ich gebe nich first,Nach dem erhalten von der PSC