Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 03:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



EvoBinary - The real trading robo PRELUNCH

Discussion on EvoBinary - The real trading robo PRELUNCH within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Sensation®'s Avatar
 
elite*gold: 59
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,127
Received Thanks: 489
EvoBinary - The real trading robo PRELUNCH




Hallo Community,
heute möchte ich euch vorstellen.


Das Programm startete am 14.06.2016 in den Prelaunch und soll ab August 2016 richtig durchstarten (hier geht es um Werbung, "arbeiten" tut es schon)


Was ist es? wie Funktioniert es?



ist angeblich ein automatisiertes Trading-Tool welches vollautomatisch arbeitet.
gibt sich sehr transparent und bietet sogar eine Smartphone-App bei welcher man in Echtzeit nachvollziehen kann was/wann/wo/wie getradet wird.


Der Internetauftritt von ist sehr professionell gestalltet und durchaus gelungen
Man kann hier unteranderem zwischen 8 Sprachen wählen welche Alle! professionell eingebettet sind, keine Google-Übersetzungen.

Ob hinter eine "echte" Investitionsmöglichkeit/Firma steckt sei dahingestellt. Wie immer können wir es schlecht überprüfen. Bildet euch selbst eine Meinung.

Wichtig!: Nach der Anmeldung muss man sich verifizieren







Das Wichtigste



Es gibt noch die Premium-VIP-Stufe. Diese werde ich aber nicht erwähnen.

Hier gibt es 5 verschiedene Investitionspakete. Wobei man sich beim 1. nur zum werben einkauft und nichts verdient.

Alle Pakete laufen maximal 1 Jahr. Es gibt keine monatlichen Gebühren.

Die Pakete Partner, Professional, Master und VIP erbringen maximal 27% Gewinn pro Monat. Das Programm läuft zu kurz um schon Durchschnittswerte nennen zu können (Stand Juni 16).

Wichtig!: 1/3 des Paket preises wandert automatisch in den Marketing Topf.
Bedeutet unsere Verdienste werden aus den restlichen 2/3 generiert.



Anschauen

Unsere Investition können wir nach 30 Tagen wieder herausnehmen. Allerdings verlieren wir dann da wir ja 1/3 ins Marketing abgegeben haben!

Beispiel Investition 1500€:

1000 als Investitionsgrundlage
max 270€ Gewinn pro Monat
1000 + 270€ + 270€ = 1540€ => BEP nach 2 Monaten erreicht sofern wir volle Verdienste hatten.
12 x 270€ = 3240€ + 1000€ (Einlage gibt es am Ende zurück) = 4240€
Nach einem Jahr mit vollen Earnings haben wir 2740€ als Reingewinn verdient


Affiliate-Plan/Marketing-Plan


hat einen ganz starken Marketingplan der aus 3 Ebenen besteht:

Direct Referral Bonus


Hier bekommen wir 10% auf das gekauft Paket unseres Referrals.
Die 10% beziehen sich auf das Geld was in den Investmentpool fließt. Nicht auf die gesamte Summe!



Binär Bonus



Ihr seht unsere Referrals trennen sich hier abwechselnd in 2 Reihen.
Man nennt es linkes und rechtes Bein.
Ihr seht die Geworbenen reihen sich automatisch ein und je nach gekauftem Paket bekommt ihr dafür Punkte.
Die Punkte werden zusammengezählt pro Seite. Links hat auf dem Bild 204 und Rechts hat 360 Punkte.
Es zählt immer das "schwächere" Bein.
1 Punkt = 1 Euro
Wir erhalten also 204€ pro Tag



Residual Bonus



Der Residual Bonus greift bis in 7. Ebene
Hier bekommen wir jeden Monat pro Referral eine bestimmten Betrag (siehe Bild)
Ihr seht anhand der Tabelle dass sich der Residual-Bonus sehr hoch aufrechnen kann


Es gibt auch einen Career-Plan bei welchem ihr Gegenstände wie Ansteckpins etc. bekommen könnt. Diesen werde ich aber nicht näher beschreiben


Ein-Auszahlungen

arbeitet hier mehr mit den seriösen Anbietern zusammen

Investitionsverdienste werden monatlich, am 5., auf dem Account gutgeschrieben

Auszahlungen können 12 mal im Monat angefordert werden (Account muss 30 Tage bestehen)

Affiliateverdienste werden täglich gutgeschrieben und können wöchentlich ausgezahlt werden (Account muss 15 Tage bestehen)

Es wird manuell und nur Montags ausgezahlt. Mindestauszahlung liegt bei 100€


Mein Fazit

Bei diesem Projekt sind wir nun auch wieder mit dem vollständigen Marketing Team unterwegs.
was hier entsteht spricht für aussergewöhnliche Qualität weswegen wir uns entschieden haben diesem Projekt nachzugehen und es auch hier wie bei Questra stück für stück zu analysieren und das ganze mit der Community mit Webinaren und Internen Infos zu Teilen.
Ich versuche sobald wie möglich den Admin persönlich zu Treffen und eventuell klappt das ganze auch schon gegen Ende November, da werde ich persönlich in Portugal vor Ort sein.

