Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 05:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Recyclix - Passives Einkommen sicherstellen

Discussion on Recyclix - Passives Einkommen sicherstellen within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Devil024's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,579
Received Thanks: 786
Recyclix - Passives Einkommen sicherstellen



Was ist Recyclix ?

Recyclix ist ein Pionierunternehmen, das in der Welt einzigartig ist. Das wichtigste Ziel ist es, intelligent die Möglichkeiten des Internets und der Wirtschaft zu verschmelzen, um zu helfen, die Recycling-Industrie so effizient wie möglich zu entwickeln. Recyclix ist ein Recycling- Unternehmen das sich jeder zu Nutze machen kann, Recyclix verarbeitet Plastikmüll zu einem Granulat (LDPE – Kunstoff). Dieses Granulat wird in der Industrie dringen benötigt und ist somit ein sehr gefragtes Rohstoff, dies machte sich Recyclix zu nutzen und auch du hast was davon!

Wie funktioniert Recyclix ?

Die Idee dahinter ist sehr einfach: Kaufe Müll und lasse diesen aufbereiten, der aufbereiteten Müll (Granulat) wird dann von der Firma verkauft und wir erhalten eine Provision.

Einfacher geht es nicht, hier die Übersicht der Details:

Passives Einkommen aus einem echten Geschäft
Alle 2 Wochen bezahlt werden
Einkünfte aus 1 Zyklus +14%, 3 Zyklen +42%, 5 Zyklen +70%
Firma in der EU ansässig
Umweltfreundliches Projekt
Sofortige Auszahlungen über PayPal


Mit Recyclix Geld verdienen

Wenn Sie beispielsweise Müll im Wert von 100€ haben (500kg), haben Sie nach drei Wochen gemahlenes Material im Wert von 200€ (da der Verkaufspreis für gemahlenes Material bei 0,4€/kg liegt).

Wenn Sie auf Recycle klicken, erhalten Sie 6% des Müllkaufbetrages (Ihre anfänglichen 100€) nach den Richtlinien, was ein Gewinn von 6€ ist.

Nach weiteren zwei Wochen haben Sie Granulat im Wert von 300€ (500kg x 0,6€/kg)

Klicken Sie NEUSTARTEN und Sie erhalten 8%der Differenz zwischen dem Granulat Verkaufspreis und dem Verkaufspreis für gemahlenes Material. In diesem Fall 8% von 100€ (300 minus 200). Dies entspricht einem Gewinn von 8€.

6€ und 8€ sind also die Gewinne, die Sie behalten, wenn Sie immer und immer wieder recyceln, ohne die Güter zu verkaufen. Ihre Gesamteinnahmen sind 14€ pro 5-Wochen-Zyklus.

Die Anzahl voller Recycling-Zyklen ist nicht limitiert. Um Ihren gesamten Gewinn auf Ihren Kontostand zu übertragen, klicken Sie bitte auf den RECYLE-Button nachdem Ende eines Zyklus. Dann beginnt der Prozess mit dem ursprünglichen Müllvolumen.

Wenn Sie andererseits Ihre Güter verkaufen, erhalten Sie einen 25% Anteil des Verkaufspreis, da der Umsatz zwischen Ihnen (dem Investor) und uns und anderen Partnern geteilt wird, um Unternehmensbelastung und Produktionskosten abzudecken.

Einzahlung / Auszahlung

Einzahlung

Die Einzahlung erfolgt via. Banküberweisung, Kreditkarte oder Bitcoin. Der Mindesteinzahlbetrag ist 20€.

Kreditkarte: Maximale Einzahlungsgrenze 500€

Banküberweisung: Max. 10.000€ (SEPA Banküberweisung)

Bitcoin: Unbegrenzt

Auszahlung

Die Auszahlung erfolgt via. PayPal, Banküberweisung, Bitcoin. Der Mindestauszahlungsbetrag ist 20€.

PayPal: Max.5000€

Banküberweisung: Max. 10.000€

Bitcoin: Unbegrenzt



Falls irgendwelche Fragen bestehen , stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße
Devil024 is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/08/2016, 13:48   #2
 
xprositiivz's Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 177/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 3,572
Received Thanks: 252
Ich habe schon mehrere Zyklen durchgemacht und habe mir mein verdientes Geld aus dem Startbonus von 20€ auszahlen lassen. Hat funktioniert. Ist ca. 3 bis 4 Monate her.

