Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 16:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



▶▶▶ [BiteMiner] BTC (Bitcoin) Verdienen ✔ [HO 2.0?] (Tutorial) ◀◀◀

Discussion on ▶▶▶ [BiteMiner] BTC (Bitcoin) Verdienen ✔ [HO 2.0?] (Tutorial) ◀◀◀ within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 06/28/2016, 23:00   #16


 
Prof. Dr. Heisenberg's Avatar
 
elite*gold: 350
The Black Market: 539/1/1
Join Date: Oct 2013
Posts: 11,405
Received Thanks: 1,756
Danke an @
So schauts aus.

Quote:
Originally Posted by BestChamp View Post
Was gibst du mir für eine 5000 KH Einzahlung an E*Gold?
1500 eG.
Wären dann ca 10€ (PSC/Paypal oder was auch immer du damit machst)
Prof. Dr. Heisenberg is offline  
Old 06/28/2016, 23:02   #17
 
elite*gold: 25
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Mar 2016
Posts: 1,178
Received Thanks: 1,171
Quote:
Originally Posted by BestChamp View Post
Bestimmt sitzt der gute xelayz hinter den ganzen seriösen Seiten die Geld verschenken .. verstehe nicht warum man sonst sowas gut redet
Wäre ich der Besitzer, würde ich dem Admin hier 10k€ geben für deine IP. Dann würde ich raus finden wo Du wohnst und würde 2 LKW's zu Dir nach Hause schicken, welche dort dann tote Tiere abladen.

Denn dafür hätte ich dann genug Geld.


Ich rede sowas nur gut, weil ich durch diesen Seiten schon genug Gewinn gemacht habe. Ich war halt einer der Glücklichen. Und deshalb finde ich das alles auch sehr rentabel.

Ich investiere aber lieber in BitsRapit, da es mehr Hype abbekommt.
Paxxe is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/29/2016, 12:49   #18
 
elite*gold: 32
Join Date: Dec 2015
Posts: 2,275
Received Thanks: 1,113
Quote:
Originally Posted by BestChamp View Post
Was gibst du mir für eine 5000 KH Einzahlung an E*Gold?
Wtf er schreibt dir ein schönes Tutorial und macht dich überhaupt erst auf die Seite aufmerksam. Das mindeste dafür sollte sein das du wenn und aber sein Ref-Link nimmst

Quote:
Originally Posted by 'xelayz View Post
Ich investiere aber lieber in BitsRapit, da es mehr Hype abbekommt.
Du weist was der Papa mag
FlyffServices is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/29/2016, 14:45   #19
 
elite*gold: 75
The Black Market: 173/0/1
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,553
Received Thanks: 2,560
BestChamp bitte halt doch einfach die F*......

Wenn du skeptisch bist und das hier schlecht redest, dann ist es schön, dass du deine eigene Meinung hast, aber verschon uns bitte mit deinem Mist, da xelayz' weiß wovon er spricht

Netter Thread Heisenberg, ich überlege noch ob ich ebenfalls einsteigen soll. BiteMiner kann, wie HashOceans, ne Laufzeit von 450 Tagen haben. Kann aber auch sein, dass Sie 1 Woche, 1 Monat oder nur 1 Jahr halten.

E: Ich würde die [HO 2.0?] Klammer rausnehmen. Ich denke die Seite hat nichts mit HashOcean zutun. Nur weil sie das selbe Layout benutzt, muss sie nicht von den selben Betreibern sein.

E²: Ich freue mich, dass du in deinem Video auch mal sprichst. Deine Stimme ist recht angenehm, hast da auf jeden Fall n Daumen hoch!
Caѕper is offline  
Thanks
1 User
Old 06/29/2016, 15:13   #20


 
Prof. Dr. Heisenberg's Avatar
 
elite*gold: 350
The Black Market: 539/1/1
Join Date: Oct 2013
Posts: 11,405
Received Thanks: 1,756
Quote:
Originally Posted by Caѕper View Post
BestChamp bitte halt doch einfach die F*......