Es kann sich nur über eine Einladung (mein Ref-Link) angemeldet werden.
Da es hier um ein Pre-luch handelt gibt es in dieser Phase noch kein RCB.
Das wird sich in naher zukunft ändern und ich kann mir gut vorstellen das ich wieder ein ähnliches RCB verfahren wie bei Questra Anwenden werde.



Ich freue mich auf die gemeinsame und Erfolgreiche Zeit bei EvoBinary

Für das Webinar hierzu kannst du mir auch gerne anschreiben und ich werde dir umgehen den Link zusenden.

Ich hoffe ich konnte euch mit dieser Vorstellung gut und verständlich repräsentieren.
Wenn dies der Fall ist, freue ich mich über deine Anmeldung und wünsche dir viel Erfolg beim Investieren.



Grüsse,
Exci, Sensi





EvoBinary - Das einzigartige Forex System

Hallo liebe Community,

Das erste Meeting hat in Lisabon Stattgefunden:
EvoBinary Meeting

EvoBinary entwickelt sich so wie es die Investoren wünschen.
Mit Evo haben wir eine ganz neue Investitions Ära und ich glaube fest daran das diese Projekt langlebig wird und wir hiermit ein festes Einkommen generieren können.

Ich werde mich in den nächsten Tagen mit dem grössten Packet bei Evo beschäftigen und hier Rückmeldung geben.

Es ist zu sehen das immer mehr Leute der Deutschen Community zu Evo stossen und auch bei den Networker ist Evo zu einem Top Projekt geworden.

Wer hier auf der Suche nach einem Echten Projekt ist und sich ein stabiles Einkommen generieren möchte, ist bei Evo definitiv richtig.

Mein Partnername: EvoSensation wird für die Registrierung gebraucht.

Grüsse und allen ein Super Start bei, Evo Binary.

Sensi
Sensation® is offline  
Thanks
1 User
Old 07/02/2016, 06:53   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 428
Received Thanks: 361
Hört sich schon mal gar nicht so schlecht an. Wie werden den die Statistiken errechnet, geschieht dies bei dem Vertreiber oder werden vielleicht die Endgeräte miteinbezogen?
#Metho is offline  
Old 07/02/2016, 10:45   #3
 
Sensation®'s Avatar
 
elite*gold: 59
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,127
Received Thanks: 489
Quote:
Originally Posted by #Metho View Post
Hört sich schon mal gar nicht so schlecht an. Wie werden den die Statistiken errechnet, geschieht dies bei dem Vertreiber oder werden vielleicht die Endgeräte miteinbezogen?
Hey #Metho,

Leider verstehe ich deine Frage nicht ganz.
Was meinst du mit Statistiken?

Das ganze system ist mit der Handelsplatform verbunden, genau so ermöglicht EvoBinary den Nutzer in Echtzeit zu sehen was die Firma EvoBinary in diesem Moment für Trades am laufen hat.

Dazu kann man den Verlauf von EvoBinary ansehen und schauen was sie in der Vergangenheit für Rendite Erzielt haben.

Es gibt ja in der zwischenzeit mehrere Firmen die dieses Soziale Traden anbieten, aber so wie es bei Evo umgesetzt wurde, in dieser Art noch nicht.

Was man hier durch den Vertrieb einnehmen kann, muss ich glaub nicht erläutern.
Für jeden der Gerne ein Team akuriert und sich eine Struktur Aufbaut, ist hier eine Grosse möglichkeit gegeben ein schöner Verdienst zu gestallten.

Natürlich auch für die Investoren eine Super sache und für jeden der Online Investmentbetreibt kann ich hier eine Investition nur Empfehlen.

Grüsse,
Sensi
Sensation® is offline  
Old 07/19/2016, 12:36   #4
 
Sensation®'s Avatar
 
elite*gold: 59
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,127
Received Thanks: 489
Hallo Zusammen!

Gerne hier ein paar neuigkeiten bezüglich EvoBinary.

Wie mir aufgefallen ist haben viele das Gefühl das EvoBinary komplett von einem Roboter Getradet wird.
EvoBinary wird automatisiert und die Ergebnisse der Trades basieren auch darauf, jedoch stehen hinter Evoinary 17 Trader, die das ganze natürlich im überblick haben und selber noch Trades Setzten.

Also nicht 100% Automatisiert, was auch sehr gut ist.

Was hier auch viele nicht wissen ist das man bei EvoBinary nicht auf Ewig vom MlM Programm Profitieren kann.
Die Firma sammelt im Grunde ein Bestimmtes Kapital an.
Sobald dieses Kapital erreicht wurde, wird EvoBinary mit die Marketing Abteilung "schliessen,.
Die Summe des Kapital ist nicht bekannt, laut letztes Treffen in Lissabon, soll es sich hier aber um eine 9 stellige Zahl handeln.

EvoBinary hat 2 Standorten.
Die Verwaltung und das ganze Marketing wird von Lissabon aus gemacht, was auch der Haupt Standort der Aktiengesellschaft ist.
In Dubai wird alles gehandhabt was mit dem Geld und dem Traden zu tun hat.
Au Rechtlichen Gründen wurde hier der Standort eröffnet, da es in Dubai Legal ist, von anderen Leuten Gelder anzunehmen und es zu Handeln. In Portugal soll dies nicht funktionieren.

