Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 20:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

EvoBinary - The real trading robo PRELUNCH

Discussion on EvoBinary - The real trading robo PRELUNCH within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 08/18/2016, 16:03   #16

Sensation®'s Avatar

elite*gold: 59
Received Thanks: 502
Quote:
Originally Posted by Renegade91 View Post
Kein Ding, bist ein cooler Typ!

aber was ich an der vorstellung nicht verstehe.. man kann ja 50€ investieren um halt nertzwerk activation zu kriegen.. was bringt das? man verdient dann ja noch nicht oder?

erst ab 500€ laut dem bild im startpost oder hab ich da was überlesen?
Danke Renegade, kann ich nur zurück geben

Genau, mit einer 50 Eur registration bist du sozusagen im system platziert und kreigst am binären Boni teil. Dieser wir jeh nach Upline und struktur grösse wenig oder viele Renditen erziel, dieser Boni wird einmal im Monat ausgeschüttet.
Bereits im ersten Monat gabs für meine Struktur Teilweise 300 Eur Provision zu diesem Boni, für alle anderen Bonis braucht man eine höhere Investition.

Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Ah ok, das klingt doch soweit gut. Werde da demnächst einsteigen (so in 2 Monaten). Wäre nett, wenn Du mir den Registrierungslink schicken könntest, sodass ich in deiner Upline bin. Hätte aber noch ein paar Fragen zu der Seite. Bzw einige Stellen des Threads verstehe ich nicht so ganz.

Also als Beispiel. Ich investiere 500€ (das 500€ Paket halt) und 1/3 davon geht in den Marketing Topf. Also bekomme ich quasi nur 27% von 2/3 des gekauften Paketes? Also zählt meine Investition quasi als 333,33€ und ich bekomme somit 89,99€ im Monat (die 27% halt)?

Wie oben in der Frage: Also wenn man 1500€ investiert, gehen die 500€ in den Marketing Topf und wir bekommen also 27% von den 2/3 (also 270€ / 27% von 1000) -> 270€ Monatlich. Und die 1000€ kann man sich also quasi nach dem ersten Monat auszahlen (Also die "Investition"). Oder habe ich da was falsch verstanden?

Und wie genau ist das hier gemeint? Als Beispiel. Ich sende einem Freund meinen Ref Link und er haut 500€ rein. Bekomme ich denn 100% die 10% seiner Investition? Oder fließt das Geld quasi in meine Investition rein, sodass ich quasi statt 500€ jetzt 550€ "investiert" habe?

Und wie schaut es mit den Auszahlungen aus, geht das direkt über Banküberweisung, oder über Skrill ?
Super, dann freue ich mich dich in meiner Downline begrüssen zu dürfen.

Die erste Frage hast du Vollkommen korrekt verstanden, 1/3 wird direkt in das Marketing Investiert und die Renditen entstehen somit aus den restlichen 2/3 des Packetes.

Zu deiner 2. Frage:

Nein die 1000Eur musst du mind 3 Monate laufen lassen damit es Rendiert, da du ja die Summe für das Marketing erst wieder erwirtschaften musst.

Von 500€ Investition gehen 300€ in den Roboter und erwirtschaften monatlich bis zu 81€
Von 1500€ Investition gehen 1000€ in den Roboter und erwirtschaften monatlich bis zu 270€
Von 3000€ Investition gehen 2000€ in den Roboter und erwirtschaften monatlich bis zu 540€
Von 9000€ Investition gehen 6000€ in den Roboter und erwirtschaften monatlich bis zu 1620€

Beispiel Investition 1500€:

1000 als Investitionsgrundlage
max 270€ Gewinn pro Monat
1000 + 270€ + 270€ = 1540€ => BEP nach 2 Monaten erreicht.
12 x 270€ = 3240€ + 1000€ (Einlage gibt es am Ende zurück) = 4240€
Nach einem Jahr mit vollen Earnings haben wir 2740€ als Reingewinn verdient

Du kriegst 10% direkte Provision auf die Einzahlung was einem weiteren Boni von Evo entspricht.

Diese erhälst du dann direkt auf dein Evo Konto. Da kannst du es dir Auszahlen lassen oder Aufsparen für ein neues Packet.

Hoffe dir damit geholfen zu haben

Weitere Infos zum Besuch bei EvoBinary von unserem Marketing Team!

Hallo Zusammen!

