Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 16:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HashFlare - Das vertrauenswürdige Minen

Discussion on HashFlare - Das vertrauenswürdige Minen within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Sensation®'s Avatar
 
elite*gold: 59
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,127
Received Thanks: 489
Thumbs up HashFlare - Das vertrauenswürdige Minen




Guten Tag geehrte Community!

Sensi meldet sich weidermal mit einem Bitcoin-mining!

Heute stelle ich euch das zurzeit wohl vertrauenswürdigste Mining Programm: HashFlare



Gestartet ist das Projekt am 26.03.2015
Die Firma "HashFlare" ist im Bereich des Bitcoinmining und nun auch in der relativ neuen Währung Etherummining tätig.
Die firma hat die selbe Dienstleistung wie das Mining Hyip "HashOcean" und Bitsrapid nur leider stellte sich da nun raus das diese ein übliches Ponzi sheme waren und das Mining nicht echt war wie bei HashFlare.
Auch hier hat HashFlare durchalte vermögen gezeigt und ist auf den besten weg ein erfolgreiches mining Programm zu werden wie kein anderer.
Sie haben bereits am 26.03.16, 1 Jahr jubiläum gefeiert!


HashFlare Investition:


Ein/Auszahlung

Die Auszahlungen erfolgen Instant nach Beantragung!
Einzahlungsmöglichkeiten: Bitcoins, Kreditkarte, Banküberweisung, Payeer, Webmoney
Auszahlungsmöglichkeiten: nur Bitcoin und Ether
Es fallen keine zusätzliche Ein/Auszahlung gebühren an!
Abgesehen von den HashFlare Commissionen bei jeder Auszahlung 0.0003 Bitcoins beträgt
Mindestauszahlung: 0.0004 Bitcoins


Was haben wir für Anlagemöglichkeiten?

Investitionspläne:





Rechnungsbeispiel:



Affiliate System

Hier haben wir die möglichkeit 10% von jedem gekauften KH/s abzustauben.
Wenn also jemand 100KH/s kauft, kriegt man 10KH/s auf sein konto gutgeschrieben und verdient konstant daran!

Facts:



- Sehr Transparent
- Sehr guten Support
- Das HashFlare Team ist sehr Aktiv in Sociale Medien wie Twitter, Instagramm, Facebook. Täglich neue Bilder des Teams und den fortschritten von HashFlare!
- Wir haben hier die möglichkeit ETH's zu Mininen. Ich möchte darauf Hinweisen, wer 2009 Bitcoins im Wert von 10k Eur gekauft hat, währe Heute Millionär. Man sagt das ETH eine nachfolger währung wird und Sie sind auf den besten weg dahin!

Schlusswort/Auszahlungen:

Ich selber bin am 28.03.16 in HashFlare eingestiegen und habe von den 20% Rabatt Profitiert.
Mir gefällt den Aufbau der seite, den auch hier wurde bis ins kleinste detail geachtet.
Was mir hier besonders gefällt ist die möglichkeit selber zu entscheiden aus welchen Pools man Minet und zudem ist das BackOffice mit guten Tools bestükt die dir das Analysieren deiner verleufe sehr vereinfachen.
Natürlich auch hier wieder den lebenslänglichen vertrag.

Ich hatte vertieften Kontakt mit dem Support von HashFlare und habe für meine Downlines zusätzliche Promocodes erhalten für einen 12-16% Rabatt bei kauf von ETH's!
Wer sich also von meiner Downline gerne ETH's zulegen möchte, kann sich gerne bei mir melden!

Ich hoffe ich konnte euch mit dieser Vorstellung HashFlare gut und verständlich repräsentieren.
Wenn dies der Fall ist, freue ich mich über deine Anmeldung + Like und wünsche dir viel Erfolg beim Investieren!


Melde dich bei mir für den Ref Link!
Dazu gibt es dann auch den Rabattcode für meine Downline.

Für diejenigen die nicht in meine Downline sein möchten:


Viele liebe Grüsse,

Excelence, Sensation


Meine letzte Auszahlung:
aac4c8900b69948424528ea9d8524ce311189520153f94e339 84ee0680da6398
3QSSctcv488DQayjoDb533P62QaQXKXcrM
1569Ca9suKFtKfuSjg62wjaDvJDZXzPzcK $ 40.73


Sensation® is offline  
Thanks
1 User
Old 07/02/2016, 17:07   #2
 
elite*gold: 75
The Black Market: 173/0/1
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,553
Received Thanks: 2,560
Nettes Tutorial, bin da auch schon bei.