Zudamm hatte die EvoBinary Probleme das Unternehmen korrekt anzumelden und somit die Steuernummer zu erhalten, nun haben sie es aber geschafft und die offizielle Steuernummer erhalten, womit sie nun in die nächste Phase eindringen.

Viele haben sich gefragt warum man momentan keine grössere Summen mit Kreditkarte Einzalhen kann.
Da EvoBinary ganz frisch im Markt ist, haben Sie von Ihren Kreditkarten Zahlungsprozessor eine Monatliche Einzahlungslimite von 200'000 Eur gesetzt, da es sich hier um ein komplett neues unternehmen handelt.
Was aber niemand erwartet hat ist, das diese Summer bereits nach 3 Tagen erreicht worden ist. Nach absprache mit dem Anbieter wurde die Limite neu auf 1,2 Mio Eur gesetzt. Auch diese Summe wurde bald erreicht und dann kam die Bank von EvoBinary die die ganzen Geldern überprüfen wollte, so wie es jede bank macht nachdem eine solch hohe Summe Transferiert wurde.

Am 17.06 wurde nun die Genemigung der Bank gegeben, jedoch vorübergehend nur auf 50 Eur Einzahlungslimite pro User.
Zu dieser Zeit hatte EvoBinary noch keine Steuernummer, diese wurde aber gebraucht um weitere Banken in anspruch zu nehmen.
Nachdem sie aber die Steuernummer erhalten haben, wurden auch hier weitere Banken überzeugt und die Partnerschaft genehmigt.
Dies geschah am Mittwoch vor einer Woche und nun wird das ganze eingeführt.
Zudem hat EvoBinary nun sogar erlaubnis erhalten für weiter Zahlungsprozessoren erhalten und jetzt liegen die Limits der Gelder dementsprechend viel höher was nun auch höhere Kreditkartenzahlungen erlaubt.

Was gibt es neues?

EvoBinary hat ab August eine eigene Supportabteilung die uns die Kommunikation mit Evo erleichtern wird.
Ein neues Backoffice wird in den nächsten Wochen eingeführt und zusätzliche Einzahlungsmöglichkeiten.

Wann wird EvoBinary Starten?

EvoBinary wird nach seiner eigener Entwicklung starten.
Wichtig für die Firma ist es das Sie Rechtlich komplett im Grünen liegen und von Grossen Partner und Banken gestärkt wird.
Daher gibt es noch kein Offiziellen Start Datum.

Alles in Allem entwickelt sich EvoBinary Prächtig und wir sind alle gespannt wann es endlich losgehen kann

Falls jemand Fragen hat, stehe ich gerne zur verfügung.

Liebe Grüsse,
Sensi
Sensation® is offline  
Old 08/16/2016, 12:02   #5
 
Sensation®'s Avatar
 
elite*gold: 59
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,127
Received Thanks: 489
Hallo zusammen,

Es gibt wiedermal vieles über EvoBinary zu Berichten.

Ich fange mal mit den Grundsätzlichen Infos über die veränderungen und Neuerungen von EvoBinary.

Kreditkarten Limit


Viele haben schon bemerkt das es mittlerweile möglich ist Einzahlungen über die Kreditkarte zu machen.
Diese war für den Anfang auf max. 500$ pro Transaktion Limite gesetzt was nun auf 3100$ Limite angehoben wurde.

Dieses vorgehen wird von der Bank mit der EvoBinary arbeitet so bestimmt und wird mit der Zeit angehoben.

Wurde bereits getestet und in unserem Team bestätigt.

EvoBinary Aktuell


Nach unseren Recherchen und analysen der vergangenen Zeit mit EvoBinary bin ich fest davon überzeugt das hier mächtiges entstehen wird.
Nach einem langem Meeting mit dem netten Herrn Alexander, worüber ich mich Intensiv über das Produkt Informiert habe bin ich als Trader verblüfft was hier dahinter steckt.
Das System wessen EvoBinary entwickelt hat kannte ich schon aus einem Indonesischen Trade Roboter welches nach einem ähnlichem Prinzip arbeitete. Evo hat dieses System perfektioniert und mich vollkommen von dem Produkt überzeugt.
Evo geht aus gutem Willen hier bei jedem schritt langsam und bedacht vor, denn hier soll wirklich was grosses entstehen.

Auch wenn das Produkt vorhanden ist und das System bereits erfolgreich betrieben wird, sollte man nicht vergessen das Evo sich im moment im Aufbau befindet und langsam die Form eines Unternehmens kreigt mit allem was es dazu braucht. Vorallem die Support abteilung wird aufgerüstet und wir werden schon bald die möglichkeit haben direkt mit EvoBinary in kontakt zu treten.
Funktioniert übrigens bereits, noch besser aber sobald deutscher Support vorhanden sein wird Smile3

Im Backoffice sieht man hin und wieder ein veränderung auch hier wird in den nächsten Wochen noch einiges Optimiert.

