Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 18:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kostenfreie einmonatige Musikflat + 5€ Vergütung

Discussion on Kostenfreie einmonatige Musikflat + 5€ Vergütung within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
_Rammstein_'s Avatar
 
elite*gold: 554
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,383
Received Thanks: 305
Kostenfreie einmonatige Musikflat + 5€ Vergütung

Servus,

ich werde das Tutorial kurz halten da es hier eigentlich nicht viel zu sagen gibt und das meiste sich von selbst erklärt.


Aktuell gibt es beim Musikanbieter JUKE! eine einmonatige kostenfreie Testmitgliedschaft für Neukunden. Zusätzlich wird dieses Angebot gerade auf dem wohl bekanntesten Cashbackportal Questler angeboten und mit 5 € Cashback prämiert.

Beachten müsst ihr lediglich die Mitgliedschaft vor Ablauf des Testmonates zu kündigen sofern ihr kein Interesse an einer Verlängerung habt. Kündigungsfrist bis 1 Woche vor Ablauf. Das geht ganz einfach über euer Profil auf JUKE! unter dem Reiter Abonnements und dann auf Musik-Flatrate deaktivieren. Sollte euch das Portal überzeugen müsst ihr nichts machen und die Mitgliedschaft verlängert sich jeden Monat automatisch für einen Preis von 9,99 € / Monat. Auch müsst ihr mindestens einen Song anhören um euch die Vergütung bei Questler zu sichern.

Das war´s eigentlich auch schon. Für Questler-Neukunden lohnt es sich natürlich noch mehr da ihr noch zusätzlich 5 € Startguthaben bekommt, sprich ihr habt so 10 € verdient und eine einmonatige Musikflatrate

Natürlich lass ich mich nicht lumpen und biete mich als Werber bei Questler an. Dadurch bekommt ihr 1 € Extra-Guthaben. Hierfür einfach eine PN an mich.


So und nu viel Spaß. Hab grad teilgenommen und werde den Testmonat bestimmt ausgiebig nutzen. Sind wirklich viele Songs dabei, auch ne Menge unbekannte welche dennoch gut klingen


Edit: Anscheinend werden hier Questlerlinks nicht geduldet. Einfach auf die Seite von Questler gehen und oben rechts nach JUKE! suchen, schon seid ihr bei der Aktion
_Rammstein_ is offline  
Old 12/18/2016, 04:28   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2016
Posts: 833
Received Thanks: 96
@ sowas wird hier gedulded nur kein reflink der offen gepostet wird pn mich mal mit deinem reflink
Shyash is offline  
Old 12/18/2016, 14:50   #3

 
_Rammstein_'s Avatar
 
elite*gold: 554
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,383
Received Thanks: 305
Quote:
Originally Posted by Shyash View Post
@ sowas wird hier gedulded nur kein reflink der offen gepostet wird pn mich mal mit deinem reflink
Weis ich. War auch kein Ref-Link den ich im Tut posten wollte sondern der Direktlink zur JUKE! Aktion. Aber sobald man [url]www.************ (www.quest ler.de) schreibt Streikt Epvpers.
_Rammstein_ is offline  
Old 12/18/2016, 16:30   #4
 
foreverking's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2014
Posts: 204
Received Thanks: 43
Pn mir deinen ref-link bitte.
foreverking is offline  
Old 12/18/2016, 16:48   #5


 
Captain Future's Avatar
 
elite*gold: 40
The Black Market: 304/0/0
Join Date: Feb 2016
Posts: 4,425
Received Thanks: 280
spartanien gibt auch 5€
Captain Future is offline  
Old 12/18/2016, 16:56   #6
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Die frage ist nur, was das Auszahlungsminimum ist. Wenn das höher als 5 bzw. 10 Euro ist, dann muss man natürlich mehr machen.
mastermo is offline  
Old 12/18/2016, 17:01   #7


 
Captain Future's Avatar
 
elite*gold: 40
The Black Market: 304/0/0
Join Date: Feb 2016
Posts: 4,425
Received Thanks: 280
Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Die frage ist nur, was das Auszahlungsminimum ist. Wenn das höher als 5 bzw. 10 Euro ist, dann muss man natürlich mehr machen.
Questler zahlt in der Regel innerhalb von 3 Werktagen nach Beantragung das gesamte Guthaben aus, welches sich zum Zeitpunkt der Auszahlung auf dem Userkonto befindet. Eine Auszahlung ist ab 5 EUR möglich.
Captain Future is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/18/2016, 18:43   #8

 
_Rammstein_'s Avatar
 
elite*gold: 554
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,383
Received Thanks: 305
Quote:
Originally Posted by Flash Gordon View Post
Questler zahlt in der Regel innerhalb von 3 Werktagen nach Beantragung das gesamte Guthaben aus, welches sich zum Zeitpunkt der Auszahlung auf dem Userkonto befindet. Eine Auszahlung ist ab 5 EUR möglich.
So ist es Hab aber gezielt Questler gewählt da es hier in Form von Bargeld vergütet wird. Bei Spartanien lediglich als Amazongutschein.
_Rammstein_ is offline  
Old 12/18/2016, 22:06   #9
Trade Restricted

 
elite*gold: 17
The Black Market: 238/0/9
Join Date: Sep 2015
Posts: 2,487
Received Thanks: 1,032
pn me mit reflink.
MQTT. is offline  
Old 12/18/2016, 22:11   #10