Ist nur die Frage ob das nicht auch irgendein 0815 HYIP ist
xprositiivz is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/08/2016, 13:55   #3
 
Devil024's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,579
Received Thanks: 786
Quote:
Originally Posted by xprositiivz View Post
Ich habe schon mehrere Zyklen durchgemacht und habe mir mein verdientes Geld aus dem Startbonus von 20€ auszahlen lassen. Hat funktioniert. Ist ca. 3 bis 4 Monate her.

Ist nur die Frage ob das nicht auch irgendein 0815 HYIP ist

Ja, das System funktioniert wirklich super. Man braucht nur etwas Gedult. Umso mehr Zyklen man durchlaufen lässt, desto höher fällt der Gewinn aus.

Freut mich , dass du auch schon die Erfahrung sammeln konntest

Gruß
Devil024 is offline  
Old 07/08/2016, 14:18   #4
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 751
Received Thanks: 58
Quote:
Originally Posted by Devil024 View Post


Was ist Recyclix ?

Recyclix ist ein Pionierunternehmen, das in der Welt einzigartig ist. Das wichtigste Ziel ist es, intelligent die Möglichkeiten des Internets und der Wirtschaft zu verschmelzen, um zu helfen, die Recycling-Industrie so effizient wie möglich zu entwickeln. Recyclix ist ein Recycling- Unternehmen das sich jeder zu Nutze machen kann, Recyclix verarbeitet Plastikmüll zu einem Granulat (LDPE – Kunstoff). Dieses Granulat wird in der Industrie dringen benötigt und ist somit ein sehr gefragtes Rohstoff, dies machte sich Recyclix zu nutzen und auch du hast was davon!

Wie funktioniert Recyclix ?

Die Idee dahinter ist sehr einfach: Kaufe Müll und lasse diesen aufbereiten, der aufbereiteten Müll (Granulat) wird dann von der Firma verkauft und wir erhalten eine Provision.

Einfacher geht es nicht, hier die Übersicht der Details:

Passives Einkommen aus einem echten Geschäft
Alle 2 Wochen bezahlt werden
Einkünfte aus 1 Zyklus +14%, 3 Zyklen +42%, 5 Zyklen +70%
Firma in der EU ansässig
Umweltfreundliches Projekt
Sofortige Auszahlungen über PayPal


Mit Recyclix Geld verdienen

Wenn Sie beispielsweise Müll im Wert von 100€ haben (500kg), haben Sie nach drei Wochen gemahlenes Material im Wert von 200€ (da der Verkaufspreis für gemahlenes Material bei 0,4€/kg liegt).

Wenn Sie auf Recycle klicken, erhalten Sie 6% des Müllkaufbetrages (Ihre anfänglichen 100€) nach den Richtlinien, was ein Gewinn von 6€ ist.

Nach weiteren zwei Wochen haben Sie Granulat im Wert von 300€ (500kg x 0,6€/kg)

Klicken Sie NEUSTARTEN und Sie erhalten 8%der Differenz zwischen dem Granulat Verkaufspreis und dem Verkaufspreis für gemahlenes Material. In diesem Fall 8% von 100€ (300 minus 200). Dies entspricht einem Gewinn von 8€.

6€ und 8€ sind also die Gewinne, die Sie behalten, wenn Sie immer und immer wieder recyceln, ohne die Güter zu verkaufen. Ihre Gesamteinnahmen sind 14€ pro 5-Wochen-Zyklus.

Die Anzahl voller Recycling-Zyklen ist nicht limitiert. Um Ihren gesamten Gewinn auf Ihren Kontostand zu übertragen, klicken Sie bitte auf den RECYLE-Button nachdem Ende eines Zyklus. Dann beginnt der Prozess mit dem ursprünglichen Müllvolumen.

Wenn Sie andererseits Ihre Güter verkaufen, erhalten Sie einen 25% Anteil des Verkaufspreis, da der Umsatz zwischen Ihnen (dem Investor) und uns und anderen Partnern geteilt wird, um Unternehmensbelastung und Produktionskosten abzudecken.