Wenn du skeptisch bist und das hier schlecht redest, dann ist es schön, dass du deine eigene Meinung hast, aber verschon uns bitte mit deinem Mist, da xelayz' weiß wovon er spricht

Netter Thread Heisenberg, ich überlege noch ob ich ebenfalls einsteigen soll. BiteMiner kann, wie HashOceans, ne Laufzeit von 450 Tagen haben. Kann aber auch sein, dass Sie 1 Woche, 1 Monat oder nur 1 Jahr halten.

E: Ich würde die [HO 2.0?] Klammer rausnehmen. Ich denke die Seite hat nichts mit HashOcean zutun. Nur weil sie das selbe Layout benutzt, muss sie nicht von den selben Betreibern sein.

E²: Ich freue mich, dass du in deinem Video auch mal sprichst. Deine Stimme ist recht angenehm, hast da auf jeden Fall n Daumen hoch!
Lol, ich rede eigentlich in allen Videos die ich so die letzen wochen gemacht habe ?
Prof. Dr. Heisenberg is offline  
Old 06/29/2016, 15:18   #21
 
elite*gold: 75
The Black Market: 173/0/1
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,553
Received Thanks: 2,560
Quote:
Originally Posted by Dr Heisenberg View Post
Lol, ich rede eigentlich in allen Videos die ich so die letzen wochen gemacht habe ?
Die habe ich mir nicht angeschaut. Das letzte was ich mir glaube ich angeschaut habe, war dass, was ich kritisiert hatte. Wo ich meinte, dass du reden solltest

Trotzdem gute Videos!
Caѕper is offline  
Old 06/29/2016, 15:19   #22


 
Prof. Dr. Heisenberg's Avatar
 
elite*gold: 350
The Black Market: 539/1/1
Join Date: Oct 2013
Posts: 11,405
Received Thanks: 1,756
Quote:
Originally Posted by Caѕper View Post
Die habe ich mir nicht angeschaut. Das letzte was ich mir glaube ich angeschaut habe, war dass, was ich kritisiert hatte. Wo ich meinte, dass du reden solltest

Trotzdem gute Videos!
Asooo hmm ne ich hab die letzen wochen eig nur videos gemacht bei denen ich rede.
Prof. Dr. Heisenberg is offline  
Old 07/01/2016, 21:08   #23


 
Prof. Dr. Heisenberg's Avatar
 
elite*gold: 350
The Black Market: 539/1/1
Join Date: Oct 2013
Posts: 11,405
Received Thanks: 1,756
Bin mir grad nicht sicher ob sie wieder On geht, sollte da in 1-2 Tagen nix Passieren dann Close ich.
Prof. Dr. Heisenberg is offline  
Old 07/01/2016, 21:47   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 6
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by Dr Heisenberg View Post
Bin mir grad nicht sicher ob sie wieder On geht, sollte da in 1-2 Tagen nix Passieren dann Close ich.
Genau aus dem Grund sollte man seitens epvp verbieten, solche Projekte vorzustellen.

Ich kann euch aber beruhigen, ein User Namens "Drew" aus einem Undergroundforum greift gerade diese Seite an - ist lediglich nur ein DDoS.

Edit: Die heuchler sagen auf Facebook dass sie aus "Sicherheitsgründen" die Seite offline genommen haben, noch ein Grund die nicht zu vertrauen, da es eine komplette Lüge ist ;-)
exploit. is offline  
Old 07/01/2016, 22:50   #25
 