Etwas OT: Wird die Tutorial Section mittlerweile zur HYIP Vorstellungs Section? ^^
Caѕper is offline  
Old 07/02/2016, 18:40   #3
 
elite*gold: 25
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Mar 2016
Posts: 1,178
Received Thanks: 1,171
Lern erstmal schreiben. Ist ja grauenvoll das zu lesen.

Außerdem pack den Link der Seite hier rein und unterdrücke das nicht, indem Du explizit darauf hinaus willst, dass die Dich für den Reflink anschreiben.

Ist übrigens wieder aus so einem x-invest Forum kopiert worden. Keine Ahnung ob Du wieder behauptest der Typ zu sein, aber hast ja schon irgendwas mit @ abgeklärt. Trotzdem kann er hier ja mal drüber schauen.
Paxxe is offline  
Old 07/02/2016, 21:36   #4
 
0xFADED's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Dec 2013
Posts: 446
Received Thanks: 187
Wenigstens steht da mal ne Firma hinter

Ich denke ich werde ein paar Euro investieren...
0xFADED is offline  
Old 07/03/2016, 12:19   #5
 
Sensation®'s Avatar
 
elite*gold: 59
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,127
Received Thanks: 489
Quote:
Originally Posted by 'xelayz View Post
Lern erstmal schreiben. Ist ja grauenvoll das zu lesen.

Außerdem pack den Link der Seite hier rein und unterdrücke das nicht, indem Du explizit darauf hinaus willst, dass die Dich für den Reflink anschreiben.

Ist übrigens wieder aus so einem x-invest Forum kopiert worden. Keine Ahnung ob Du wieder behauptest der Typ zu sein, aber hast ja schon irgendwas mit @ abgeklärt. Trotzdem kann er hier ja mal drüber schauen.
Du weisst also das ich mich von einem Mod überprüfen lassen hab und zweifelst immernoch daran?
Was bis du denn für einer

Mir ist bewusst das meine Rechtschreibung nicht Perfekt ist, brauchst du denn diese um Geld zu verdienen?

Wie schon bei Questra erwähnt wurde befasse ich mich seit Jahren mit Investmentmöglichkeiten im Internet.
Es gibt abertausende Investitionsprogramme sei es ein gewöhnliches Hyip oder eine echte Company, wird es immer so sein das viele Geld verlieren durch mangelnden Recherchen.

Was ich Vorstelle wurde von unserem Networker Team gründlich Recherchiert auf diesem Weg ersuchen wir unseren Followers nur wirklich nachhaltige Programme zu veröffentlichen und das mit grossem Erfolg.

Wenn alleine diesen Aufwand für dich keine Ref registrierung Wert ist, brauch ich nicht mit dir zu kommunizieren, mit deiner Haltung wird es wohl schwer dem Erfolg nachzugehen

Jedem ist selbst überlassen was er Investiert und bei wem er sich registriert, ich denke viele sind alleine schon dafür dankbar das man Ihnen eine erfolgreiche Investitionsmöglichkeit aufzeigt.

Ausserdem stehen wir mit unserem Support unserer Downline jederzeit für Fragen zur Verfügung und haben zu Unseren Programmen stehts den direkten Kontakt zu der Leitung.

Ich wünsche allen viel Erfolg und ein schöner Sonntag,

Sensi
Sensation® is offline  
Thanks
1 User
Old 07/03/2016, 16:27   #6




 
Afrozilla's Avatar
 
elite*gold: 132
The Black Market: 248/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 24,048
Received Thanks: 5,255
Dennoch hat @ Recht. Füge den Link hinzu (keinen Ref-Link), ansonsten muss ich hier wieder zu machen.
Afrozilla is offline  
Old 07/04/2016, 03:18   #7
 
Neuenfelde's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 254
Received Thanks: 29
Wieder so ein Ref Fisher ^^
Neuenfelde is offline  
Thanks
1 User
Old 07/04/2016, 12:25   #8
 
Sensation®'s Avatar
 
elite*gold: 59
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,127
Received Thanks: 489
Quote:
Originally Posted by Afrozilla View Post
Dennoch hat @ Recht. Füge den Link hinzu (keinen Ref-Link), ansonsten muss ich hier wieder zu machen.
Danke für die PM Affrozilla,
Habe dies nun in den Topic reineditiert.