Ich stehe nun im engen Kontakt zum Alexander und werde alle wichtige News direkt von ihm kriegen.

Bei Evo Binary werde ich die gesamten Renditen eine weile Re-investieren und ende Monat ein schönes Packet nachlegen.
Ich Danke allen Partner und Investoren für das vertrauen und die Tolle Unterstützung durch das bilden einer Riesigen Binärer Struktur.

Nicht vergessen, desto früher umso besser, dabei vollkommen egal ob derjenige in meiner oder in Hansuieli's Downline ist.
In kürze wird es bei Evo auch 150$ Packete geben, ich denke dieses Geld ist hier besser Investiert als in einem gewöhnlichem Hyip. Was in einem Jahr aus Evo geworden ist weis wohl niemand, wer aber das Binäre System versteht hat hier bei einer frühen Registrierung und bei gutem Erfolg in einem Jahr ein schöner zusätzlicher Nebenverdienst

Ich wünsche allen weiterhin viel Erfolg beim Investieren und stehe euch imerwieder gerne für Fragen zur Verfügung.

Liebe Grüsse,
Sensi
Sensation® is offline  
Old 08/17/2016, 12:20   #6
 
Sensation®'s Avatar
 
elite*gold: 59
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,127
Received Thanks: 489

Hallo Zusammen,
Als kleine Info möchte ich euch sagen das unser Networker Team sich gerade vor Ort in Lissabon befindet.

Was soll man dazu sagen, Evo wird ganz klar eine einzigartige Investitionsmöglichkeit.

Das erste Video haben wir bereits Intern von Igor erhalten








Kleiner einblick in das neue Backoffice von EvoBinary:



Weitere Infos werden folgen.

Liebe Grüsse,
Sensi
Sensation® is offline  
Old 08/17/2016, 13:38   #7
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,156
Received Thanks: 835
Das System der Seite sieht insgesamt sehr gut aus. Könnte wirklich etwas werden, was lange lebt.

Quote:
Die Pakete Partner, Professional, Master und VIP erbringen maximal 27% Gewinn pro Monat. Das Programm läuft zu kurz um schon Durchschnittswerte nennen zu können (Stand Juni 16).
Wie schauts damit aus, kannst Du inzwischen schon Durchschnittswerte nennen? Was ist bisher der niedrigste und was der höchste Prozentsatz, den Du bekommen hast?
FastSkill[BrBa] is offline  
Old 08/17/2016, 14:24   #8
 
Renegade91's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2006
Posts: 3,053
Received Thanks: 1,237
Ich hoffe ihr wisst, dass Binäre Optionen quasi ein Glücksspiel ist, da man z.B. für 60 Sekunden auf den Kurs setzt, ob er rauf geht oder sinkt.

Der Roboter macht das dann für euch automatisch (davon gibts übrigens schon 5-10 verschiedene auf dem Markt).

Für mich hat das nichts mit seriösem Investment oder Geld verdienen zu tun, weil keiner weiß, wie der Kurs in der Zeit schwanken wird!
Genau deswegen machen das auch keine professionelle Trader an der Börse und bleiben beim ganz normalen Aktienhandel mit Pips, etc.

Und dass der Gewinn hier im System eingeschränkt wird durch die verschiedenen zu kaufendem Pakete, macht das Ganze im übrigen nicht wirklich verlockend.. Da zum Teil andere Roboter am Tag bis zu 500€ und mehr (man muss natürlich dafür ca. 10K Kapital einlegen, weil man für die Optionen im Gewinnfall 80% Gewinn bekommt, ansonsten geht das Geld halt verloren, informiert euch hierüber falls ihr mehr Infos wollt oder nicht verstanden habt)
Renegade91 is offline  
Old 08/17/2016, 15:06   #9
 
Sensation®'s Avatar
 
elite*gold: 59
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,127
Received Thanks: 489
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Das System der Seite sieht insgesamt sehr gut aus. Könnte wirklich etwas werden, was lange lebt.



Wie schauts damit aus, kannst Du inzwischen schon Durchschnittswerte nennen? Was ist bisher der niedrigste und was der höchste Prozentsatz, den Du bekommen hast?
Hallo FastSkill

Ja ich kann schon einiges darüber sagen.
Die Renditen sind stehts 27% im monat dabei kommt es nicht auf das Packet darauf an.
Die Company erwirtschaftet natürlich mehr, damit aber alles sauber bestehen bleibt und damit die Company auch Jahren bestehen bleiben kann, wurde dies so eingeführt.

Bei Den Grösseren packeten sind einfach die Bonis für die Partnerstruktur grösser und natürlich auch grössere Rendite.

Durch das Binäre System bei Evo, ist es wichtig das man so früh wie möglich einsteigt, da man so sehr hoch im Binären System gelistet ist, und so päter eine einzigartige einkommensmöglichkeit generiert.

Beim Binären System werden einem Automatisch partner geworben, so bildet ihr ein Team ohne etwas dafür zu tun. Desto stärker die Upline desto mehr werdet ihr verdienen.




Quote:
Originally Posted by Renegade91 View Post
Ich hoffe ihr wisst, dass Binäre Optionen quasi ein Glücksspiel ist, da man z.B. für 60 Sekunden auf den Kurs setzt, ob er rauf geht oder sinkt.