Hier die ersten Neuigkeiten:

Quote:
Hallo liebe EVO Partner,
ich werde noch auf jeden Fall ein ausführliches Webinar zu unserem Besuch in Lissabon machen, jedoch bin ich die nächsten Wochen Zeitlich extrem eingespannt... Deshalb folg vorab schon mal eine kleine Zusammenfassung der News aus dem EVO Headquarter.
Zunächst muss ich sagen, dass ich sehr positiv überrascht worden bin, wie gut sich EVO auf unseren Besuch vorbereitet hat und wie offen sie mit allen Fragen umgegangen sind. So eine Transparenz habe ich noch NIE (auch nicht im Produktnetwork) erlebt! Mehr geht nicht!
Nun zu den News:
- EVO tradet seit 2012 schon unter dem Namen Evo Binary FX. Das haben die nur offline gemacht mit einzelnen Investoren über schriftliche Verträge. Dezember 2015 startete das EVO Binary MLM Projekt.
- Wir hatten Einsicht in die 6 LIVE Trading accounts bei den Brokern FBS und USG. Die derzeitige gesamte Trading Summe beträgt ca 4,6 Millionen Euro.
- Wir sahen und dokumentierten die Einzahlungsbelege zu den Brokern (siehe Fotos)
- Wir sahen und dokumentierten die Eintragung und Lizenz von EVO Binary aus Dubai (siehe Fotos)
- Wir sahen den Shareholder Vertrag und wissen wie die Firmenanteile aufgeteilt sind zwischen den Inhabern der Firma (darf natürlich nicht veröffentlicht werden)
- Sie erklärten uns die Strategien, nach denen sie traden.
- EVO beschäftigt mittlerweile 15 Trader in Brasilien.
- Wie wir wissen, erhalten wir als Nutzer der Software bis zu 27% im Monat. Der Rest bleibt bei EVO Binary. Der Durchschnittliche Profit der letzten 4 Jahre lag bei 70% im Monat!
- EVO wird jedes Jahr von der Firma KPMG auditiert!
- Bitcoin Zahlung wir sehr bald implementiert!
- Kreditkarten-Zahlung: Derzeit gibt es ein Einzahlungslimit von 15.000 € pro Tag für alle Kreditkartenzahlungen. Ja, das ist recht wenig, aber die müssen das machen da es sehr viele Zahlungen mit gestohlenen Kreditkarten gibt. Man muss verstehen, dass EVO für die KK Zahlungen keinen externen Prozessor dazwischen schaltet, sondern selbst Gateways zu den Banken geschaffen hat. Um das zu ermöglichen, musste EVO den Banken alles Offenlegen und beweisen, dass Sie eine Legale und saubere Firma sind. Das sagt unheimlich viel über EVO aus! Die Limits werden nach Kapazität und Möglichkeit nach und nach angehoben. Wenn bei euch also eine Zahlung nicht klappt, dann bitte am nächsten Tag in der frühe versuchen oder einen anderen Prozessor wählen.
- Support: es gibt derzeit 2 Adressen - und . Die invoice Adresse ist nur für die Versendung von screenshots der Bezahlung. Das wird dann automatisch abgearbeitet. ! Auf diese Tickets wurde bisher extra nicht geantwortet ! Jetzt wird ein Autoreply System eingeführt, welches den Status der Zahlung wiedergibt! Für alle anderen Anliegen oder Fragen, nutzt bitte die info Adresse! Es hat sich außerdem herausgestellt, dass Mails von manchen Anbietern nicht bei EVO angekommen sind (zB gmx.de). Solltet ihr nach 24h keine Antwort erhalten haben, schreibt bitte nochmal ein Ticket von einer gmail Adresse. Diese kommen 100% an.
In naher Zukunft wird ein Ticket-Tracking System eingefügt!
- Pläne: Es gibt kein Limit für die Anzahl der Pläne pro Account mehr! Ihr könnt so viele Pläne kaufen wie Ihr wollt!
- Binär: Um für die Binärprovision berechtigt zu sein, braucht ihr mindestens 1 Partner links und 1 Partner rechts, die mindestens den 500er Plan gekauft haben!
- Der Junior Plan (150€): Nach langer Diskussion hat man sich vorerst gegen den 150er Plan entschieden. Der Grund ist einfach, dass EVO derzeit eine große Anzahl von Kleinanlegern nicht bewältigen kann und will. Jeder Kleinanleger kostet die Firma genauso viel wie ein Großanleger und bringt deutlich weniger Profit. Um die Qualität des Unternehmens zu halten, hat man sich entschieden vorerst keine kleineren Pläne als den 500er zu implementieren.
- Backoffice: In ca 3-4 Wochen kommt das neue EVO Backoffice und das ist der Wahnsinn. Die haben sich dem Thema Kommunikation im Network extrem angenommen und darauf das Backoffice ausgelegt. Allein die Entwicklung des neuen Backffice hat über 200.000 Euro gekostet! Dort werdet Ihr sehr coole Features finden, unter anderem sogar ein kleines "Facebook" -Ähnliches Tool für Evo Partner! Stark!
- Das ganze Meeting wurde von einem professionellen Foto- und Videoteam begleitet! Ihr dürft euch auf ein sehr cooles Video freuen
- Das nächste EVO Leader Meeting wird im Oktober in Frankfurt am Main stattfinden! Ihr hab die Chance, euch dafür zu Beweisen (begrenzt auf max. 50 Teilnehmer)
Ich hoffe, das ich nichts vergessen habe und wenn doch, können es ja die Kollegen, die dabei waren ergänzen!
Ich freue mich wahnsinnig EVO für mich gefunden zu haben und werde meine gesamte Aufmerksamkeit EVO Binary widmen
PS: Bitte Entschuldigt die unscharfen Fotos, mit meiner GoPro sehe ich nicht, was ich da fotografiere Aber andere Kollegen haben auch bessere Bilder gemacht.