elite*gold: 25
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Mar 2016
Posts: 1,178
Received Thanks: 1,171
Quote:
Originally Posted by exploit. View Post
Genau aus dem Grund sollte man seitens epvp verbieten, solche Projekte vorzustellen.
Wo ist da der Sinn? Bist Du zu dämlich selber zu denken? Jeder weiß dass das meiste nur Scam ist und jeder sollte einen eigenen Verstand haben mit dem man das Risiko einschätzen kann. Das brauch kein Mod für euch tun, andernfalls seid ihr erbärmlich.
Quote:
Originally Posted by exploit. View Post
Ich kann euch aber beruhigen, ein User Namens "Drew" aus einem Undergroundforum greift gerade diese Seite an - ist lediglich nur ein DDoS.
wasn Kiddie, was hat er davon?
Quote:
Originally Posted by exploit. View Post
Edit: Die heuchler sagen auf Facebook dass sie aus "Sicherheitsgründen" die Seite offline genommen haben, noch ein Grund die nicht zu vertrauen, da es eine komplette Lüge ist ;-)
Hast Du Trisomie 21?
Paxxe is offline  
Thanks
1 User
Old 07/01/2016, 23:54   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 6
Received Thanks: 7
Da hat sich wohl der DDoS gelohnt, sind hoffentlich komplett weg jetzt.

(521er webserver down)
exploit. is offline  
Old 07/07/2016, 22:04   #27


 
Prof. Dr. Heisenberg's Avatar
 
elite*gold: 350
The Black Market: 539/1/1
Join Date: Oct 2013
Posts: 11,405
Received Thanks: 1,756
Also seite is immer noch ON
Prof. Dr. Heisenberg is offline  
Old 07/09/2016, 21:07   #28
Trade Restricted
 
Shabii's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Jun 2015
Posts: 1,189
Received Thanks: 22
tach,

man kennt sich ja schon aus dem hashocean thread

kann bisher auch nur gutes berichten die seite ist ja genau aus dem boden gewachsen als hashocean down gegangen ist. kann gut sein das die dahinterstecken aber wen interessierts.

bin direkt mit 550kh/s eingestiegen und warte jetzt das halving ab. denke aber die seite wird online bleiben. tippe mal das der kurs erstmal wegsackt mal schauen.

wenn wir glück haben hält die bis anfang nächsten jahres da kann man erstmal bisschn was rausholen dann
Shabii is offline  
Old 07/09/2016, 21:40   #29


 
Prof. Dr. Heisenberg's Avatar
 
elite*gold: 350
The Black Market: 539/1/1
Join Date: Oct 2013
Posts: 11,405
Received Thanks: 1,756
Quote:
Originally Posted by Shabii View Post
tach,

man kennt sich ja schon aus dem hashocean thread

kann bisher auch nur gutes berichten die seite ist ja genau aus dem boden gewachsen als hashocean down gegangen ist. kann gut sein das die dahinterstecken aber wen interessierts.

bin direkt mit 550kh/s eingestiegen und warte jetzt das halving ab. denke aber die seite wird online bleiben. tippe mal das der kurs erstmal wegsackt mal schauen.

wenn wir glück haben hält die bis anfang nächsten jahres da kann man erstmal bisschn was rausholen dann
Schade das du nicht meinen ref genommen hast ^^

Aber ja stimme dir zu.
Prof. Dr. Heisenberg is offline  
Old 07/09/2016, 21:49   #30
Trade Restricted
 
Shabii's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Jun 2015
Posts: 1,189
Received Thanks: 22
hatte das schon vor deinem thread investiert ^^
Shabii is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
▶▶▶ [FreeBitco.in] 100% Gratis BTC (Bitcoin) Verdienen ✔ (Tutorial) ◀◀◀
08/15/2016 - Tutorials - 28 Replies
http://i.epvpimg.com/DkdGe.jpg Hallo Zusammen, heute möchte ich euch die seite www.freebitco.in Zeigen & Erklären. Da ich diese Seite jedoch noch nicht sehr lange nutze habt bitte rücksicht wenn ich nicht jede Frage beantworten kann die ihr euch Ggf. stellt. http://elitepvpers.digidip.net/visit?url=http%3A% 2F%2Fabload.de%2Fimg%2Ftrennstrichizspy.png&pp ref=http%3A%2F%2Fwww.elitepvpers.com%2Fforum%2Fnew thread.php%3Fdo%3Dpostthread%26f%3D580 Was ist FreeBitco.in ? - FreeBitco.in ist...



All times are GMT +1. The time now is 16:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.