Der Roboter macht das dann für euch automatisch (davon gibts übrigens schon 5-10 verschiedene auf dem Markt).

Für mich hat das nichts mit seriösem Investment oder Geld verdienen zu tun, weil keiner weiß, wie der Kurs in der Zeit schwanken wird!
Genau deswegen machen das auch keine professionelle Trader an der Börse und bleiben beim ganz normalen Aktienhandel mit Pips, etc.

Und dass der Gewinn hier im System eingeschränkt wird durch die verschiedenen zu kaufendem Pakete, macht das Ganze im übrigen nicht wirklich verlockend.. Da zum Teil andere Roboter am Tag bis zu 500€ und mehr (man muss natürlich dafür ca. 10K Kapital einlegen, weil man für die Optionen im Gewinnfall 80% Gewinn bekommt, ansonsten geht das Geld halt verloren, informiert euch hierüber falls ihr mehr Infos wollt oder nicht verstanden habt)
Hey Renegade,

Du sagst es, ich bin auch der Meinung das man sich erstmal Informieren sollte

Ich habe schon öfters geschrieben das es Roboter fürs Traden schon massenweise gibt, aber ich kann dir sagen das du durch alle diese Roboter verlust machen wirst, langfristig gesehen.

Evo Binary hat quasi eine Marktlücke für Roboter entwickelt, bei der es unmöglich sein wird verluste zu machen.
Ausserdem ist es nicht full automated, sondernd wird durch deren Mitarbeiter stehts in Real-Time kontrolliert und ausgeführt.
Binären Optionen sind gefährlich, hier geht es aber nicht nur um Binäre sondernd Devisen Handel.

Ich habe das ganze System vor Ort gesehen.
Ich als Daytrader mit einigen jahren Erfahrung beim Handeln bin sogar ins stottern gekommen als ich dieses unglaubliches System gesehen habe, da ich eigentlich überhaupt kein fan von Roboter bin, aber wie gesagt, evo ist etwas Volkommen anders und wird uns schöne Renditen beschähren.

Villeicht ist es dir schon aufgefallen, was ich hier in diesem Forum veröffentliche, sind alles Resultate die wir mit mehreren Networkern zusammen analysieren.
Wenn eine Company durch unsere analysen durchkommt, kannst du dir sicher sein das hier etwas dahinter steckt. Ansonsten kannst du gerne auch selbst die Investitionsmöglichkeiten vor Ort besuchen und mit der Leitung in Kontakt bleiben

Liebe Grüsse,
Sensi
Sensation® is offline  
Old 08/17/2016, 15:39   #10
 
Renegade91's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2006
Posts: 3,053
Received Thanks: 1,237
Quote:
Originally Posted by .Excelence View Post
Hey Renegade,

Du sagst es, ich bin auch der Meinung das man sich erstmal Informieren sollte

Ich habe schon öfters geschrieben das es Roboter fürs Traden schon massenweise gibt, aber ich kann dir sagen das du durch alle diese Roboter verlust machen wirst, langfristig gesehen.

Evo Binary hat quasi eine Marktlücke für Roboter entwickelt, bei der es unmöglich sein wird verluste zu machen.
Ausserdem ist es nicht full automated, sondernd wird durch deren Mitarbeiter stehts in Real-Time kontrolliert und ausgeführt.
Binären Optionen sind gefährlich, hier geht es aber nicht nur um Binäre sondernd Devisen Handel.

Ich habe das ganze System vor Ort gesehen.
Ich als Daytrader mit einigen jahren Erfahrung beim Handeln bin sogar ins stottern gekommen als ich dieses unglaubliches System gesehen habe, da ich eigentlich überhaupt kein fan von Roboter bin, aber wie gesagt, evo ist etwas Volkommen anders und wird uns schöne Renditen beschähren.

Villeicht ist es dir schon aufgefallen, was ich hier in diesem Forum veröffentliche, sind alles Resultate die wir mit mehreren Networkern zusammen analysieren.
Wenn eine Company durch unsere analysen durchkommt, kannst du dir sicher sein das hier etwas dahinter steckt. Ansonsten kannst du gerne auch selbst die Investitionsmöglichkeiten vor Ort besuchen und mit der Leitung in Kontakt bleiben

Liebe Grüsse,
Sensi
Das ist ja alles schön und gut, und auch dass es nicht full automated ist..

es ist und bleibt ein GLÜCKSSPIEL. Selbst als Daytrader, weißst du nicht, wie der Kurs in 60 Sekunden sein wird. Das kann NIEMAND! Selbst mit 50 Jahre Berufserfahrung.

Somit können Verluste niemals ausgeschlossen sein. Wer was anderes sagt, lügt. (weil selbst wenn dein Startwert, an dem du halt hoch oder runter setzt, 1 Punkt abweicht = Geld weg!)

Deshalb werde ich solche Binären System nicht 1 Cent Investieren, einfach weil es zu unsicher ist. Dann kann ich ja auch Roulette spielen gehen und auf Rot / Schwarz setzen. Das ist nämlich 1:1 die selbe Chance und mach damit sogar 100% Gewinn statt nur 80 oder so.