Quote:
Originally Posted by Neuenfelde View Post
Wieder so ein Ref Fisher ^^
Mit fischen hab ich nicht viel zu tun, mit Sponsoren und Unterstützen meiner Downline schon.
Lies dir einfach mein Letzten Beitrag durch dann solltest du auch im Bild sein.

Liebe Grüsse,
Sensi
Sensation® is offline  
Old 07/04/2016, 17:06   #9
 
elite*gold: 8
Join Date: Aug 2015
Posts: 49
Received Thanks: 8
kann ich mir des ether gelumpe auch immer auszahlen lassen ?
kot99 is offline  
Old 07/05/2016, 08:48   #10
 
Sensation®'s Avatar
 
elite*gold: 59
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,127
Received Thanks: 489
Quote:
Originally Posted by kot99 View Post
kann ich mir des ether gelumpe auch immer auszahlen lassen ?
Hallo Kot999

Ja, deine Investition schüttet tägliche Rendite aus, diese können dan Ausbezahlt werden oder wieder Re-Investiert werden.

Grüsse,
Sensi
Sensation® is offline  
Old 07/05/2016, 08:52   #11
 
elite*gold: 8
Join Date: Aug 2015
Posts: 49
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by .Excelence View Post
Hallo Kot999

Ja, deine Investition schüttet tägliche Rendite aus, diese können dan Ausbezahlt werden oder wieder Re-Investiert werden.

Grüsse,
Sensi
nur wenn ich auf Auszahlen gehe sagt er mir Account Hold
kot99 is offline  
Old 07/19/2016, 12:38   #12
 
Sensation®'s Avatar
 
elite*gold: 59
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,127
Received Thanks: 489
Hallo Zusammen!

Habe wieder einige Codes von HashFlare erhalten für meine Downline
Falls jemand möchte kann er sich gerne melden, auch für das ETH Mining.

Grüsse,
Sensi
Sensation® is offline  
Reply

Tags
bitcoin, erfolg, geld, hashflare, investition


Similar Threads Similar Threads
[S] vertrauenswürdige User [B] €
01/01/2016 - Fifa Trading - 7 Replies
Guten Abend, suche vertrauenswürdige User mit einer gewissen Anzahl an Posts und Trades, die sich bereiterklären würden FUT Points Accounts für mich zu aktivieren, da ich auf meiner PS4 leider schon das Limit von 10 erstellten Accounts erreicht habe. Ist eine Sache von fünf Minuten. Bieten tue ich pro aktivierten Account 5 € via Paypal. Voraussetzung sind aber unbedingt vetrauenswürdige User, welche noch Accounterstellungen auf ihrer PS frei haben! Kontakt dann gerne auch via Whatsapp o.ä. .
[S] HashFlare.io Bitcoin Minning Code [B] e*Gold
09/12/2015 - elite*gold Trading - 5 Replies
Guten Abend, wie in der Überschrift schon zu erlesen ist, bin ich auf der suche nach einem Minning Code / Coupon für folgende Seite HashFlare - Cloud Mining
Vertrauenswürdige Keyshops
05/06/2013 - Off Topic - 13 Replies
Hey, da ich mich ab und zu Keys bei Mmoga.de kaufe per PSC wollte ich fragen ob ihr weitere vertrauenswürdige Key Seiten kennt bei den man einkaufen kann und das vllt billiger :D ?
vertrauenswürdige Middelmen
11/10/2010 - 4Story - 31 Replies
Könnt ihr mir mal bitte ebens agen wer so en vertrausenswürdiger middelmen is? Bitte schlagt nicht euch selbst vor.
vertrauenswürdige Seite?
03/26/2010 - WarRock - 5 Replies
hi leute, wollte mal fragen, ob diese seite vertrauenswürdig ist, und ob man seine sachen wirklich bekommt...die seite heißtwarrock-imba...normal würde ich sagen nein, besonders wenn die seiten im spiel gepostet werden...ich denke sonst das, das abzocke ist, aber dieses zitat hat mich zum grübeln gebracht:



All times are GMT +2. The time now is 16:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.