Einzahlung / Auszahlung

Einzahlung

Die Einzahlung erfolgt via. Banküberweisung, Kreditkarte oder Bitcoin. Der Mindesteinzahlbetrag ist 20€.

Kreditkarte: Maximale Einzahlungsgrenze 500€

Banküberweisung: Max. 10.000€ (SEPA Banküberweisung)

Bitcoin: Unbegrenzt

Auszahlung

Die Auszahlung erfolgt via. PayPal, Banküberweisung, Bitcoin. Der Mindestauszahlungsbetrag ist 20€.

PayPal: Max.5000€

Banküberweisung: Max. 10.000€

Bitcoin: Unbegrenzt



Falls irgendwelche Fragen bestehen , stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße
ref link raus, sonst report
omgmeisdown is offline  
Thanks
1 User
Old 07/08/2016, 15:39   #5
 
Renegade91's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2006
Posts: 3,053
Received Thanks: 1,237
Ich verweise mal auf diesen Thread hier, da du ja anscheinend zu faul bist für die Suchfunktion...

Renegade91 is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/08/2016, 19:33   #6


 
Prof. Dr. Heisenberg's Avatar
 
elite*gold: 350
The Black Market: 539/1/1
Join Date: Oct 2013
Posts: 11,405
Received Thanks: 1,756
^
Sehe das genau so.

Da das Tut aber zu ist hat er eig. das recht ein neues Tut zu schreiben, da das andere aber Fragwürdig "Schneeballsystem" ist darf es villt garnicht gepostet werden.

Und mein Feedback ist ich nutz die seite nun auch schon seit MONATEN und naja is so MEH.

Lohnt sich nicht.

Vom Support kommt auch keine antwort ^^

Prof. Dr. Heisenberg is offline  
Old 07/09/2016, 10:20   #7
 
Renegade91's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2006
Posts: 3,053
Received Thanks: 1,237
Quote:
Originally Posted by Dr Heisenberg View Post
^
Sehe das genau so.

Da das Tut aber zu ist hat er eig. das recht ein neues Tut zu schreiben, da das andere aber Fragwürdig "Schneeballsystem" ist darf es villt garnicht gepostet werden.

Und mein Feedback ist ich nutz die seite nun auch schon seit MONATEN und naja is so MEH.

Lohnt sich nicht.

Vom Support kommt auch keine antwort ^^

Das ist so gewollt, dass du die Auszahlungsgrenze NICHT erreichen kannst ohne zu investieren. Sonst würden sie dir ja Geld schenken und das macht keiner :P

***, der gepostete Thread wurde ja geschlossen, eben weil es ein solches System ist. Somit ist ein neuer Thread fehl am Platz. Wie in der Suchfunktion schon zu sehen ist, gab es bereits mehrere Threads zum Thema. Irgendwann ist auch genug. :P
Renegade91 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/11/2016, 23:01   #8
 
Ancrion's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,776
Received Thanks: 104
Neuerdings muss man ja mindestens 20 $ einzahlen, um überhaupt Auszahlen zu können.
Hab zwar die AZ Grenze erreicht aber kann nicht asuzahlen, denke es ist sehr gefährlich
Ancrion is offline  
Old 07/12/2016, 15:38   #9




 
pukker's Avatar
 
elite*gold: 184
The Black Market: 365/0/0
Join Date: Apr 2008
Posts: 5,566
Received Thanks: 169
reflink bitte entfernen.
pukker is offline  
Old 08/08/2016, 08:12   #10


 
elite*gold: 122
Join Date: May 2014
Posts: 2,721
Received Thanks: 531
Man hatte früher bei der Registration als das ganze Konzept noch "neu" war 20€ Startguthaben bekommen. So musste man selber nicht einzahlen, und kann so free Geld verdienen.