Aber dennoch wünsche ich den "Investoren" in dieses System viel Glück beim zocken.
Renegade91 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/17/2016, 16:02   #11
 
Sensation®'s Avatar
 
elite*gold: 59
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,127
Received Thanks: 489
Renegade,

Nichts für ungut aber du hast es immer noch nicht verstanden.
Du vergleichst das ganze mit den Binären Optionen, damit hat dieses ganze system wenig zu tun.
Übrigens kennst du ein Robo der eine Officielle Company ist?

Das Traden ist immer Riskannt und kann durchaus auch mal verluste generieren, aber sicherlich nicht wenn man nach einem nachhaltigen moneymanagment tradet, was diese Company mehr werder Gut macht.

Hier ist es nicht möglich verluste zu machen da es für uns, Investoren einfach reine 27% im monat macht.
Ihr system und den Robo macht im Monat weitaus mehr, viel mehr.

Einfach mal deren verlauf anschauen, da wirst du schnell sehen das Evo keine Rote Zahlen sehen.

Und wenn du nicht willst ist auch gut, nicht jeder sieht dies als chance.
Wenn sogar einer der Besten Banken Portugals mit ihnen Kooperiert, werde ich das sicher nicht verpassen.

Am Ende werden wir ja sehen wer recht hatte, die ganzen recherchen betreiben wir nicht umsonst

Und wie gesagt, wenn du nach mehreren gespräche, besuche vor ort und jetzt auch wieder das Gesamte Team das gestern vor Ort war immernoch daran zweifelst, dan wirst du es mit dieser Lebenseinstellung warscheinlich nicht leicht haben, aus dem Standart herauszukommen.

Wünsche viel Spass beim Roulette spielen

Grsse,
Sensi
Sensation® is offline  
Old 08/17/2016, 18:15   #12
 
Renegade91's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2006
Posts: 3,053
Received Thanks: 1,237
Quote:
Originally Posted by .Excelence View Post
Renegade,

Nichts für ungut aber du hast es immer noch nicht verstanden.
Du vergleichst das ganze mit den Binären Optionen, damit hat dieses ganze system wenig zu tun.
Übrigens kennst du ein Robo der eine Officielle Company ist?

Das Traden ist immer Riskannt und kann durchaus auch mal verluste generieren, aber sicherlich nicht wenn man nach einem nachhaltigen moneymanagment tradet, was diese Company mehr werder Gut macht.

Hier ist es nicht möglich verluste zu machen da es für uns, Investoren einfach reine 27% im monat macht.
Ihr system und den Robo macht im Monat weitaus mehr, viel mehr.

Einfach mal deren verlauf anschauen, da wirst du schnell sehen das Evo keine Rote Zahlen sehen.

Und wenn du nicht willst ist auch gut, nicht jeder sieht dies als chance.
Wenn sogar einer der Besten Banken Portugals mit ihnen Kooperiert, werde ich das sicher nicht verpassen.

Am Ende werden wir ja sehen wer recht hatte, die ganzen recherchen betreiben wir nicht umsonst

Und wie gesagt, wenn du nach mehreren gespräche, besuche vor ort und jetzt auch wieder das Gesamte Team das gestern vor Ort war immernoch daran zweifelst, dan wirst du es mit dieser Lebenseinstellung warscheinlich nicht leicht haben, aus dem Standart herauszukommen.

Wünsche viel Spass beim Roulette spielen

Grsse,
Sensi
Sag das doch gleich, dass es kein Binäre Optionen Robot ist Bei dem Wort "Binary" denkt man nämlich sofort daran, wird aus deinem Text nicht wirklich ersichtlich, dass es sich hier um den normalen Trading am FX Market geht.

Dann ziehe ich mal meine Behauptungen zurück (zumindest für deine vorgestellte Seite, für den Rest an Robotern zählt es immer noch :P)

Ich kenne dein Team nicht und war selbst nicht vor Ort, wieso sollte ich dann einem Random Dude (oder in deinem Fall mehrere) glauben? Im Internet wird viel scheiße geschrieben und gelabert :P

Und was hat das mit meinem Standart zu tun? Ich denke, Skepsis hilft bei manchen Themen ungemein, besonders bei Geld :P Ebenfalls, woher kennst du meinen Standart? Vielleicht hab ich ja reiche Eltern und wohn in einer Villa und es gibt mir auch jetzt schon gut? Sorry, aber wenn du mich nicht kennst, dann behaupte sowas nicht :P
Renegade91 is offline  
Old 08/17/2016, 19:35   #13
 
Sensation®'s Avatar
 
elite*gold: 59
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,127
Received Thanks: 489
Quote:
Originally Posted by Renegade91 View Post
Sag das doch gleich, dass es kein Binäre Optionen Robot ist Bei dem Wort "Binary" denkt man nämlich sofort daran, wird aus deinem Text nicht wirklich ersichtlich, dass es sich hier um den normalen Trading am FX Market geht.