 
.#eLize's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 479
Received Thanks: 164
Ich würde den auch gern haben wollen. Natürlich ziehst du aus dem Ref-Link auch deine Vorteile nicht wahr?
.#eLize is offline  
Old 12/19/2016, 01:23   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 1
Received Thanks: 0
Wie ist das mit den Adressdaten bei Questler.. muss man da die richtigen Daten eingeben und muss man sein Konto dort verifizieren lassen bevor man auszahlen kann ?
Wie sieht es es mit den Auszahlungsmöglichkeiten aus? PayPal ? Bank ?
selftest is offline  
Old 12/19/2016, 13:21   #12


 
Captain Future's Avatar
 
elite*gold: 40
The Black Market: 304/0/0
Join Date: Feb 2016
Posts: 4,425
Received Thanks: 280
Achja, habe gerade gelesen die 5€ startguthaben werden erst :

Dein Konto muss beim Beantragen ein Guthaben von mind. 20 EUR aufweisen.
Captain Future is offline  
Thanks
1 User
Old 12/19/2016, 15:02   #13

 
_Rammstein_'s Avatar
 
elite*gold: 554
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,383
Received Thanks: 305
@ Würde ich generell nicht Faken. Ob sie das nachprüfen weiß ich nicht aber einen Nachteil hast du dadurch bestimmt nicht. Im Gegenteil, jedes Jahr werden aktive User rausgesucht welche ein Dankeschön in Form eines Amazon-Gutscheines oder einer Box voller Süßigkeiten per Post bekommen. War letztes Jahr bei mir auch der Fall, von daher war es nur gut die richtige Adresse anzugeben. Außerdem verdient man neben Geld noch Prämienpunkte welche man für Sachen in deren Shop eintauschen kann. Gibt halt so gängiges wie Kugelschreiber, Messerbrett oder eine Wetterstation.

@ Ja kann sein, ist schon ein Weilchen her mit meiner Neuregistrierung. Meine erste Auszahlung betrug aber damals um die 50 €, weshalb ich das nicht nachprüfen konnte. Aber 20 € sind da kein Meilenstein. Gibt oft solche Aktionen wie mit Juke! bei welchen man sich da ganz easy was verdienen kann
_Rammstein_ is offline  
Old 12/19/2016, 15:33   #14


 
Captain Future's Avatar
 
elite*gold: 40
The Black Market: 304/0/0
Join Date: Feb 2016
Posts: 4,425
Received Thanks: 280
Quote:
Originally Posted by _Rammstein_ View Post
@ Würde ich generell nicht Faken. Ob sie das nachprüfen weiß ich nicht aber einen Nachteil hast du dadurch bestimmt nicht. Im Gegenteil, jedes Jahr werden aktive User rausgesucht welche ein Dankeschön in Form eines Amazon-Gutscheines oder einer Box voller Süßigkeiten per Post bekommen. War letztes Jahr bei mir auch der Fall, von daher war es nur gut die richtige Adresse anzugeben. Außerdem verdient man neben Geld noch Prämienpunkte welche man für Sachen in deren Shop eintauschen kann. Gibt halt so gängiges wie Kugelschreiber, Messerbrett oder eine Wetterstation.

@ Ja kann sein, ist schon ein Weilchen her mit meiner Neuregistrierung. Meine erste Auszahlung betrug aber damals um die 50 €, weshalb ich das nicht nachprüfen konnte. Aber 20 € sind da kein Meilenstein. Gibt oft solche Aktionen wie mit Juke! bei welchen man sich da ganz easy was verdienen kann
Ich weiß, habe jetzt schon 21,50€
Captain Future is offline  
Old 12/19/2016, 16:36   #15

 
_Rammstein_'s Avatar
 
elite*gold: 554
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,383
Received Thanks: 305
Quote:
Originally Posted by Flash Gordon View Post
Ich weiß, habe jetzt schon 21,50€
Fleißiges Bienchen Bei mir sind´s insgesamt 510 € was ich bereits bei Questler auf die Jahre verdient hab, natürlich auch ausbezahlt bekommen. Bin aber mal mehr, mal weniger und mal überhaupt nicht aktiv. Also als Passivverdienst für ne Kiste Bier zwischendurch völlig akzeptabel haha
_Rammstein_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kostenfreie Signaturen
10/08/2012 - Freebies - 7 Replies
Joa, bitte Render , maße etc angeben! Ich bin nicht der beste mit PS! Hier mal zum reinschauen.. http://www7.pic-upload.de/06.10.12/tgke1tdfrlc4.j pg
Amyntor's kostenfreie Signaturenschmiede
03/28/2011 - elite*gold Trading - 16 Replies
Hallo meine lieben da vor euren Bildschirmchen! Ich bin der Amyntor, und verschenke hier mehrere Signaturen. :-) Ich will nicht groß drum rum reden, Beispiele folgen unten und ich werde alles reporten, was: Nicht genügend Informationen zum Bild enthält (z.B. "Ich will eine Signatur lass deiner Kreativität freien lauf"), Spam oder ähnliches. Warum ich alles reporte was nicht genügend Informationen enthält? Ganz einfach, weil ich nur einmal das Bild bearbeiten werde, und ich habe keine Lust...
kostenfreie Zeit bei EM2
10/26/2010 - Metin2 - 22 Replies
Hab irgendwo gelesen,das man zu einer gewissen Zeit trotzdem noch kostenlos EM2 nutzen kann!Welche Zeiten wären das nun und wie funzt das dann eventuell mit der Systemzeiteinstellung um das zu verändern,das man eventuell länger es nutzen kann? Wär lieb von euch mir zu helfen!



All times are GMT +2. The time now is 18:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.