Ich habe mich vor 21 Tagen entschieden hier einzusteigen und habe die kompletten 20€ für 100kg Müll investiert.
Nach ca. 11 Tagen wird man dann gefragt ob man weiter Recyclen will (berichtigt mich wenn das falsch ist) und man bekommt ebenfalls +25% oben drauf. Ich habe mich für diesen Weg entschieden.
Momentan fehlen mir noch 9 Tage und 9 Stunden. Für den ganzen Müll würde ich zum derzeitigen Moment 46,58€ bekommen.
Natürlich möchte ich dann nach 9 Tagen und 9 Stunden das ganze Geld wieder investieren (was ich bekommen habe) um noch mehr Müll zu kaufen. (Sind dann ca 200-300kg)
Melli- is offline  
Old 08/08/2016, 17:48   #11


 
Prof. Dr. Heisenberg's Avatar
 
elite*gold: 350
The Black Market: 539/1/1
Join Date: Oct 2013
Posts: 11,405
Received Thanks: 1,756
Also mein Account den ich mir erstellt hatte und wo ich 20€ gratis bekommen habe die ich investiert habe wurde nun nach 2-3 Monaten gelöscht.

Grund ist halt ich hab kein Geld rein gesteckt (aus eigene Tasche)
Prof. Dr. Heisenberg is offline  
Old 08/08/2016, 18:07   #12
 
Bombasticx3's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 173/1/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 4,607
Received Thanks: 674
Wenn man innerhalb von 60 Tagen nichts einzahlt wird der Account gelöscht.
Bombasticx3 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/29/2016, 14:26   #13
 
xprositiivz's Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 177/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 3,572
Received Thanks: 252
Ich habe 19€ investiert ( eig. 20 aber abzgl. Gebühren) und lasse diese mit den 20€ Startbonus erstmal laufen und reinvestiere natürlich erstmal alles. Laut diversen anderen Foren auch X-invest scheint es ein "relativ" standhaftes / sicheres System zu sein.

Demnächst finden auch "open days" bei Recyclix in Polen statt. Ich denke nach diesen Tagen wird man eine ganze Menge mehr über die Seriösität von Recyclix erfahren.
xprositiivz is offline  
Thanks
1 User
Old 08/29/2016, 22:28   #14
 
Ancrion's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,776
Received Thanks: 104
Kann erst auszahlen lassen wenn ich einzahle. Ist davon abzuraten?
Ancrion is offline  
Old 08/30/2016, 08:29   #15
 
foreverking's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2014
Posts: 204
Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by Ancrion View Post
Kann erst auszahlen lassen wenn ich einzahle. Ist davon abzuraten?
Ich finde es ist einen Versuch wert. Ich würde 20€ einzahlen und mal schauen was sich ergibt.
foreverking is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Passives Einkommen aufbauen - GMA
06/15/2016 - Tutorials - 5 Replies
Hallo, Wer erstmal zu faul ist zum lesen bitte hier klicken: gma16 ich stelle euch heute ein Unternehmen vor, womit man sich ein passives Einkommen aufbauen kann ohne täglich Werbung zu klicken oder sonstige Aktivitäten. Wer jetzt denkt Schneeball- oder Pyramidenprinzip? Nein du kannst ruhig weiterlesen, denn dieses Unternehmen arbeitet seriös im Bereich Marketing und online Werbung. Den Mitgliedern wird ermöglicht Werbeanzeigen im Netz zu kaufen und dafür bekommt man eine...
Geld Verdienen Online [PASSIVES EINKOMMEN]
03/31/2015 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallo liebe epvp-Community, heute mag ich euch meine Methode zeigen wie ich mein Geld im Internet verdiene, da ich es auch anderen Gönne Geld zu verdienen. Zuerst einmal mag ich euch mein Einkommen zeigen ich habe mir bisher 40€ ausgezahlt diese habe ich bereits schon in 3 Tagen bekommen, also verdient man sogar sehr schnell. Man muss sich lediglich einmal anstregen und hat dann sein Einkommen sicher. Proof: http://epvpimg.com/XZaPf
Geld verdienen ONLINE [PASSIVES EINKOMMEN]
03/31/2015 - Trading - 3 Replies
Hallo liebe epvp-Community, heute mag ich euch meine Methode zeigen wie ich mein Geld im Internet verdiene, da ich es auch anderen Gönne Geld zu verdienen. Zuerst einmal mag ich euch mein Einkommen zeigen ich habe mir bisher 40€ ausgezahlt diese habe ich bereits schon in 3 Tagen bekommen, also verdient man sogar sehr schnell. Man muss sich lediglich einmal anstregen und hat dann sein Einkommen sicher. Proof: http://epvpimg.com/XZaPf



All times are GMT +2. The time now is 05:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.