LG,
Igor

Ja das Team hat saubere Arbeit geleistet, hierfür an allen Teilnehmern ein Riesiges Dankeschön!
Gerne hier noch ein paar weitere Bilder vom Besuch bei EvoBinary:

Ich Freue mich riesig auf die Zeit mit EvoBinary
Mein Partnername der für die Registration gebraucht wird, steht im 1. Beitrag zu unterst.
Sobald es Neuigkeiten gibt werde ich diese hier Mitteilen.

Liebe Grüsse,
Sensi
Sensation® is offline  
Thanks
1 User
Old 08/18/2016, 17:06   #17

elite*gold: 9
Received Thanks: 835
Quote:
Diese erhälst du dann direkt auf dein Evo Konto. Da kannst du es dir Auszahlen lassen oder Aufsparen für ein neues Packet.

Hoffe dir damit geholfen zu haben
Ja du hast mir damit geholfen, danke. Und bezüglich der Auszahlungen - Welche Möglichkeiten gibt es dort auszuzahlen? Also über was man das Geld auszahlen kann

Hätte noch eine Frage. Habe im Thread von x-invest gelesen, dass man beispielsweise bei einer Investition von 500€ 50 Cent pro Person in der Downline gut geschrieben bekommt. Also ich bin ja denn in deiner downline und du hast 500 Mitglieder bisher - Bekomme ich denn 250€ gut geschrieben, falls ja, monatlich, oder nur einmalig? Oder ist es so, wenn ich in der Downline bin und neue Leute kommen, kriege ich denn 50 Cent pro Person die dazu gekommen ist?

Und falls ich in deiner bin & ich jemanden quasi einlade, ist die Person denn mit in der Downline oder ist es denn quasi "meine eigene downline"?
FastSkill[BrBa] is offline  
Old 08/18/2016, 17:28   #18

Sensation®'s Avatar

Quote:
Ja du hast mir damit geholfen, danke. Und bezüglich der Auszahlungen - Welche Möglichkeiten gibt es dort auszuzahlen? Also über was man das Geld auszahlen kann

Hätte noch eine Frage. Habe im Thread von x-invest gelesen, dass man beispielsweise bei einer Investition von 500€ 50 Cent pro Person in der Downline gut geschrieben bekommt. Also ich bin ja denn in deiner downline und du hast 500 Mitglieder bisher - Bekomme ich denn 250€ gut geschrieben, falls ja, monatlich, oder nur einmalig? Oder ist es so, wenn ich in der Downline bin und neue Leute kommen, kriege ich denn 50 Cent pro Person die dazu gekommen ist?

Und falls ich in deiner bin & ich jemanden quasi einlade, ist die Person denn mit in der Downline oder ist es denn quasi "meine eigene downline"?

Gernedoch

Also das ist korrekt, das ist der Residual Bonus und diesen erhällst dujeden Monat.
Das ist auch der Wert der Boni der sich ständig automatisch vergrössert da alle Partner die ich nach dir eintrage automatisch in deiner Downline sind.
Jeh nach packet sogar mehr.

Alle die durch mich Registriert sind, erhalten sozusagen von den zuünftigen die noch kommen werden Provision, deswegen sage ich wer da der schneller ist hat sowieso schon gewonnen, da ich hier definitiv eine grosse Downline bilden werde

Nebenbei der Business plan von Evo, hier ist alles schön und verständlich erklährt:

Deutsch:

Grüsse,
Sensi
Sensation® is offline  
Thanks
1 User
Old 08/19/2016, 06:04   #19

elite*gold: 9
Received Thanks: 835
Quote:
Originally Posted by .Excelence View Post
Gernedoch

Also das ist korrekt, das ist der Residual Bonus und diesen erhällst dujeden Monat.
Das ist auch der Wert der Boni der sich ständig automatisch vergrössert da alle Partner die ich nach dir eintrage automatisch in deiner Downline sind.
Jeh nach packet sogar mehr.