Dann ziehe ich mal meine Behauptungen zurück (zumindest für deine vorgestellte Seite, für den Rest an Robotern zählt es immer noch :P)

Ich kenne dein Team nicht und war selbst nicht vor Ort, wieso sollte ich dann einem Random Dude (oder in deinem Fall mehrere) glauben? Im Internet wird viel scheiße geschrieben und gelabert :P

Und was hat das mit meinem Standart zu tun? Ich denke, Skepsis hilft bei manchen Themen ungemein, besonders bei Geld :P Ebenfalls, woher kennst du meinen Standart? Vielleicht hab ich ja reiche Eltern und wohn in einer Villa und es gibt mir auch jetzt schon gut? Sorry, aber wenn du mich nicht kennst, dann behaupte sowas nicht :P
Ist doch kein Problem, besser so, villeicht bist du ja nicht der einzige der so gedacht hat

Deine Skepsis ist Gut, ich bin ebenfalls skeptisch und hintergehe alles aus diesem Grund gibt es ja auch noch vernünftige Networker die der Gemeinschaft etwas bieten möchten und dafür auch Entlohnt werden.

Ein Noname bin ich nicht, kannst gerne nach Sensation Invest -> Bilder googeln.
Wir sind eine grosse Community und arbeiten gemeinsam für Gute Erfolge, da es leider immer mehr abzocker gibt versuchen wir daher nur Programme vorzustellen in dehnen wir Langjährige Erfolge sehen.

Womit wir übrigens sehr Erfolgreich sind, da wir wie du oben siehst Wertvolle Recherchen führen.

Elitepvpers ist ein Gamer Forum, das weis ich und deswegen die alte Acc führung mit dem Namen Excelence, bei Foren triffst du mich normalerweise als Sensation.

Meine aussage sollte nicht an deine Persönlichkeit gehen, was ich damit sagen wollte ist,

Wer die Gelegenheiten nicht hintergeht, der wird nie Erfahren ob es villeicht DIE Gelegenheit währe

Viele Streben nach Erfolg, merken aber nicht das es mit Ihrer Haltung nie klappen wird.

Ich mag es nicht die Menschen anzulügen, den ich selbst hab Anfags mächtig Lehrgeld bezahlt.
Deswegen sage ich wie es ist, Investments gibt es auf dem Netz wie Sand am Meer, 99% davon sind Ponzis die den ersten investoren Gewinn beschärt aber der Rest landet im Minus.
Dan gibt es A-Klasse Programmen die Teilweise von echten Companies geführt werden und Staatlich annerkannt sind, so wie EvoBinary es ist. Aber auch hier besteht immer die Gefahr eines Geldverlustes, täglich gehen Tausende Firmen zu Grunde, falls jemand BeOnPush kannte, siehe da.

Evo baut sich auf und entwickelt sich prächtig, das reicht um hier ein Investment anzulegen und meine Erfahrungen haben sich bis Heut sehr gut Bewährt

Letzende werden wir ja sehen ob ich recht hatte oder nicht

Danke für deine Rückmeldungen und weiterhin alles Gute!

Grüsse,
Sensi
Sensation® is offline  
Thanks
1 User
Old 08/17/2016, 19:57   #14
 
Renegade91's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2006
Posts: 3,053
Received Thanks: 1,237
Quote:
Originally Posted by .Excelence View Post
Ist doch kein Problem, besser so, villeicht bist du ja nicht der einzige der so gedacht hat

Deine Skepsis ist Gut, ich bin ebenfalls skeptisch und hintergehe alles aus diesem Grund gibt es ja auch noch vernünftige Networker die der Gemeinschaft etwas bieten möchten und dafür auch Entlohnt werden.

Ein Noname bin ich nicht, kannst gerne nach Sensation Investment googeln oder was weis ich.
Wir sind eine grosse Community und arbeiten gemeinsam für Gute Erfolge, da es leider immer mehr abzocker gibt versuchen wir daher nur Programme vorzustellen in dehnen wir Langjährige Erfolge sehen.

Womit wir übrigens sehr Erfolgreich sind, da wir wie du oben siehst Wertvolle Recherchen führen.

Elitepvpers ist ein Gamer Forum, das weis ich und deswegen die alte Acc führung mit dem Namen Excelence, bei Foren triffst du mich normalerweise als Sensation.

Meine aussage sollte nicht an deine Persönlichkeit gehen, was ich damit sagen wollte ist,

Wer die Gelegenheiten nicht hintergeht, der wird nie Erfahren ob es villeicht DIE Gelegenheit währe

Viele Streben nach Erfolg, merken aber nicht das es mit Ihrer Haltung nie klappen wird.

Ich mag es nicht die Menschen anzulügen, den ich selbst hab Anfags mächtig Lehrgeld bezahlt.
Deswegen sage ich wie es ist, Investments gibt es auf dem Netz wie Sand am Meer, 99% davon sind Ponzis die den ersten investoren Gewinn beschärt aber der Rest landet im Minus.
Dan gibt es A-Klasse Programmen die Teilweise von echten Companies geführt werden und Staatlich annerkannt sind, so wie EvoBinary es ist. Aber auch hier besteht immer die Gefahr eines Geldverlustes, täglich gehen Tausende Firmen zu Grunde, falls jemand BeOnPush kannte, siehe da.

Evo baut sich auf und entwickelt sich prächtig, das reicht um hier ein Investment anzulegen und meine Erfahrungen haben sich bis Heut sehr gut Bewährt

Letzende werden wir ja sehen ob ich recht hatte oder nicht

Danke für deine Rückmeldungen und weiterhin alles Gute!

Grüsse,
Sensi
Kein Ding, bist ein cooler Typ!

aber was ich an der vorstellung nicht verstehe.. man kann ja 50€ investieren um halt nertzwerk activation zu kriegen.. was bringt das? man verdient dann ja noch nicht oder?

erst ab 500€ laut dem bild im startpost oder hab ich da was überlesen?
Renegade91 is offline  
Old 08/18/2016, 12:25   #15
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,156
Received Thanks: 835
Quote:
Hallo FastSkill

Ja ich kann schon einiges darüber sagen.
Die Renditen sind stehts 27% im monat dabei kommt es nicht auf das Packet darauf an.
Die Company erwirtschaftet natürlich mehr, damit aber alles sauber bestehen bleibt und damit die Company auch Jahren bestehen bleiben kann, wurde dies so eingeführt.

Bei Den Grösseren packeten sind einfach die Bonis für die Partnerstruktur grösser und natürlich auch grössere Rendite.

Durch das Binäre System bei Evo, ist es wichtig das man so früh wie möglich einsteigt, da man so sehr hoch im Binären System gelistet ist, und so päter eine einzigartige einkommensmöglichkeit generiert.

Beim Binären System werden einem Automatisch partner geworben, so bildet ihr ein Team ohne etwas dafür zu tun. Desto stärker die Upline desto mehr werdet ihr verdienen.
Ah ok, das klingt doch soweit gut. Werde da demnächst einsteigen (so in 2 Monaten). Wäre nett, wenn Du mir den Registrierungslink schicken könntest, sodass ich in deiner Upline bin. Hätte aber noch ein paar Fragen zu der Seite. Bzw einige Stellen des Threads verstehe ich nicht so ganz.

Quote:
Wichtig!: 1/3 des Paket preises wandert automatisch in den Marketing Topf.
Bedeutet unsere Verdienste werden aus den restlichen 2/3 generiert.
Also als Beispiel. Ich investiere 500€ (das 500€ Paket halt) und 1/3 davon geht in den Marketing Topf. Also bekomme ich quasi nur 27% von 2/3 des gekauften Paketes? Also zählt meine Investition quasi als 333,33€ und ich bekomme somit 89,99€ im Monat (die 27% halt)?

Quote:
Beispiel Investition 1500€:

1000 als Investitionsgrundlage
max 270€ Gewinn pro Monat
1000 + 270€ + 270€ = 1540€ => BEP nach 2 Monaten erreicht sofern wir volle Verdienste hatten.
12 x 270€ = 3240€ + 1000€ (Einlage gibt es am Ende zurück) = 4240€
Nach einem Jahr mit vollen Earnings haben wir 2740€ als Reingewinn verdient
Wie oben in der Frage: Also wenn man 1500€ investiert, gehen die 500€ in den Marketing Topf und wir bekommen also 27% von den 2/3 (also 270€ / 27% von 1000) -> 270€ Monatlich. Und die 1000€ kann man sich also quasi nach dem ersten Monat auszahlen (Also die "Investition"). Oder habe ich da was falsch verstanden?

Quote:
Hier bekommen wir 10% auf das gekauft Paket unseres Referrals.
Die 10% beziehen sich auf das Geld was in den Investmentpool fließt. Nicht auf die gesamte Summe!
Und wie genau ist das hier gemeint? Als Beispiel. Ich sende einem Freund meinen Ref Link und er haut 500€ rein. Bekomme ich denn 100% die 10% seiner Investition? Oder fließt das Geld quasi in meine Investition rein, sodass ich quasi statt 500€ jetzt 550€ "investiert" habe?

Und wie schaut es mit den Auszahlungen aus, geht das direkt über Banküberweisung, oder über Skrill ?
FastSkill[BrBa] is offline  
Reply

Tags
erfolgreich, evobinary, geld, investieren, verdienen


Similar Threads Similar Threads
wanna make robo players anyone can help and support?
10/20/2014 - Metin2 Private Server - 2 Replies
wanna make robo players so that possible but need support that robo player must do skill walk run like real players is there made any topics?
Robo de drops
05/28/2012 - Shaiya Private Server - 3 Replies
En estos dias me robaron todos mis tops, armas, cascos, capa joyeria y alguien me habia comentado que era posible recuperar todo eso y quisiera saber si algunos de ustedes me podria ayudar, ya que me costo mucho conseguir todo eso...desde ya muchas gracias!!!!
[release] rObo bOt
02/19/2008 - WoW Bots - 16 Replies
Fully working bot made by me!! place it in your wow directory an boot it up and it should launch wow press f11 to see the bot menu in the game WARNING: I have been using this bot my self and have NOT been banned. Do not blaim me if you get banned and



All times are GMT +2. The time now is 03:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.