Alle die durch mich Registriert sind, erhalten sozusagen von den zuünftigen die noch kommen werden Provision, deswegen sage ich wer da der schneller ist hat sowieso schon gewonnen, da ich hier definitiv eine grosse Downline bilden werde

Nebenbei der Business plan von Evo, hier ist alles schön und verständlich erklährt:

Deutsch:

Grüsse,
Sensi
Ah jetzt habe ich das komplett verstanden. Danke für die Geduld und natürlich für die Hilfe.
Schade, dass ich erst in 2 Monaten oder in 3 Monaten einsteigen kann.
FastSkill[BrBa] is offline  
Old 08/19/2016, 12:05   #20

elite*gold: 32
Received Thanks: 1,113
Quote:
Evo Binary hat quasi eine Marktlücke für Roboter entwickelt, bei der es unmöglich sein wird verluste zu machen.
Quote:
Ich als Daytrader mit einigen jahren Erfahrung beim Handeln bin sogar ins stottern gekommen als ich dieses unglaubliches System gesehen habe.
Niemals bist du ein DayTrader mit mehrjähriger Erfahrung wenn du das Wort "wird unmöglich sein verluste einzufahren"

Als Daytrader weis man das man durch Analystic (Candle Stick Formationen, besteimmte algorhitmen, nachrichten etc) den Kurs größtenteils prognostizieren kann. Aber ein Daytrader weiß das man immer einen kompletten Verlust einfahren kann.

//Kann man die Trades die die tun auch ohne Investition Real-Time mitverfolgen?
FlyffServices is offline  
Old 08/19/2016, 13:35   #21

Sensation®'s Avatar

Quote:
Ah jetzt habe ich das komplett verstanden. Danke für die Geduld und natürlich für die Hilfe.
Schade, dass ich erst in 2 Monaten oder in 3 Monaten einsteigen kann.
Das wird bei Evo kein Problem sein, die bauen ihr Geschäft auf die Zukunft aus.
Und falls sich bis dahin nicht mehr rendieren sollte, werdet ihr es ebenfalls von mir wissen.

Quote:
Originally Posted by FlyffServices View Post
Niemals bist du ein DayTrader mit mehrjähriger Erfahrung wenn du das Wort "wird unmöglich sein verluste einzufahren"

Als Daytrader weis man das man durch Analystic (Candle Stick Formationen, besteimmte algorhitmen, nachrichten etc) den Kurs größtenteils prognostizieren kann. Aber ein Daytrader weiß das man immer einen kompletten Verlust einfahren kann.

//Kann man die Trades die die tun auch ohne Investition Real-Time mitverfolgen?
Hey Flyff,

Ob du mir glauben schenken kannst oder nicht ist deine sache :P
Ansonsten kannst du auch meine Berichten verfolgen die ich täglich auf X-Invest publiziert habe.

Natürlich weiss ein Daytrader das man Verlust machen kann, auch ein Daytrader schliest mal eine Woche im Minus ab, aber zu einem kompletten Verlustes wird er nicht kommen sonst währe er nicht erfolgreich und würde nicht nach Moneymanagment Traden.
Ich handle maximal 2% meines Vermögens am Tag mehr nicht.

Die meisten menschen wissen das man durch handeln Reichwerden kann, aber man denk nicht was man alles dafür tun muss sondernd sieht nur das schnelle Geld.
Traden hat viel mit Selbsdisziplin zu Tun, wer hier mit Emotionen Tradet hat verloren den die Gier wird dich auffressen

Deswegen auch die meinung das Evo ein kompletter Erfolg wird, den als ich einblick in deren Roboter bekam, war selbst ich als erfahrener Trader baff.

Wie gesagt, 70% erfolgsquote im Monat, sprich Renditen, ist bei Evo Standart.
27% davon gehen an die Investoren und der Rest bilden Reserven für die Stabilität des Programmes, prächtige aussichten.

Du musst mitglieder sein, da du dich einloggen must in der App um die Quoten Trades zu sehen.

Grüsse,
Sensi
Sensation® is offline  
Old 08/24/2016, 09:33   #22

Sensation®'s Avatar

Guten Morgen Zusammen

Hier nun das Offizielle Video über den Besuch unseres Networker Teams

Grüsse,
Sensi
Sensation® is offline